Barrick Gold
Jetzt ist Gold gerade um 40 USD gefallen, ich hoffe mal das löst keine Kette aus.
Spannend, spannend.
bin mal gespannt wie lange dieses kaputte und korrupte System Weltweit noch halten wird !! noch 1 Jahr oder 10 Jahre ?? Für die Unendlichkeit ist es bestimmt nicht mehr !!!!
Lange wird das DEFINITIV nichtmehr durchgehen.
Die nächste Kriese kommt angerauscht, man kann sie förmlich schon hören.
Schaut euch mal die Goldnews Ende August an,da war der Optimismus und die positiven Meldungen bezüglich Gold erstaunlich hoch ;) wie es dann weiterging ist bekannt!
Nun wird bei 1300 alles schlechtgemacht, Horror-Kursziele ausgegeben..
Wieso geben die dreimalklugen selbsternannten SuperAnalysten nicht bei 1430 Verkaufsempfehlungen?
Fragen über Fragen, man sollte aber nicht jeden Scheiß glauben
Ich persönlich kann mir alles vorstellen beim Gold, tendentiell behalte ich mein Vertrauen in Gold aber bei, auch wenn man tagtäglich mit ner inszenierten Schelle rechnen muss!
um noch einen anständigen Anstieg zu entwickeln - ein paar Minenverkäufe oder sonstige Schlankheitskuren wären für den Kurs von Vorteil. Nur wenn Gold sinkt, ist die Motivation abzuspecken sicherlich gering. Ich hoffe die Fonds machen dem alten Patriarchen Munk ordentlich Dampf.
Der hat ohnehin schon ein Magengeschwür.
All das den Omas und Opas billig abgeluchste Gold liegt noch in seinem Tresor.
Der wird sich schwarz ärgern.
Geschieht ihm recht.
So hat alles sein Gutes !
Mal angenommen Gold bewegt sich eine Zeit lang seitwärts zwischen $1250 und $1325, wo seht ihr den fairen Wert für Barrick?
So schnell wie wir heute auf 18$ waren, sind wir auch wieder gefallen. Gold im Abfallmodus, als gäbe es keine Finanzprobleme. Behinderte Welt :-)