Infineon wird Neu Starten.
Seite 163 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.892.105 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 634 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 405 > |
Zeitpunkt: 16.08.09 19:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Du bitte auch nicht!
Ich habe nur gehört, dass Infinion u.a. Sicherheitstechnik für die USA, BRD und andere westliche Länder liefert und somit ein Engagement mit Russland eigentlich auszuschließen wäre.
Wollt nur mal so eure Meinung dazu hören.
Infinionen würde zwar gerne, aber die Regierungen sagen "Nein".
Man sollte dann wohl keinen weiteren Gedanken dafür verschenken, oder?
Dennoch sieht es so aus als wenn Infineon zu einen Politikum wird. Doch das der Kurs davon profitiert ist einfach offensichtlich.
Infineon gewann 3,9 % und gehörte damit zu den gefragtesten Titeln. Der Halbleiterkonzern dementierte Spekulationen über einen bevorstehenden Einstieg der russischen Sistema. Die deutsche und russische Regierung erörterten eine grundsätzliche Kooperation der beiden Länder in der Chiptechnik, der bayerische Konzern sei aber in diese Grundsatzgespräche nicht eingebunden, die ganz am Anfang stünden. "Mehr wissen wir nicht", sagte ein Unternehmenssprecher. Generell werde sich Infineon allerdings einer Zusammenarbeit nicht verschließen, wenn sie wirtschaftlich Sinn mache.
Ich weis brunneta das er dich über eine BM beleidigt hat , da bist du nicht der einzige
Zu eurem Gezank: So schlecht ist das gar nicht, denn es hat mir endlich eine neue Sig beschert ... . In Gedenken an den user "der_Vollstrecker" und seine ID lösche ich mal meine alte Sig und bedanke mich für diesen thread und diesen lustigen Wochenausklang inkl. neuer Sig.
Ach ja, immer brav weitermelden!
flipp
http://www.computerwoche.de/security/580350/
Aber wenn die Merkel selbst schon mit den Russen über eine evtl. Beteiligung, eines Russischen Unternehmen, an Infinion mitreden muss, dann kann man sich schon vorstellen, dass das nicht Ohne ist.
ich nehme Bezug auf eine schon etwas ältere Nachricht. Dort wurde die Wkn eingestellt.
Kann mir jemand sagen wie sich der Kursverlauf des Scheines bei sich ändernden Infineonkursen
berechnen läßt?
jetzt mal halblang.
diese ganzen Gerüchte heute stammen alle aus einer einzigen Quelle, einer russischen Zeitung deren Infromant nichtmal IFX und Qimonda unterscheiden kann. Hier geht mit Sicherheit kein grosser Voodo, der eine Übernahme von Infineon mit politischer Rückendeckung anbahnen soll. Allenfalls will Russland seine Microelektronic ein bischen modernisieren und schaut mal was es für Kooperationsmöglichkeiten gibt bzw was in dem kläglichen häufchen Qimonda noch zu holen ist.
Und wenn ich mir Anschaue wie oft die Russen schon bie Infineon einsteigen wollten, oder bei Altis (franz IFX Joint Venture), oder bei Qimonda. Draus geworden ist nnoch nie was.
Zumal: Infineon ist inzwischen sehr gut in der Lage seine Geschäftspartner selbst auszusuchen. Finanziel stabil...
Aber, schön, wenns den Kurs nach oben bringt, solls mir recht sein ;-)
Wireline Verkauf war Sinnvoll
http://www.elektroniknet.de/home/bauelemente/news/...ategisch-sinnvo/