GPC auf dem Weg...
Wenn man verfolgt, was auf der Welt an Indiskretionen und Verrat täglich
aufgedeckt wird, darf man Zweifel haben.
Ich weiß (aus persönlicher Erfahrung), daß die unmittelbar mit dem Fall
befassten Mediziner sehr wohl wissen, was bei ihren Patienten läuft. Ob
auf einem solchen Kanal etwas nach außen dringt...wer weiß. Mich würde es
eher wundern, wenn es nicht so wäre.
Jemand, der viel Geld für Anteile ausgibt, sollte auch viel Geld haben, um
sich die Informationen zu beschaffen, die ihn zu dieser Ausgabe veranlassen.
Ein Bekannter von mir hat in jungen Jahren mal einen Test eines Schlafmittels/Betäubungsmittels mitgemacht:
Er sagte mir: Die einen haben ihre Wartezeit mit Skatspielen und Buchlesen zugebracht, zu der Gruppe gehörte er. Die anderen lagen völlig weggetreten auf ihren Liegen.
Der Blindtest hat sich selbst entblindet.
Hier bei Satraplatin hat Seizinger selbst mal bei einer Konferenz erzählt, dass sich teilweise Patienten wegen keinen Nebenwirkungen beschwert haben, dass sie im Placeboarm gelandet seien, und das sie doch gerne Satraplatin bekommen würden. Dabei waren die im Satra-Arm!
Also: Beteiligte Ärzte können dir durchaus Einschätzungen erzählen. Aber das ist weder statistisch relevant noch unbedingt richtig, was die erzählen.
Aktuell wird "nur" auf das Sterben der restlichen Patienten gewartet, um die Statistik stärker untermauern zu können.
Die Haken soll man da suchen, wo sie sein können, hier aber nicht.....
Gewöhnlich werden verblindete Daten vom Datenmanagement entblindet und ausgewertet. Die ausgewerteten Daten werden den Behörden, dem Sponsor (hier GPC) und natürlich auch den Ärzten zur Verfügung gestellt. Für mich ist nicht plausibel wie es zu einer Unterhaltung zwischen Seizinger und Ärzten kommen soll, denen gegenüber die Daten entblindet worden sein sollen. Warum? Die Ärzte schauen nach vorn. Die gucken sich die Datenauswertung an. Die gehen nicht in ihre Krankenakten und schauen welcher der im letzten Jahr behandelten Patienten nun Placebo und welcher Satraplatin bekommen hat. Die behandeln schon längst wieder andere Patienten, arbeiten an 10 weiteren Studien. Und deshalb glaub ich, dass es eine weitere nette Geschichte von Bernd S. ist, die man bei solchen Anlässen zum Besten gibt, weil sie gewöhnlich nicht in Frage gestellt werden.
Aber dann müsste man die Aktie wohl auf einer anderen Ebene diskutieren.
Z.B.: Wie schafft es ein Mann wie Seizinger solche Lügenmärchen in die Patientenakten zu kriegen und hinderte von beteiligten Ärzten zu verarschen? usw. usf.
Korrektur-Tiefs bei 7,52 EURO hin, das am 29.08. erreicht wurde. Da das Tief
insgesamt vier mal erreicht und nie unterschritten wurde, besteht eine hohe
Wahrscheinlichkeit, daß die Unterstützung auch diesmal hält.
Da andererseits immer noch das Gap der Schließung harrt, rechne ich mit einem
Rebound in Richtung der Gap-Unterkante.
Fazit: ab 8,-EURO bietet sich ein Trade an mit Absicherung bei 7,40.
#15760 von winhel 18.09.07 10:06:44 Beitrag Nr.: 31.640.442
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |
Jetzt sind es nur noch 8 Fonds, die von 32 übrig geblieben sind!
984730 GERLING ZUKUNFTSBRANCHEN 3,67%
553161 Weisenhorn Europa 2,99%
979924 OP Dynamics 1,31%
A0J3UC KE GERMAN OPPORTUNITIES FUNDS-UI ANTEILKLASSE L 1,04%
A0J3UB KE GERMAN OPPORTUNITIES FUND UI I 1,04%
A0J3UA KE GERMAN OPPORTUNITIES FUND - UI ANTEILKLASSE P 1,03%
975682 HSBC TRINKAUS SPECIAL INKA 0,70%
977036 FT New Generation 0,38%
Wir kriegen die noch zum ehrlichen Hoffnungs-Preis von 5-6 € (3fach cash ist mehr als genug), soviel Luft haben auch nicht Hopp und Freunde. ;o)))
persönlichen Genehmigung genannt werden. Aber ich will ja nicht so sein.
Schließlich ist GPC ja eine Perle; was soll man da lange drum rum reden ;-)
Also: Genehmigung erteilt.
Und am Horizont grüßen schon wieder...richtig: die 12.
Warte, wir kommen...
was dann ein Traumeinstieg wäre. Der aktuelle Kursverfall ist hauptsächlich dem
Ende von QIII geschuldet. Zu diesem Stichtag sollte kein Fondsmanager, dem an
seinem Job liegt, die Aktie noch im Portefeuille haben.
Daraus folgt, daß jene weitgehend verkauft haben.
Daraus folgt, daß es jede Menge Nichtinvestierter gibt, die als potenzielle Käufer
in Frage kommen.