Las Vegas Sands......beobachten
Seite 161 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 599.706 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 342 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 705 > |
ich bin gar nicht so weit von deiner branche weg wie du denkst mein bester. Kennst du alter teppichknüpfer mashad caped im iran oder aptech in der türkei ? das sind alles große teppichknüpfer !
und arbeite in einem betrieb, der zu den weltweiten größten herstellern von acrylfasern gehört und diese burschen mit acrylfasern beliefert. Das operative überseegeschäft bediene ich allerdings nicht. Ich bin verantwortlich für die transportvergabe und den frachteneinkauf unserer kontinentalen shipments. Ich kümmere mich darum, das ein biederlack in deutschland oder rifil in rumänien oder kunden was weis ich wo in europa was zu tun haben ...
wenn du mal gute acrylfasern brauchst, dann sage bescheid ;-)
@lou
danke – also 14:30 uhr werde ich mal einen blick auf den rt werfen ! hoffentlich gibs der coba aktien noch einen kräftigen klapps auf den poh ;-)
@Agent
ich sag nur so viel, wir sind Brachen technisch näher aneinander wie Duuu denkst...;-))
die scheiss aktie könnte sich wenigstens bis 14:30 uhr über 5,-€ halten ...
@lou
ich kann da papier und die mm nicht verstehen. wieso schmeissen die eine stunde vor goldmann sachs hin ? wenn die durchrutscht, dann steige ich tiefer ein wen ich welche bekomme. und wenn icht, dann ist es das papier nicht wert. wenn die es in dieser woche bei guten news nicht schafft, wann dann ? citigroup ist heute fast 10% im plus und die coba (meine kleine garry von spongebob) ist schon wieder kurz vorm implodieren ...
So jetzt weiß ich wo du arbeitest, ich werde mal euren Homepage durchforsten vll. komme ich bezüglich Geschäft auf dein Angebot zurück.
Hi-Tech Pharmacal Co., Inc. (HITK)
http://www.nasdaq.com/aspx/...ol=FRE&symbol=AIG&selected=HITK