was ist denn hier los?
Seite 162 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.772.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 708 > |
heute ist aber auch nix los hier...
aber nur noch wenige Tage, dann wird der Mega-Rebount starten,
vor den Zahlen....
Du hast Recht Neo, jedoch frage ich mich: WTF?
Das ist hier mittlerweile kein Sandkastenkrieg oder ähnliches. Hier gehts glaube ich um die Wurst auf dem Teller. Da ist jemand mit Herz und Blut dabei und ohne Rücksicht auf Verluste den Kurs runter zu Prügeln. Der oder die scheinen auch genügend Kohle zu haben.
Mal im Ernst. Hättet ihr hier wie Rudini z.B. am Anfang Euch für 2..4..6k€ mit den Shares eingedeckt, dann würdet ihr die doch nicht jetzt auf Tot und Verderben rausballern oder? Ihr würdet die Stück für Stück, Tag für Tag marktschonend in den Umlauf bringen. Das macht alles keinen Sinn ausser einen: Investoren verschrecken und der GGO schaden.
Oder übersehe ich was?
Aber warum soll sich was im März ändern?
Ich tipp einfach mal, im März gehts noch weiter runter.
Warum?
Weil $GGOFeind weiter machen wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass nach den Zahlen großartig irgendwelche Investoren einsteigen werden, wenn wir so einen Kursverlauf haben.
selbst der negativste ggo-eingestellte wird die zügel loslassen wenn er merkt, dass der kurs läuft und er mehr kohle machen kann.
am ende sind wir alle menschen.
ja echt cool, wieviel wir uns in diesem forum zu sagen haben, obwohl hier keiner was konkretes oder verwertbares weiß.
Er meinte die Siechen. Ich weiß: gepriesen sein die Siechen. Ohhh find ich das
allerliebst. Bin ich froh, daß die jetzt endlich was zu tun haben, die alten Siechen.
(quelle: life of brian, monty python)
Das ist nicht erstaunlich, das war hier schon immer so und ist Tradition. Ihr neu-IDs hier habt keine Ahnung wo der Frosch den Hasen küsst.
Fakten zur GGO kannst Du im anderen Thread haben, Unterhaltungsfaktor = Null, Helfen tuts auch nicht. Dumme Sache.
Ich bestell mir jetzt ein neues Notebook bei unserem lieblings Roboter. Meins hat ein Problem mit dem Display.
ich denke, wenn die guten Zahlen am 26.03.12 bestätigt werden,
und wenn ggo tatsächlich bei den Online Retailern vor notebooksbilliger u. cyberport etc. steht,
dann ist getgoods zu diesem Kurs ein potentieller Übernahmekandidat (wie auch redcoon)