Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Die stört doch nur beim Jubeln über ...
ja was denn überhaupt ?
Das ist für eine Aktie bzw. das in ihr geparkte Kapital so gut wie "tödlich". Von daher kann ich heutige Aussagen von Teilnehmern, die damals schon aktiv waren und uns quasi den "Himmel auf Erden" voraussagten, über Gewinnmitnehmer gar lachten, gar nicht nachvollziehen, da wäre doch "weniger mehr", m.M.
Pushing wie in den guten alten Zeiten. Blöd für die ist halt der Kurs ...
Mal schauen wie sehr die Himmelhochjauchzend Gemeinde den Jahresbericht finden wird, und die neue Anzahl der ausgegebenen Shares. Die finden das sicher wieder "alles prima" und "im grünen Bereich" und "zufrieden mit Dave"
Der Hochrechner, der die Quartalsberichte gelesen hat, kann ja schon erahnen was sich da abspielen wird ... auf alle Fälle gibts da was zu staunen. Und für Nichtinvestierte was zu lachen.
Natürlich ist nur meine allerbescheidenste Meinung ;-)
The Open Marketplace
The OTC Pink® Open Marketplace offers trading in a wide spectrum of equity securities through any broker. This marketplace is for all types of companies that are there by reasons of default, distress or design, which is why they are further sub-categorized by the levels of information that they provide.
Link: http://www.otcmarkets.com/learn/otc-market-tiers
Sagt ja eh alles aus ...
Auch gab es bereits im Grundriss das riesige Ausmaß zu bewundern ...
Danke, Guru!
Body, ich wünsche Dir echt, dass Du ins Plus kommst bei dieser Fakeparty, weil Downloads gibt es nach wie vor keine und diese PCS Story hab ich schon vor einem Jahr entdeckt bzw. es gibt keinen Zuwachs bei den Bewertungen daraus läßt sich schließen, dass Epoxy nicht genutzt wird, was ja egal ist...geht hier ja angeblich nicht um Zahlen. Trotzdem GLTY und ich hoffe Du bist kein Lemmining der in D kauft...Drüben hast Du nur Chancen, wenn Du das Zeitfenster findest in denen Dave nicht verwässert. Die nächsten Notes im Auge behalten...dann klappt es diesmal und Du schaffst rechtzeitig den Absprung...15.|16.4. im Auge behalten!
Die einzigsten Rankings heuer sind in der Ukraine, was ja super ist,...aber gleichzeitig die Unfähigkeit zeigt...Locations zu akquirieren. Kann ja nicht so schwer sein, wenn sie die Software testen auch ein paar Locations ums Eck online zu bringen.
RS coming soooooooooooon...OMO!
Das waren noch Zeiten....Germany coming soooooooon....New York coming soooooooon.....HOT AIR!!
http://www.ariva.de/forum/Epoxy-Inc-505395?page=401#jump19592618
Es gab zwei voriges Jahr...Die Story ist auch schon schimmlig...
Aber Reich und Schön, daß war die beste bis jetzt....
Am cooooolsten war die Homepage auf Deutsch....
Solange dieser superste CEO am Werk ist wird das nix.
Leider hat er die Übernahmesrory abgedreht, das hatte Charme gehabt.
Trotzdem herzlichen Dank für die Kommunikation hier!
Ciaooooo
Da werden in Deutschland um mehr als das Doppelte (!!) Aktien gekauft als die Dinger an der Heimatbörse wert sind ...
sehe Dir doch mal die App an und die Bewertungen im iTunes Store alleine...sagt alles !
https://itunes.apple.com/de/app/epoxy/id418287288?mt=8
Besser ich verlasse jetzt mein Lebkuchenhaus und geh mit meinem Einhorn reiten !
Alles wird gut und ich bin zufrieden mit Dave :-)
Und wenn diese ONE-MAN-SHOW nicht langsam jemanden einstellt, der Aquisement betreibt, sehe ich schwarz.
Schönes Wochenende
und auf erfreulichere Nachrichten