Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
gruß
ach ja: und vielen dank noch an alle späteinsteiger, die den kurs so wunderbar zu meinem verkaufskurs getrieben haben.
sollte dieses post einigen nicht gefallen entschuldige ich mich gern schon jetzt für meine deutlichen worte. aber dieses forum ist eine katastrophe geworden, da musste einfach mal was raus.
Hast du einmal dran gedacht das es auch Menschen gibt die Langfristig in den BVB investieren ?
und die Aktie nicht als pure Zocker Aktie sehen ?
viel glück !
denkst du nur an den Daytraden oder nicht an den langinvestierten, es gibt immer noch genug Investierte die schon fast 10 Jahre drin stecken ( die es auch wollen, nicht aus Zwang )
die Aktie ist bis auf 250 Prozent gestiegen, da ist es normal das sie nicht immer und immer weiter hochgeht.
was soll man da auch schreiben, hast eh deine eigene Meinung
"wenn man mal einen realistischen charttechnischen ausblick gibt"
Ja du hast recht, nur das CHARTTECHNIK, totaler schwachsinn ist. Es gibt viele fälle da führt charttechnik zu richtigen schlüssen aber aus falschen gründen. auf 2€ geht es nie und nimmer beim BVB. Eine gesunde entwicklung bei einem Fussball verein wäre es sich wieder international zu qualifizieren. sprich geht es nur in die EL, DANN sehen wir 2 € und werden uns langfristig der 3 annähern.
Das was hier passiert ist, ist einfach ein Wertesprung. die Aktie ist 2 Jahre entgegen der Sportlichen entwicklung gefallen.
also war sie entweder 10 jahre lang mit 2.80 überbewertet, oder jetzt sind 2.80 unterbewertet. das hier ist kein sky oder sonst was. hier wird nicht gezockt.. Sorry aber ohne internationales geschäft war der BVB 1.80 millionen wert, wer glaubt denn hier im ernst das wegen "charttechnik" der Unternehmenswert nochmal auf unter 150 millionen fällt?
Sorry aber wenn Charttechnik zu sowas im stande is, dann geh ich morgen in die Börse in Frankfurt und spreng die in die Luft, denn dann wäre Börse wirklich nur betrug gegenüber dem vernünftigen... das hier ist doch kein verficktes Arquana und hört auf den leuten die aktie kaputt zu reden nur damit du billig reinkommst und dich dann in 2wochen über die idioten freust die so "blöd" waren bei 2.50 auszusteigen..
sehe da keine großen probleme. Lewandowski will sicher zeigen was er kann.
Neeeeeeeee, mein schöner Gewinn wir immer kleiner :((((
Nicht dass es hier wirklich tief runter geht wenn der BVB in der EL nicht weiterkommt. Und Tief meine ich dass sich mein Gewinn wieder halbiert. :-(((
ich will hier nicht den Propheten spielen aber die Umsätze werden immer kleiner und nach siegen zumindest den letzten zwei kommt wenig impuls...
Es kann noch einiges passieren,lakosomodo hat nicht unrecht wenn er auf fallende Kurse setzt, es kann aber auch einen anstieg auf 4€ geben wenn Dortmund seine Chance wahrt auf den EC, aber die Gefahr eines absturzes ist mir einfach zu groß (kurzfristig),sodass ich verkauft habe und 200 % mitnehme....
zu #4016...
...die realität holt nun auch den bvb ein, denn lucas ist verletzt und kann donnerstag und sonntag nicht spielen. da er ein wichtiges baustein der mannschaft ist, fällt die aktie und dies bis 17.30h. nun ist der charakter und willen der mannschaft gefragt, sowie die qualität von lewandowski. er kann nur gewinnen und könnte etwas für seinen marktwert tun. da barios verletzt ist, fällt sein marktwert, somit der gesamtwert der mannschaft bis er zurück ist und dann an seiner aktuellen leistung neu gemessen wird.
allerdings brauch man sich meiner meinung nach keine sorgen machen, falls lucas nicht gleich wieder kommt und nicht gleich trifft, sitzen 3 gute stürmer als ersatz "auf der bank". kloppo ist ein echt guter und hat an alles gedacht!
eines muß ich noch andeuten, hier ist für zocker, welche schnelles geld holen wollen, nix mehr zu holen. der hat die chance vertan, sie war schon! nur wer gedult, ausdauer und an die mannschaft glaubt, hat eine chance. denn es wird in den nächsten spielen auch mal niederlagen geben, wir können nicht alle spiele gewinnen. nur beim pc-spiel fußball-manager ist es möglich.
es wird am 34.spieltag abgerechnet!
das selbe schon vor 2 wochen.
hier kannst du nur noch auf nachhaltigen erfolg hoffen. sprich meisterschaft und sinnvolles nutzen der neuen gelder.
der einzige mögliche positive impuls vor der winterpause ist ein (sehr unwahrscheinliches) weiterkommen in der EL
wenn ihr kurse von unter 2€ nicht ertragen könnt, dann verkauft
Ich hoffe nur dass wir nicht nocht tiefer fallen, wegen Lucas und Kagawa... Kagawa soll zum Asiencup :-(( Asiencup=Jetleck, und einer mögliche Niederlage in der BL...
wenn du noch mehr schlechte Nachrichten schreibst, brauchst du dich nicht wundern wenn sie fällt.