Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 161 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.071.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 333 > |
ist auch nur schrott ;-)))
und jetzt spam hier nicht mit rok rum (-:
:-)
Arcandor thread, gleiche Sprüche - gleiche Schenkelklopfer .-) haha
Gruß
wenn man immer 2wochen lang von irgendwelchen angeblichen steigerungen schreibt, und diese nicht eintreffen, dann muß man doch endlich mal zu der erkenntnis kommen, das man möglischerweise mächtig übertreibt- und sich somit selber unglaubwürdig macht.
andere können doch auch lesen und vergleichen. es bewahrheitet sich immer wieder, dort wo am lautesten gebrüllt wird, ist vorsicht geboten- wie im normalen leben auch.
nur meine meinung
hier ist scheinbar noch ein mod als helfer vertreten.
aber er macht immer dasselbe spielchen. und so offensichtlich,
dass man um lemminge sich keine sorgen machen braucht.
50 post von ihm gelesen und die sache ist klar.
und wenn man gewisse zeilen liest, sollte den unerfahrensten auffallen wer hier wem abzocken will. das ist nun mal so beim zocken, billig einkaufen- pushbeginn- auf leichtgläubige hoffen- abkassieren und weiterziehen, und die leier beginnt von neuem.
nur wenn niemand da ist bzw. wenige, wird es nix- und das geht dann ans gemüt. denn zocker haben in der regel keine zeit, alles muß ruck zuck gehen.
nur meine meinung
es sollte doch in Frankfurt bis Ende noch etwas passieren, aber wie immer.... WIEDER NICHTS
Und nun wie die letzten 2 Wochen, wird wieder auf den nächsten Tag geschoben, MORGEN bestimmt die Explosion.
Und wenn der Falke nach 2Monaten aussteigt, explodiert der Wert und er wird nicht dabei sein. Explosion dann von 0,01 auf 0,02
du hast den Falken auch durchschaut. Er ist doch unschuldig... Er provoziert und wenn er eine Retoure bekommt, meldet er. Wie nennt man solche Leute
deine Prognose für Morgen, gleich Eröffnung über 10 oder erst am Ende in Frankfurt die Explosion.
SD redet auch schon über Arcandor, oder ist es der Falke der bei SD Arcandor pushen möchte. Früher hat der Falke mit SD gepusht, aber dann ist er auf die ......... gefallen und seit dem ist SD nicht mehr sein Freund. haha
Zeitpunkt: 22.01.13 21:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen bitte vermeiden.
du hast doch alles gemeldet, meinst du ich schau zu wie du hier User geschickt mit Provokationen anfütterst und dann wenn die User darauf eingehen meldest du Falke das schnell und forderst Sperre.
So geht nicht ein Falke vor, das ist eher das vorgehen einer ...... wie heißen diese grauen Viecher mit dem langem Schwanz.
Du willst User Mundtot machen, die vor deinen Dummpush warnen, so kann man es auch machen. Nur leider sind es nun mehr User, die kannst du nicht alle sperren lassen und ich denke die anderen wissen nun das du hier nur dummpushst und das leider auch noch sehr schlecht
Tauscht doch einfach eure Adressen aus und klärt den Misst entweder unter 4 Augen oder per BN.
Es geht um Arcandor und nicht um pöbeleien oder wie das auch jemand geschrieben hat pöpeleien...
Auch nicht wer, wie oft jemanden gemeldet hat!
du jemanden suchst, der deine Füße leckt bist du hier aber auch nicht richtig. Und was willst du denn, Arcandor ist INSOLVENT, da gibt es nichts positives mehr was man schreiben könnte. Also wo ist dein Anliegen.
Hier geht es um das pushen, das ein/ige User betreiben. Arcandor ist wertlos, wie viele Insoklitschen.
"Diese Verwertungserlöse werden den Substanzwert der Arcandor Aktie nicht beeinflussen. Die Aktionäre nehmen nicht am Verteilungsverfahren teil."
und somit ist die aktie für die besitzer der aktie wertlos. oder sehe ich das falsch?
nur meine meinung
interessiert keinen es geht um einen zock
nicht mehr und nicht weniger
und der wird kommen
"......einige haben es nicht bemerkt
es wurde 4 tage im unteren bereich gesammelt
jede wette das geht nächste woche ab wie schmitz-katz
man merkt es auch am forum selber
keiner will groß schreiben um noch in aller ruhe am montag
nachzulegen wird wohl nicht ganz klappen
montag eröffnung 0,036 und up geht die post mm." siehe #3339
damit war nicht etwa heute gemeint sondern vorige woche. und was ist?
und so einer wird nicht müde die realität auszublenden.
woher dieses geniale wissen, "und der wird kommen"
nur meine meinung