Der nächste Tenbagger ?
Seite 161 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 695.103 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 373 > |
das weiß wohl nur derjenige, der sie aufgegeben hat und der Makler. Aber ich denke, dass sich jemand finden muss, der auf einen Schlag 2 Millionen Stück kauft, vielleicht auch noch 10000 mehr. Die Prozentsammlerin hat Recht: Wenn bald was passieren soll, braucht es entweder eine dicke Geldbörse, oder es muss über Berlin laufen.
Wenn Raptor nun wirklich schulenfrei sein sollte (Jahresabschluss 2011), und sich die Umsatzprognose zum 30. September tatsächlich bewahrheitet (GmbH-Bericht I.-III. Quartal) würdedas m.E. bereits einen Kurs in der von Dir genannten Region rechtfertigen. Wenn dann noch tatsächlich die prognostisch gigantischen Lizenzartikel (z.B. der Hobbit) erscheinen könnte es auch etwas mehr werden. Dabei ist dann allerdings der Deal mit Corsair (in denke nicht, dass Raptor da irgendwas verschenkt hat ?) noch nicht berücksichtigt.
Wie dem auch sei - ich habe relativ lange gewartet (und bin schlimmstenfalls bereit noch ein Jährchen dranzuhängen), aber ich sowas von fest überzeugt, dass sich das auszahlt...
Über den niedrigen Kurs wundern sie sich schon lange, aber da sie selber auch große Aktienpakete halten sind sie natürlich an steigenden Kursen interessiert und tun dafür einiges.
... der war nicht so gut. Fakt ist aber doch, dass wir eigentlich nur auf die offizielle Bestätigung von ausschließlich positiven Anzeichen warten. Insoweit kannst Du Dich wirklich entspannt zurücklehnen und abwarten....
Bei Raptor war etwas Geduld gefragt, aber die zahlt sich jetzt und in Zukunft aus. Die Q3 Zahlen am Montag werden wohl die weitere umsatz und Gewinnsteigerung bestätigen. Und am 15. Januar geht es dann ja schon mit den Q4 Zahlen, also dem stärksten Quartal weiter.
0 800 / 2 26 88 55 kostenlose Hotline
Also gegen die Prognose von 0,10 CENT erhebe ich deutlichen Einspruch. Bei der Zahl in Euro würde ich allerdings (zunächst mal) still verhalten.
es ist keine preisausführung zu 9 möglich, weil zu viele verkäufe dort liegen!
das ist doch der hammer, meine order zu 9 wird nicht bedient !!
Börse Stg herz. Gl´ückwunsch