Auf auf in neue Höhen
Seite 17 von 21 Neuester Beitrag: 20.11.24 02:12 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 18:04 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 523 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 02:12 | von: MikeTheRebe. | Leser gesamt: | 265.059 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 21 > |
Steil gen Norden, na endlich!
Ich bin bei 0,30 eingestiegen und freue mich über die Entwicklung hier. Allerdings bin ich etwas ratlos wie ich jetzt reagieren soll. Laufen lassen? verkaufen? Stop-loss Strategie?
Ich bin eher zufällig in die Aktie gestolpert und hätte gern eure Meinung dazu.
Ich kann auch noch nicht genau nachvollziehen was den rasanten Kursanstieg bewirkt hat, ich würde mich über ein paar Infos darüber freuen!
Danke schon mal im Vorraus!
Wenn du schnelles Geld sichern willst: sofort verkaufen!
Zusammenarbeit mit Abermerle (Chemiefirma für Lithiumverdelegung)- angeblich gehört denen der Nachbarclaim- Hoffnung auf Übernahme. Ggf Joint Venture mit Tesla
(s Millenium seinerzeit)
Außerdem gute Stimmung für den gesamten Lithium Markt da erforderlicher Rohstoff für die ganzen Auto EV Batterien
Ich würde einfach mehr Lithium Akten auf den Schirm nehmen (die alle grad steigen) und wenn wie bei H2 (PP und Ballard) der4 Markt überhitzt und die zurückgehen (Teil)Gewinne mit nehmen
ein wenig Geduld dann wird's nen tenbagger
Zusammenarbeit mit Abermerle (Chemiefirma für Lithiumverdelegung)- angeblich gehört denen der Nachbarclaim- Hoffnung auf Übernahme. Ggf Joint Venture mit Tesla
(s Millenium seinerzeit)
Außerdem gute Stimmung für den gesamten Lithium Markt da erforderlicher Rohstoff für die ganzen Auto EV Batterien
Ich würde einfach mehr Lithium Akten auf den Schirm nehmen (die alle grad steigen) und wenn wie bei H2 (PP und Ballard) der4 Markt überhitzt und die zurückgehen (Teil)Gewinne mit nehmen
mehrere Lithium Aktien? Erstens wie finde ich gute? Und zweitens hab ich zur Zeit alles investiert aber bei einem guten Tipp würde ich einige Positionen auflösen.
Aber geht schon wieder aufwärts wies ausschaut. Nur schade dass ich nicht nochmal drauflegen kann
Das hätte ich auch nie gedacht.
Hoffe für alle die bei über 0.5 rein sind das es aufwärts geht.
Leider geht es bei so vielen can pennys manchmal ganz schnell nach unten und man sieht alle paar Tage wie der Kurs wieder über 50% absackt
Halt can pennystock :).
Good luck und auf nimmer wiedersehen ;-)
Noram kommt schon wieder bei der nächsten guten Bohrnews- die regelmäßig kommen, oder noch besser nach endlich mal einem DEAL!
hier steigst aber grad wieder ?!
Spannend ist der benachbarte Nachbar Bohrer- Miner ; Spearmint Resources - noch nicht so gehypt aber mit sehr guten Bohrergebnissen
ggf Übernahmekaditat o Fusion mit den großen aus dem Clayton Valley
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/...le_NYSE_ALB_und_Cypress-12447252