ALIBABA Group Holding
Moderation
Zeitpunkt: 25.12.20 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 25.12.20 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Jetzt kaufen——und liegen lassen.
Alibaba ist eine Wette auf die chin. Konjunktur und jetzt schon gehandelt mit einem Riesenabschlag wegen den politischen Verhältnissen.
Daher reduziere ich mal meine Position auch wenn es weh tut.
Ich kann es mir nicht vorstellen das Alibaba komplett zerschlagen wird. Dafür ist dieses Unternehmen zu wichtig für China.
Lg und frohe Weihnachten;)
Die Marktanteile werden weiter wachsen, aufgrund der Expansion.
Jetzt mit Verlust verkaufen, ist sicher nicht der richtige Weg.
Es gibt genügend klasse Firmen in China. Wieso dieses Risiko eingehen? Vielleicht ist der Vergleich mit den Oligarchen gar nicht so abwegig...
Muss natürlich jeder selbst wissen!
Frohe Weihnachten.
Die Aktie sinkt so deutlich weil sich der Gründer und 2 reichste Chinese sich mit der KPC angelegt hat.
Für die KPC China ist es wichtig ihre Macht zu erhalten, ob da ein Unternehmen auf der "Strecke" bleibt ist China so was von scheiß egal" . Man kann das ja an Honkong sehen, ein wichtiger Börsenplatz "Ticken" die aber nicht so wie die KPC China das will machen die Hong Kong platt egal ob dann die Kurse groß fallen. Es sind Kommunisten wenn det Typ so weitermacht ist er eh schneller im Arbeitslager wie er sich umdrehen kann.
100.000 usd Bußgeld, ein bisschen Schimpfe, öffentliche Entschuldigung von Jack Ma, ipo von Ant financial wird genehmigt und ...
Der Kurs con baba steht da, wo er hingehört.....bei 300 Euro.
weiß jemand ob heute die Börse Shanghai oder Hong Kong geöffnet hat und wie es da gerade für Alibaba läuft?
An der SEHK (Hong Kong Stock Exchange) war der letzte Kurs 228,20
Der Kurs hat sich etwas erholt zum Börsenschluss bei den Amis.
Willst du Weltweit an allen Börsen handeln gehe zu einem richtigen Broker wie Interaktiv Brokers und nicht zu einer "Hausbank"
https://www.youtube.com/watch?v=g5rcNCy5j8o
Müssten Dollar sein aber ich kann ja nochmal nachschauen.
Dort kannst du an fast allen Börsen handeln.
Ist der größte Broker in den USA
Ist es möglich bei Interactive Broker diese Aktie zu kaufen, über die Shanghai Stock Exchange:
Proya Cosmetics A Aktie
WKN: A2JP6G / ISIN: CNE100002TP9
??