Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Oder wird Murdoch die Summe als Kredit finanzieren, wofür man dann Zinsen zahlen muss?
sollte Ihn was zustoßen, pumpt keiner mehr Geld rein, außer es ist durch ein Testament veranlaßt, was Ich aber nicht glaube.
hoffe das er 100 Jahre alt wird, sonst wird es schwer für Sky
Ich hab jetzt dank euch all meine Anteile verkauft und in die Commerzbank gesteckt.
Die wissen ja anscheinend wie man sich Finanziert.
Wie kannst du denn die Berichterstattung gestern auf Sat1 besser gefunden haben als auf Sky, wenn du Sky garnicht geschaut hast?
man man man ... du bist echt nich das hellste Lichtlein auf der Torte ...
Er guckt am Sonntag Bundesliga Pur auf Sport1.
Du wirst dich noch etwas ärgern ;-).
Nicht soviel auf andere hören und verunsichern lassen.
Wird für Sky die nächsten wochen gute Nachrichten geben die den Kurs treiben wohingegen
Wirds bei der Coba nicht viel gutes zu hören geben aber mach fir kein Kopf. Jeder zahlt mal Lehrgeld :-)
und normalerweise schaut er ja nur in kneipen hatte er ja letzens erzählt aber so spät lassen die da natürlich keine minderjährigen drogenbosse mehr rein und drum kann er da nur samstagnachmittag bundesliga schauen
Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: ehec
Zeitpunkt: 26.04.12 13:57
Grund: elbarado hat dieGrenzen der Humors überschritten. Carlos888 als Karlchen und als minderjährigen Drogenboss zu bezeichnen, betrachte ich als Verstoß gegen die Forumsregeln.
sollte Ihn was zustoßen, pumpt keiner mehr Geld rein, außer es ist durch ein Testament veranlaßt, was Ich aber nicht glaube.
hoffe das er 100 Jahre alt wird, sonst wird es schwer für Sky"
DAS IST KEIN ERNST GEMEINTES POST ODER???
STEHT 1992 FÜR DEIN GEBURTSJAHR ..
die news corp wird ihre geschäfte nicht einstellen wenn ihr murdoch mal das zeitliche segnet-dass sollte auch nem 20 jährigem klar sein wenn er sich schon mit börse beschäftigt ;-)
War nur erschrocken, das er nicht mehr der jüngste ist.
Würde gern auch noch Aktien von Sky kaufen, aber erst ab einen Preis von 1,65 Euro, bin sogar der Meinung das wir die 3 Euro wieder sehen, spätestens wenn Sky Verträge eventuell mit Telekom, Vodafone und -( oder ) O2 abschließt.
Die Aktie muss ja steigen, habe heute meinen Vertrag verlängert ( Sky komplett mit HD ) für einen super Preis.
Auf dem einen lief Sky und für die, die Sky und Marcel Reif nicht mögen, gab es Sat1!
So what?? ;-)
Zeitpunkt: 27.04.12 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Was sagt diese Meldung uns ? Rein gar nichts.
Schau Dir nur mal die letzten Tage an, denn da wirst Du sehen sobald sich der Kurs in eine andere Richtung bewegt schreibt der Aktionär gleich wieder positives.
Mit einer Analyse hat das nichts zu tun - sondern nur die Fahne nach dem Wind ausrichten.
Verschone uns doch zukünftig mit dem "Aktionär" !
Vielen Dank.
Manche sind hier doch Luftpumpen, jetzt im ernst.
Zum Thema Quartalszahlen, manche spekulieren da jetzt schon wieder dass die Aktie 50 Prozent hochgeht... :D
Warum sollten die Neu Abos im ersten Quartal stark angestiegen sein???
Weil potentielle Kunden durch das Bundesligarechte gezocke verunsichert waren und nicht mal wussten ob Sky überleben wird?
Denke dass diese Zahlen im zweiten Quartal explodieren werden.
Greats
also von den Bernecker Jungs aus Düsseldorf!!
könnte heute gehen ....
... muss aber auf 3 €
aber volle Deckung, wenn ich am 24.07. wieder in den USA bin!!! Wenn ich weg bin, gehts immer tief runter!
der SKYMAN