Aqua Society neuer Hype??
Seite 162 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.071.468 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 752 > |
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.11 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte provokation - unterlassen.
Zeitpunkt: 09.02.11 13:19
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte provokation - unterlassen.
bzw. informiert sich dort, wo's nix gscheit's zum informieren gibt.
ungefähr so wie beim rechtsverhändler in kleinostheim nachgucken, wieviel sahne luigi in herten auf's eis packt, der seine eisdiele in der nähe des ominösen wurststandes betreibt, von dem er vor kurzem noch meinte, dass dort aqua umsatz macht (vielleicht in der mittagspause, wenn dr.schulz sich eine bockwurst mit brötchen und senf leistet).
so wird eins ums andere zusammengebastelt, wie weiland ai weiwei bei der letzten documenta seine altmöbel effektheischend auftürmte, um beim erstbesten windeshauch wieder alles einzusammeln. sah ganz nett aus.
wer sich nicht, wie unter anderem du, informiert, der kann anscheinend nur zu einem schluss kommen.
wer sich informiert, dort, wo man sich öffentlich informieren kann, der braucht nicht zu interpretieren, der weiß einfach mehr und schreibt von der realität -
die zukünftig auch für die sichtbar werden wird, die jetzt noch, z.b. du, von so was verabscheuungswürdigem wie z.b. "pushen" schreiben.
allerdings musst du dir gefallen lassen, ob du vielleicht mit so einer aussage bashst?, basher lassen sich einige hier finden, ganz unverblümte sogar, z.b. 6-cent-basher, vielleicht ist dort dein ehrenwertes moralisches anliegen besser aufgehoben?
und wenns hier hochgeht isses halt nen kurzer Zock aber davon zu reden das die hier das Rad neu erfunden haben ist witzig einfach nur köstlich wie ihr jeden lieben langen Tag damit verschwendet hier Eure Weisheiten zu verkünden
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.11 14:46
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.02.11 14:46
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
ich bin übrigens zuversichtlich, dass das ende der fahnenstange noch nicht erreicht ist, noch lange nicht, wir können uns ja dann mal unterhalten, wie hoch die fahne hängt, dieses ende das ich meine ist auf jeden fall kein ende, denn enden sind begrenzt ...
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.11 15:25
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 09.02.11 15:25
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
vielleicht ärgerst du dich ja mal, dass du nicht bei 4 - 8 cent eingestiegen bist ...
den aquarianern ist noch nie etwas anderes eingefallen, als dass ihr papier auf dauer erfolg haben wird, hat da je jemand einen hehl daraus gemacht? nicht dass ich wüßte ...
und dass es leute gibt, die mehr wissen, als bis dato bekannt ist, ist kein geheimnis, nur eine sache des sich bequemens, sich informationen bei den bereits mehrfach benannten quellen zu holen.
wenn du dich mit deinen recherchen vertust und bei anderen firmen landest, das ist deine sache ...
ich kann dir hier als beispiel jemanden nennen, der genau das macht, was du beanstandest: nimm mal ridgeback, der postet hier, ohne irgendein wissen mal tief, wenn er rein will (wie soll die dauerwerbung ohne text für 6 cent anders zu verstehen sein?) und mal hoch wenn er raus will,
oder will da nicht jemand 100.000 stück für einen cent kaufen und dann werbung dafür betreiben, bis die bude wackelt, war das nicht ickert vor ein paar minuten?
ein wenig selbstbetrachtung würde der kultur hier nicht schaden, bevor der finger auf leute zeigt, die sich seit jahren einsetzen, objektiv infos zusammenzutragen, um andere zu informieren.
Passiert mir ganz bestimmt nicht. Und den Stadtwerken Herten sicher auch nicht.
Die wollten zu den Profis von der Hertener Firma Aqua. Und die haben sie ja auch gefunden. Bloß eben nicht bei Aqua Society, sondern dort, wo es welche gibt, in der Lise-Meitner-Straße.