Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 161 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.152.971 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 411 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 238 > |
Was möchten Sie denn lieber 100.000 Aktien für 0,10 € oder 1000 zu 10,--€ ????Bei 10 € wird weniger gekauft und der Handel übersichtlicher ........ und die Aktie wird
wertvoller.Macht auch das Unternehmen wertvoller.
Meine Merinosocken haben mir heute gesagt...erstens ist es draussen kalt....und zweitens sind die steigenden Umsätze bei IQ ein gutes Zeichen
Deshalb dieses linke Tasche, rechte Tasche Spielchen an der Börse Berlin!
Nur meine Meinung!
EBI....du lässt nach..dir gehen einfach die Ideen aus....für mich ein Zeichen, dass wir kurz vor dem Ausbruch nach oben stehen..
Chinashock, Brexit, US-Wahl? iQ Power steht wie ein Fels in der Brandung!
Geld damit zu holen? Wohl kaum.
Und ringsherum kann man gerade Geld ohne Ende machen, wenn man fleissig bei den Drops in diesem Jahr eingekauft hat. Bis Jahresende kommt da eine hübsche Summe zusammen!
Und in der Regel läuft es immer gut bis ins Frühjahr! Also, nach verhaltenem Verlauf in diesem Jahr gibt sich der Dezember 2016 alle Mühe das beste Ergebnis der letzten Jahre für mich einzufahren!
Mit iQ Power? Nein, natürlich nicht, sondern mit soliden Bluechips!
Da ist vielleicht kein Tenbagger drin, aber dafür kann man mit 100-300% auch gut schlafen!
Hier sind noch immer alle Lichter dunkel im iQ Power Express Tunnel, wie einst ein Laberer auf W:O immer so schön geträumt hat! Hieß er nicht Tschokki oder so!
Naja, nun bin ich 11 Jahre in iQ Power investiert und muß sagen ...
Was Schrott bleibt, wird auch nach Jahren nicht unbedingt zu Gold!
In diesem Sinne, das iQ Power Mahnmal bleibt uns erhalten!
Sicherlich auch 2017, denn Sully kriegt es nicht hin!
basherkindergartenkrappelgruppe....stoff der ersten Woche Roecki....welch ein Glücklicher, der sich gerade noch 12500 leisten konnte....so langsam funzt es
Aber vielleicht ist ja auch das Motto:
"Dabei sein ist Alles, egal was es kostet"