vor ausbruch?
Seite 161 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.400.626 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.422 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 280 > |
Das heißt man ist mit Pilbara erstmal gut aufgestellt.
Wer weiter in die Zukunft will der kann nach Alternativen Antrieben oder Akkus investieren.
Doch bis 2030 wird fast alles mit Lithium fahren und dann wie schon gesagt die nächste Technik kommen. Oder schon raußen sein.
Der Lithium Akku ist noch in den Kinderschuhen.
Pilbara ist für die nächsten Jahre wichtig.
Das einzige was mir sorgen macht wird das Überangebot sein.
Es wird weniger Lithium nachgefragt als erwartet.
Glaube eher wenn der boom kommt dann erst in 2-3 Jahren wenn der Markt konsolidiert hat.
Für dieses Jahr bin ich eher pessimistisch für den Lithiummarkt und auch Pilbara.
Einzig mit der rudimentären Abänderung der prognostizierten Kostenkurve (Seite17) habe ich etwas Mühe. Warum muss man sich denn so aggressiv besser als die anderen darstellen, liest sich fast wie Neid! Warum immer diese Negativäusserungen gegen die Brine-Produzenten von Brindsen?
Bis 0,40 € scheint fast schon wieder realistisch. Ist das wieder eine dieser unseeligen Short-Attacken!!
Nunja bevor die Produktion nicht anläuft wird sich nach oben nichts tun. Es muss erst Substanz erarbeitet werden in Form von physischen Lieferungen. Das wird sich wohl noch 2-3 Monate hinziehen und bis dahin glaube ich wird der Kurs noch ein wenig weiter durchsacken.Sieht hier einer die Gefahr einer Übernahme oder eines Reverse Split. Solange kein Substanz erarbeitet wird wird der Kurs in der Range zwischen 0,44 € - 056 € switchen.
Wie seht Ihr das ????
Allen ein Frohes und vorallem ruhiges Osterfest.
P.S. ach ja wie immer am Ende ----> der arme Dino !!!!!
das ich das noch erleben muss trozdem dann eben "NUR PILBARA" ab Sommer dann erste MINEN-LIGA
Grüße
Wenn ein Deal zustande kommt. Dann wird der Markt einen Preis für das ganze Unternehmen bilden, abhängig vom Verkaufspreis.
Sollte es keinen Deal-Rückgang geben, werden alle Lithium-Firmen weitermachen.
Phybaras Potenzial ist enorm. Wenn Sie ein eigenständiges Unternehmen bleiben, denke ich, dass Preise in der Spitze von 6-12 Dollar durchaus möglich sind. /2020-2021 Jahr/.
Ich werde jetzt in diesem Sektor nicht mehr verkaufen oder kaufen. Nur warten.
Wahrscheinlich wird es in Zukunft viele nebeneinander existierende Energierohstoffe geben. Lithium (Kleingeräte bis Autos) oder Vanadium ( Speicherung und Großgeräte) Es werden aber mmn. auch wieder ältere bzw. neue Rohstoffe mit höherem Wirkungsgrad geben.
POSCO Investment erfolgreich abgeschlossen...
http://www.pilbaraminerals.com.au/site/PDF/2119_0/...ssfullyCompleted
Was auch stimmt und das China Riesen Firmen hat die mehr abbauen dürfen.
Wir werden einen Preis von 5 AUD sehen.
Mittelfristig wird es jedoch weiter fallen. Langfristiges Minimum 5 AUD.
Jetzt geht's bald los...:-)
http://www.pilbaraminerals.com.au/site/PDF/2124_0/...sFirstDSORevenue
Mit der news könnte wieder eine leichte Bewegung kommen.
Man könnte also investieren
Es kann also los gehen.
Freu!