Amyris relaunch
Seite 17 von 52 Neuester Beitrag: 15.08.23 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.12 15:53 | von: Bursar | Anzahl Beiträge: | 2.281 |
Neuester Beitrag: | 15.08.23 16:19 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 642.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 52 > |
2021 sind ca. 250 Millionen Umsatz erwartet.
Wie stark erwartest du das Wachstum pro Jahr bis 2030, bzw. wie hoch erwartest du die operative Marge? (zurzeit ja noch negativ)
(wenn jedes Jahr der Umsatz um 50% erhöht werden würde --> wären das 9 Milliarden Umsatz im Jahr 2030)
Bin gerade dabei das Unternehmen für mich zu bewerten, um daraus Rückschlüsse erhalten zu können bis wohin ein fairer Preis bei dieser Aktie sich für mich ergibt.
LG Andi
nix neues - aber schönes ding ...
Interessant wär auch, wann Amyris ein positive EBIT erreichen möchte. Werde schaun ob ich etwas finde, bzw. vielleicht kommt das im Jahresbericht des letzten Jahres vor.
Hier mal der Chart (bin aber ein sogenannter Chrashprophet)
Tolle Aktie, tolle Infos (derhexer macht das super) und ich will den Bestand auf jeden Fall wieder aufstocken - hier schlummert Megapotential!
Trotzdem, als alter Trader musste ich erstmal raus, obwohl es weh tut bei der Performance ;-(((
Dass sie das irgendwann macht - davon gehe ich sogar ganz stark aus und dann nicht nur bis 30 Dollar. Wie du schon geschrieben hast - hier schlummert richtig viel Potenzial. Aber bei ersten Kontakt an solchen Widerständen bin ich immer vorsichtig.
EMERYVILLE, Calif., Jan. 15, 2021 /PRNewswire/ -- Amyris, Inc. (Nasdaq: AMRS), ein führendes Unternehmen der synthetischen Biotechnologie, das mit seinen Verbrauchermarken in den Märkten für saubere Gesundheit und Schönheit tätig ist und ein Top-Lieferant von nachhaltigen und natürlichen Inhaltsstoffen ist, gab heute bekannt, dass es als eine der besten globalen Organisationen ausgewählt wurde, die einen positiven sozialen oder ökologischen Einfluss haben. Bei den Real Leaders 2021 Impact Awards wurde Amyris auf Platz 23 von 150 ausgezeichneten Unternehmen gewählt.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Selbst bei mittelfristigen 30 USD ein lohnender Kauf.
ich war heute besorgt, weil mein Alarm los ging bei 7,50 €. Ich nutze Trade Republic ( Lang & Schwarz Handelsplatz). Ich war morgens irritiert (vor 7:50 Uhr) als der Kurs 7,50€ , dann nach paar Minuten war der Kurs wieder bei 9,80€. Ich habe schon mit Gewinnmitnahme gerechnet, aber nicht so krass und so früh^^
Mal schauen wie tief es wirklich geht, unter 9,20 USD ?
laut Ariva 60 Mal, dass ist ja mal krass. Aber läuft gut - bist du da drin @derhexer?