Spendenskandal bei der Afd !!
Ich gebe meinen guten Namen für euch, für Deutschland, für ein Land, in dem wir gut und - Sekunde, das warn die anderen.
Wenn ihr wollt gerne auch für mehrere Konten/Kreisverbände/Spitzenkandidaten.
"Nach den Recherchen von SPIEGEL und "Report Mainz" bestreiten einige der angeblichen Spender inzwischen, tatsächlich Geld für die Partei gegeben zu haben. Vielmehr hätten sie lediglich ihre Namen hergegeben. Dies bestätigten mehrere mit den Vorgängen vertraute Personen. Im Gegenzug soll den angeblichen Spendern auch Geld geboten worden sein." [s.#1]
Was mag da wohl drin sein für mich?
arbeitenden Steuerzahlern provitieren.Verdammt warum komm ich jetzt erst auf diese
lukrative Idee????
Die Spur führt in den Hunsrück - genauer: durch Kleinweidelbach und Altweidelbach.
Heute: Der Conles-Clan.
Der stammt aus der echten Schweiz, und nicht aus ihrem Abklatsch im Orient.
https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-weidel-spenden-1.4396937
Sie wollen alles anders machen als die "Systemparteien", deshalb werden sie jetzt auch bis zur letzten Instanz klagen und damit die Sache weiter am Köcheln halten - gut so!!!
So eine Partei wünsche mir an den Hebeln der Macht, dann bekommen wir alle mehr Geld, D wird wieder Blond & Roy Black & Peter Alexander bekommen ihre Shows zurück, -die beiden sind nämlich gar nicht tot...., ich sach nur Lügenpresse.
Also Alternative geht dann wohl anders... und die Hohlbrote rennen denen noch nach... Glückwunsch... Mitglieder bezahlen sogar die Strafen mit ihren Beiträgen.
Das was du da machst ist nur noch Kadavergehorsam. Loserpartei für Frustrierte... angeführt von Losern.
C..
C..
S..
no ID
Da gibt es doch Alternativen.
Und die sind nicht von Ratiopharm!