Löschung
Sie sind arm, null Bildung, räuberisch veranlagt.
Achtung: Das gilt nicht für alle balkanisierte...
Oder hat Dir etwa mal 'n "Südländer" die Frau ausgespannt?
Hier sagt man, wir haben nichts gegen Fremde, aber es wird ab und zu hart hingelangt, an jene, die sich nicht an die Gesetze halten.
siehe #1
Ich will hier nur auf die immer rechtslastiger werdenden Berichterstattungen der Qualitäts- und Systemmedien aufmerksam machen.
Leider handelt es sich dabei nicht mehr um bedauerliche Einzelfälle.
Angesichts der massiven rechten Hetze in der Systempresse, wäre wohl allmählich eine Einschränkung der Pressefreiheit angebracht...!?
Hallo Landsmann, bin auch Südländer, ich sprech fast kein Deutsch, darum schreib ich auch so wenig *g*
Markgräflerland.
Warum lebt man eigentlich als Wikinger?
Nun habt Ihr doch alles abgehandelt. Wie wär`s wenn Ihr Euch jetzt mal z.B. mit dem neuen Berliner Flughafen befassen würdet? Wo sind die Milliarden geblieben ? Wer hat sich die Taschen vollgestopft? Wieviele kleine Zulieferer, Handwerksbetriebe, Gewerbetreibende sind dadurch in die Insolvenz getrieben worden? Wie stellt Ihr Euch den Ausbau von Tegel vor, 20 Millionen oder dreimal so viel? Welcher Zeitrahmen ist geplant ? Wie weit wird er überschritten? Danach Stilllegung von Tegel?
Das sind doch mal wichtige Themen, anstatt hier mittelalterliche Religionskriege vorzubereiten. Jawohl, ich bin naiv usw.usw., ich kenne viele anständige Leute beider Religionen und wünsche Frieden. Mit den kriminellen Auswüchsen soll und muss sich die Justiz befassen.
Und Maxx, hör auf, mir solch bedrohliche BMs zu schicken. Ich finde unser Grundgesetz sehr akzeptabel, egal, was Du davon hältst. Angst vor Dir hab ich bestimmt nicht, auch wenn Du Dich noch so sehr aufbläst.
berliner flughafen ist langweilig.
ich glaub übrigens-die sozis sind schuld.
wenn die cdu in ber regieren würde, dann wäre das dingens gestanden-wie ne eins