Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 162 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.071.354 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 333 > |
das ist schon eine leistung für nix und wieder nix.
nur meine meinung
... aber feinen Unterschied, dass es von Agiplan nur einen Bruchteil der Sharesmenge von Arcandor gibt (vom Freefloat ganz zu schweigen). In puncto MK steht also Agiplan wesentlich niedriger - und kann obendrein schneller bewegt werden. Aber naja, ist der Vergleich von Äpfeln und Birnen... und kann beides noch für so manche Prozente gut sein. Ganz akut räume ich Agiplan jedoch besser "Explosionschancen" ein ;)
zweitens bekommst kaum umsatz zusammen
arcandor sehr viele leute an der seiten linie
und umsatz stimmt
über die 0,04 und ab geht die post
kannst du nichts anderes sagen außer, ab 0,04 geht es los. Deine Pusher Platte hat einen Kratzer und hängt.
Und an der Seitenlinie stehen nur Aussteiger, die darauf warten das Bid zu bedienen. Heute mehr Verkäufe in das Bid, als Käufe aus dem Ask. Das beweist das mehr raus wollen wie rein.
Verstehst du das was ich eben geschrieben habe. Klar es stehen immer welche an der Seitenlinie, aber du bist schon drin und liegst hinten. Wie bei ALF - wie bei ROK usw. du wolltest rein und schnell wieder raus, aber das funzte wwie immer nicht, also bist du nun wieder Notgedrungen LONG.
Und jeden Tag hoffst du wie bei ALF das es hoch geht, aber Step by Step geht es runter. Bei ALF warst du bis zum delisting dabei, wirst du hier auch so lange warten?
Ist schon Misst wenn man seine Kohle fest gefahren hat und nur auf laufende Zocks schauen muss und dann diese mit deinem tollen ZOCK hier vergleichen will/kann
Aber eines Tages wirdt du vielleicht einmal Glück haben und endlich auf der Gewinner Seite stehen, bis Dato ja zu 99 % nur auf der anderen Seite.
regst dich auf das man dir deine aktivitäten bei anderen werten vorhält, stimmt gehört eigentlich nicht hier her- nur, du hast tagelang damit geprahlt wie toll die aktie xxxxx ist, wo du angeblich paar € kassiert hast- stimmt wohl nicht??
nur die nummer zieht eben nicht immer- das muß man auch mal wahrhaben wollen.
du präsentiert dein nervenkostüm hier auf einen silbernen tablett- bist du dir dessen wirklich nicht bewußt? deine pusherei ist ja abschreckend- das ähnelt einer gehirnwäsche- und das ist nicht gerade einladend. und wenn hier nichts weiter passiert, dann ist das auch dein eigener verdienst.
und vergiß nicht, wir beide waren auch mal gesperrt- du wolltest mich vom fenster haben, ich fand unsere sperre ok- weil ich wußte wer der eigentliche verlierer war.
aber wie du sicher auch gelesen hast- man hatte uns vermißt, grins.
nur meine meinung- hoffe hier ist kein meldegrund zu finden
charttechnisch immer noch im aufwärtstrend
wer sich von irgend welchen möchte gerne bashern
blenden lässt ist selber schuld
arcandor ist einer der top-zocker-aktien
urplötzlich wird es losgehen und alle hinterher
servu$
Zeitpunkt: 22.01.13 22:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Frankfurt startet mit MINUS - 6 % also das ist wieder nicht deine 4 geschweige denn deine angegebene 10
Beiss in die Tastatur, ist das nun aber ärgerlich.
Brauchst also erst einmal keine Taxen oder RT Kurse oder Orderbücher posten, denn wieder startet es nicht.
das es sogart die basher sehen/hören werden
nur werden sie hier dann nicht mehr schreiben
neue id und weiter ganz einfach
so knallen wird es, das sagst du nun schon seit 2 Wochen. Wann denn endlich, wenn delistet wird könnte es auch knallen. Dein konto wird erneut ins Minus knallen. Jeden Tag wird es knallen, sagst du.....ist schon wieder Sylvester oder wie
liegt auch nicht viel bis 0,038
0,042 2.000 §
0,041 9.000 §
0,040 161.000 §
0,039 37.000 §
0,038 248.250 §
0,037 16.061 §
0,036 96.950 §
0,035 50.000 §
0,034 50.000 §
0,033 §25.000