Infineon, ka Put 2012
und heute hat man nur das wort "vonstatten" eingefügt- siehe #4001
quasi als versicherung des putbestandes..
Der Chip-Spezialist Texas Instruments hat am Montagabend mit seinen Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsquartal die Erwartungen übertroffen. Nachbörslich ging es daraufhin mit der Aktie nach oben. Profitiert davon heute Infineon?
Auswirkungen auf Infineon
Die gesamte Halbleiterbranche und die Aktie von Infineon dürften heute leichten Rückenwind von den Zahlen des Chip-Spezialisten Texas Instruments erhalten. Aus charttechnischer Sicht ist nun entscheidend, dass sich die Infineon-Aktie nachhaltig über der 7-Euro-Marke etablieren kann. Als nächstes würde der Bereich von 8,00 Euro in den Blick rücken, wo die nächste horizontale Widerstandslinie (auf Intraday-Basis) verläuft.
guten morgen cobaengel
die erste hälfte mit EK 6,93 fliegt schon vorher raus....den auch wenn 7,4x möglich sind heisst es nicht das ifx es auch schafft.
cobaengel
ich bin immer vorsichtig....EK meistens zu tiefspreisen,,,,aber leider verk ich oft zu früh...weil ich sehr vorsichtig bin und meine strategie oft genau verfolge...
cobaengel
der kurs zieht seit mitte april steil nach oben...dauergefasel von all-in-put-nachkäufe...aber natuerlich keine verluste...neeeein....jetzt hat er urploetzlich nen call im depot...und kommt damit um die ecke geschissen, nachdem ifx den turbo nach oben anschaltet...wär der kurs heute eingebrochen, hättste natuerlich nen fetten put all-in im depot gehabt, hmm?!
lachnummer...tsts...