Fresenius heißt Europa Willkommen.
Bin sicher das die Führung das hinbekommt und dann alle den tiefen Kursen hinterher weinen. Bin nach wie vor überzeugt das sich der Wert wieder erholt. Selbst wenn kein Wachstum kommt ist die Aktie supergünstig.
Trendlinder und ich wurden scharf angegangen, als wir den Untergang von Frustenius ankündigten. Aber wie Ihr seht, lagen wir rundum richtig. Und wartet erst einmal, wenn es in den 10er Bereich geht. Auch dann werden wieder einige nicht "wiederstehen" (mit "e" :-) ) und kaufen weiter diese schlechteste aller Aktien.
Leute, das Ding sollte aus dem DAX raus. Das hier ist die schlimmste Geldvernichtungsaktie seit Wirecard.
Fresenius hat ja eine extrem hohe Verschuldung. Meinst du nicht dass man da in schweren makroökonomischen Zeiten mit steigenden Zinsen nicht vielleicht auf die Dividende mal verzichtet, um Schulden abzubauen?
Bald unter 20 EUR - wartet es ab
Ok, das hier ist nun eine Depotleiche. Alles klar. CHECKBOX. Weiter geht's..
Mehr kann ich für euch Frustenius - Opfer nicht tun. Aber ihr müsst selbst entscheiden.
Wünsche trotzdem allen viel Glück in dieser komischen Zeit!
Also, Roulette wäre definitiv besser gewesen als ein Flopvestment in Frustenius.
Frustenius gehört definitiv nicht dazu.
Also ich glaube Dir kein Wort noch nicht mal eins .
"..............Also besser jetzt noch die Reißleine ziehen und das, was übrig bleibt, in stark gefallene US-Topaktien investieren, wenn dort der Boden gefunden ist.
Das und das aktuelle Umfeld lassen den Kurs bröckeln.
Ich stehe ebenfalls an der Seitenlinie und warte noch ein paar Monate
Meine Güte - das ist echt das Ende.
Also ein Kauf drängt sich jetzt noch nicht auf.
Wer hier unbedingt investieren will, könnte mit 17 beginnen und evtl. bei 14 und 11 nachkaufen.
Ich mache das nicht.