Infineon wird Neu Starten.
Seite 161 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.893.567 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 587 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 | | 162 | 163 | ... 405 > |
als macht sich das Ruhe bewahren schein bar doch bezahlt.
Ich glaube die Fantasie vom Aufstieg in den DAX reicht noch bis 4,10
knapp 3,6 MRD (bei Kurs von 3,13).... das sollte wohl reichen für den Dax.
Wobei es mir ehrlich gesagt wurst ist, ob Dax oder nicht. Ich bin sicher, wenn sie ab jetzt konstant positives Ebit haben und sich in der kommenden Konsolidierung der Branche nicht allzu blöd anstellen, sind wir schnell wieder zweistellig und zwar nicht nur zehneurofuffzig..... das ist viel wichtiger als im Dax zu sein oder nicht....
Einen schönen Abend noch , und ruhig weiter fragen!!
Für alte IFX Veteranen Balsam auf die Seele.
Es wird auch mal wieder anders kommen, Börse eben.
Wenn's denn im September dann entschieden wird, dann ist schon wieder alles eingepreist.
Dann vielleicht bei :-) 4,10? oder doch Seitwärtsbewegung:-( ?
Geduld, ich weiß:-)
nee, sorry, ich denke dann ist noch nicht alles eingepreist, denn erst mit dem auftauchen im Dax, der ja vermutlich mehr Beachtung bringt, werden sich viele Kleinanleger über die fundamentalen Daten von IFX informieren und dann erst sehen, wie gut IFX dasteht und das es ein gutes Investment ist. Und IFX Aktionäre profitieren vermutlixch doppelt: Zum einen heute von der bloßen MSCI - Index Nachricht und dann noch einmal von der tatsächlichen Aufnahme am 31.8.09, desgleichen die Dax - Nachricht. Und dann kommt auch schon langsam die Weihnachtsrally. Fazit: ....es ist immer gut, etwas Infineon - Aktien im Depot zu haben ;-)
grüße alle - grottenolm
DAX ca. 10 Ticks tiefer im Vergleich zu XETRA-Schluss - IFX weiter rauf. . . ;-)
wäre doch mal was schönes und vermutlich auch nachhaltiges und da ifx schon so oft gegen den Trend gelaufen ist hoffen wir doch mal...., ob bei dem Morgen - Hype wohl einige short gegangen sind ? Was meint Ihr ?
Gruß grottenolm
um mal alle ins träumen zu bringen:
14.09.2009, 17:30 3,95 +35,3%
14.10.2009, 17:30 5,33 +82,5%
16.11.2009, 17:30 7,20 +146,6%
16.12.2009, 17:30 9,73 +233,2%
18.01.2010, 17:30 13,15 +350,3%
prognose bei onvista.de
wär das nen traum? :)
Du nervst überhaupt nicht, das geht runter wie Öl, freue mich schon auf Morgen.
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider und nun her zu mir Du liebe 4. Jetzt geht`s ab.... im trapp. Spaß muß sein, ich bin heute sehr zufrieden. Gute Nacht alle miteinander.
passt scho! gute nachrichten sind immer wilkommen.....
scheint so, als wären gestern schon alle raus, die raus wollten..... jetzt sehe ich erstmal nur käufer weit und breit, und die konjunktur scheint auch mit zu spielen......
ich will ja nun auch nicht jeden einzelnen Cent hier posten aber ich fands schon bemerkenswert irgendwie....., hätt ich heute nicht mehr erwartet
allen eine gute Nacht - Gruß grottenolm
Nächster Widerstand 3,41?
funktionierten vor und nach der Kapitalerhöhung schon lange nicht mehr. Ich will ja kein Unmut verbreiten, aber auf das Bollinger Band folgten immer Reaktionen, und das steht für gestern (also 13.08. ) bei 3,18€ und am Vortag noch bei 3,30€
Ich weiß nicht , wie weit es durch den gestrigen Kursanstieg heute nach Oben gezogen wird, der Kurs durchbricht auch mal den Höchststand des Bollinger Bandes was aber zu Folge hat, das am folgenden Tag noch einmal ein Kurshöchststand erreicht wird und dann der Kurs wieder einbricht, das ist aber ganz normal.
Will nur sagen, nicht zu euphorisch sein, es kann heute auch mit einem kleinerem Plus enden.
Allen viel Glück
Gruß Georg
Zuviel gute News am gestrigen Tag machen schon ein bißchen übermütig.
Hier bekommst du dazu wohl kaum eine Antwort.