Steuerfreie - Depotleichen


Seite 17 von 28
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
Eröffnet am:29.10.10 17:56von: falke2Anzahl Beiträge:681
Neuester Beitrag:25.04.21 03:42von: LisaegblaLeser gesamt:80.759
Forum:Hot-Stocks Leser heute:23
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 28  >  

44 Postings, 4841 Tage BetelDer unbescholtene *lach*

 
  
    #401
1
27.04.11 18:46
Der unbescholtene Rio Dongour alias Lügour mag für einen heissen was auch immer kämpfen bloss das wird nichts, der 18 Mai wird kommen und bis dahin einen Börsenbroschüre inklusive 500 K Euro aufzutreiben, dass halte ich für nonsens. Folgendes wird passieren, die Delistung von Motion Network Holding PLC wird kommen, denn mal ernsthaft Wes, wenn da was gutes wäre, dann hätten wir das schon gemerkt.
Nach der Delistung, die natürlich völlig ungerechtfertigt ist, werden die Beteiligungen von Motion Network Holding PLC an die Motion Play abgegeben. Man wird den verarschten Aktionären eine völlig lächerliche Menge an Aktien der Motion Play zuteilen und das auch noch restricted. Auf gut Deutsch geficxxx.
Macht aber nichts Motion Play wird genauso untergehen, wie Motion Network Holding PLC nur an dem Untergang werd ich mal kräftig mitverdienen.

Gruss
Betel ;)  

21075 Postings, 5057 Tage wes_Moti alter Recherchemann...

 
  
    #402
3
27.04.11 19:22

@Motox1982: tja ich frag mich echt wieviel Scheis** man im Kopf haben muss und auf einer Webseite die eh noch keiner kennt, ausser die neugierigen privaten Aktionäre, eine PDF online zu stellen in der falsche Partner angegeben sind. Was für einen Sinn ergibt das? Mittlerweile sollten die bei MNH doch wissen dass hier sowieso alles auffliegt, raffen die es nicht dass die Leute den Infos nachgehen? Im Endeffekt haben die mehr Schaden als Nutzen durch sowas, ich raffs echt nicht! (Zitat MNH thread ariva 10/09)

und... inzwischen klarere Sicht auf die Dinge?

damit die "neugierigen privaten Aktionäre" ("newbies") bis zum Deisting daran glauben... und möglichst ihre shares Mio. behalten... ;-) Kasse gemacht haben hier andere...

dazu meinte ja damals unser NDA-Experte ziemlich frech:

memivi: Manchmal ist es besser, wenn Partner von MNH nicht bekannt sind oder zumindest keine Kontaktmöglichkeit besteht. Denn es gibt immer wieder einige, die alles hinterher recherchieren. (...) Drum ist manchmal im Sinne von MNH weniger mehr.

ja... genau, wenn sich deals als gefaket herausstellen, frech behaupten: "weniger ist mehr"^^ (lach) 

NDA-Mann... was hast du nur für einen Käse verzapft... das reicht für 10 NDA Profis...

"weniger" ist und bleibt leider "weniger"

 

Grüße

 

44 Postings, 4841 Tage BetelNDA HEINIS

 
  
    #403
3
27.04.11 20:28
ist schon das Fernbleiben der 4-Jahreszeiten pusher ins Auge gefallen...



Die kommen alle im Mai wieder, lt. Aussage vom Ober NDA Heini *lol* warts ab, dann kommt der Meeeeeegahammer lach rumwelz lach.  

827 Postings, 5304 Tage VranziskaMotox

 
  
    #404
2
27.04.11 21:31
@ Ok, laut Rio ist bereits alles geklärt, aber darauf kann man wohl nichts geben!

Testamentarisch?Oder wird der laden bei

E- bay versteigert.

Motox halt durch.

VR  

827 Postings, 5304 Tage Vranziska@ Betel

 
  
    #405
2
27.04.11 21:35
@ Die kommen alle im Mai wieder, lt. Aussage vom Ober NDA Heini *lol

Meinst du den Weihnachtspusher?

Der Sperrmeister hat sich auch verkrümelt.Will er uns
keine Hoffnung mehr machen?

VR  

21075 Postings, 5057 Tage wes_es fehlen aber noch eine Menge mehr...

 
  
    #406
3
27.04.11 21:37

als NDA's... teils lautstarke Polterer..., die gern auf vorsichtig skeptische user, wie z.B. mich einhackten... und nicht mit Worten sparten (obwohl sie keine Ahnung hatten^^)

z.B. mein spezieller Freund Donnki aus la Mancha :-) ist still geworden, seitdem der Wert auf 0.001 steht...

früher war das ganz anders...

Ich, der relativ hoch investiert bin, habe heute die Sonne genossen, mich um meine Kinder gekümmert usw! Du Pfeife (WES) hängst hier ab! {tja man muß sich schon um den Markt kümmern, Donnki, von "Sonne genießen" lernt man nicht ein Pennystock angemessen einzuschätzen...}

(WES) Laß uns Personenwertungen raus nehmen! Ich lach mich Tod, Du Lusche! Wonach sollen wir Dich denn bewerten? Nach den rückblickend richtigen Tipps? Man bist Du ein Blender! Sollen wir Dich wirklich danach bewerten, was Du von Dir gibst? Oder wo nach? Viper3x war schon ein Spinner! Aber Du hier schießt echt den Vogel ab!

Och, armer Donnki, bist Du gerade nach Hause gekommen? Hast anstatt des erhofften Supergewinns einen weiteren Absturz sehen müssen? {der war selbstironisch mal gut^^}

RICHTIG Wessi! Im Niveau!!!! {leider auch im Geld, 0.001} Blödes Gelabere im Akkord. (...) Laßt IHN doch labern! Er verschwindet bei Nichtbeachtung und seine Jünger folgen ihm. (...) User wie Gaga, Janolo die immer wieder das selbe runterleiern und zugegebenermaßen die rhetorisch geschickt vorgetragenen Postings von Wessi nutzen um sich zu Wort melden zu können. Alleine würden sie nie hier erscheinen. (...)

Man muß sich überhaupt mal vorstellen! (...) Dann noch Usern wie Camus, Motox oder Dir vorzuwerfen keine Fakten auf den Tisch zu legen und sich in Phrasen und Wiederholungen selbst zu befriedigen und alles durch ne rosa Brille zu sehen... {wer hatte die wohl auf Donnki? frag mal deine Kinder... die geben dir sicher eine ehrlichere Antwort, als ein thread user es kann...}

Das gute daran ist, durch seine Selbstverliebtheit wird er den richtigen Einstiegszeitpunkt verpassen.

(gemischtes Zitat frei nach user donnkischotte, MNH thread 2008-2011, ariva) 

apropos "Einstiegszeitpunkt verpassen"... werter user Donnki...

sollte ich mich 3 Wochen vor dem durch die Börse bekanntgegebenen "Delisting" noch rasch eindecken? was meinst du? könnte ich da was "verpasst" haben?

nebendem du aus der Sonne kommst, kannst du ja mal drüber nachdenken..., was du mir da für einen Sermon aufgeleiert hast...

Grüße und künftig ein gutes Händchen im Pennymarkt!

Wes

 

21075 Postings, 5057 Tage wes_@Betel

 
  
    #407
3
27.04.11 23:17

@"NDA HEINIS"

NDA Profi hat es dir angetan, was?

soll ich dir mal eines seiner besten Zitate zu Motion Network zitieren?

ich hab da son persönliches "ranking", a la "beste MNH Kalauer Zitate" ever...

pass auf:

memivi: "Ich gehe nachwievor davon aus, dass MNH seinen Weg gehen wird. Eine Marktkapitalisierung wie bei Endemol (WKN A0HL7B) von 2,87 Mrd. EUR halte ich für in drei Jahren erreichbar. Sofern eben die gesteckten Ziele erreicht werden (...)

na, ist das geil?

"2,87 Milliarden euro" "erreichbar" bis nächstes Jahr (2012) dann... (2 sind schon rum)...

"Nur bei einem Anlagehoriziont von drei jahren darf man eben nicht immer auf den Kurs schauen."

(Q: MNH thread, 05/09, ariva) 

Tja... das muß man bei Pennystocks leider immer tun... "auf den Kurs schauen", sonst geht es statt der "2,87 Milliarden euro" unbemerkt auf 0 euro

dann lasst die "Milliarden" mal kommen...

in diesem Sinne,

schöne Träume, N8!

Wes

 

44 Postings, 4841 Tage BetelNDA PROFI

 
  
    #408
3
28.04.11 11:29
Na ja was heisst angetan aber es ist doch lustig, wie schmerzfrei solche Typen doch sein müssen, da ist der Gag gelaufen und die beten immer noch das AVE Rio rauf und runter obgleich kein Schwein mehr auch nur einen lausigen Heller auf das Gesülze gibt.

Fazit von Lügour´s Aktionen und Märchen ist doch folgendes:

#1 Keine Pr wurde wahr
#2 Schuld ist die Weltwirtschaftskrise
#3 Eine neue Abzockerbude ist schon fast etabliert
#4 Cannes ist beinahe vorüber
#5 Er kriegt soweit mir schon bekannt Emails, wo man ihn Lügner e.t.c nennt.

Was geschieht denn als nächstes?

Antwort

#1 Mit Motion Play wird der ganze Zirkus wieder von vorne anfangen gemäß dem alten Slogan: " Alles wird gut! " , "... Jetzt brechen rosige Zeiten an...." und und und ich bin ehrlich mal gespannt, wer darauf reinfällt?

Börse ist und wahr schon immer Lug und Betrug, ich verfolge dieses Theater aus eigenützigen Gründen bis zum Ende mit.

Gruss
Betel  

827 Postings, 5304 Tage Vranziska@ Allemal.

 
  
    #409
2
28.04.11 14:51
RUHE SANFT.  

21075 Postings, 5057 Tage wes_@Betel

 
  
    #410
3
28.04.11 15:07

zweifelsohne hat der NDA Profi richtig aufgedreht...

das merkt(e) man bei dem was er schrieb:

Zitat:

@"So hat jeder seine Strategie, wurde ja schon öfter mal ausgetauscht. Und Deinen väterlichen Rat (Wes) brauche ich nun wirklich nicht.

Ich bin nicht erst seit kurzem an der Börse (...) Bin fast geneigt zu behaupten, dass ich mehr Börsenerfahrung habe als Du (Wes) 

und sicherlich noch mehr Erfahrung in der Beurteilung von Unternehmen! (...) {ja... auf jeden Fall! Prima Kostprobe hier... ich bin ganz begeistert!}

Von Traden halte ich gar nichts. Das verbrennt nun wirklich Geld. Aber wenn Du damit erfolgreich bist, sei es dir vergönnt ... recht glauben mag ich es nicht. (Zitat MNH thread 02/09 ariva)

^^ klar, das glaubt man erst wenn man es sieht... letzter Trade, ESLR +50% in 1 Woche

Quelle:http://www.ariva.de/forum/...ule-US-Auslese-430693?page=34#jumppos856

:-)

wenn er immer schon so das Geld in Pennys long "verbrannt" hat (0.001/angekündigtes Delisting) spielt es keine Rolle "wie lange" man es schon tut..., irgendwann ist empty...

und das mit der "größeren Erfahrung in Beurteilung von Unternehmen"? uaaahhh... na, na...

Einschätzung des start-up Unternehmens an sich (Plausibilität)? *verfehlt*

Einschätzung der Unternehmensziele (Umsetzbarkeit)? *verfehlt*

Einschätzung der Kursentwicklung über 3 Jahre? *verfehlt*

Einschätzung der Wahrscheinlichkeit verkündeter Kursziele? *komplett Aussetzer*

Einschätzung der Gewinnziele, der erreichbaren Marktkap.? *räusper*

Einschätzung über alles? *leider ungenügend*

"Ansehen" mir gegenüber? (legte ja Wert darauf) ??? hmm? was soll ich davon halten?^^

 

Grüße und allen einen erfolgreichen Tag!

 

21075 Postings, 5057 Tage wes_@janolo alter Freund :-)

 
  
    #411
28.04.11 18:51

fragliche Antwort eines wohlbekannten users:

@"Motion Play ist eurer Meinung nach gegründet, um als Nachfolger von MNH zu fungieren. Warten wir mal ab, ob nicht doch was oder wer anderes dahinter steckt.

Aller guten Dinge sind drei, wenn es um Cannes geht.

Ich glaube, dass die negativen Schreiber (vorsichtig skeptische User) augenblicklich die Nase vorn haben. Ahnung haben diese Leute vielleicht von der Börse, aber nicht von MNH."

---

@"selten so gelacht - was für ein Blödsinn, den du da schreibst. Du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert, dass hier nur abgezockt wurde und es mit der "Nachfolgefirma" genauso weiter gehen wird."

manche begreifens nimmer... da magst du recht haben, alter Freund...

aber auch der gemeine "newbie" ist mit den Jahren schlauer und skeptischer geworden... und lässt sich nicht mehr so leicht die Katze im Sack verkaufen..., wie es 2008 noch möglich war...

häufig ist folgendes zu beobachten, wenn Schöngeiger auftauchen und ihre Sprüche/Verheißungen zum besten geben wollen:

 

 

 

angesichts dessen, dass nie etwas von den süßen Vorhersagen eintrat... nicht verwunderlich... (meine Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)

Grüße

 

21075 Postings, 5057 Tage wes_der Liedtext fehlte...

 
  
    #412
28.04.11 18:57

 

so hört meine Lobpreisung 25 Cent kommen bald...ich werd dir helfen Freundchen!

 

827 Postings, 5304 Tage Vranziska@ wes

 
  
    #413
28.04.11 19:18
Der Text lautet:

Schön ist die Welt-schön ist die Welt-der Rio hat wieder Taschengeld.

VR  

21075 Postings, 5057 Tage wes_@vranzi

 
  
    #414
3
28.04.11 19:48

man hatte sie so gut eingestimmt (2008)...

 

 der Longichor in moll:

25 cent --- bald...

 

und dann...

 

 

2008... 

 

 

 

2009...

 

 

 

 

 

 

 

2010... 

 

 

 

 

 

 

2011... 

 

 

aber irgendwas scheint falsch gelaufen zu sein... 0.001?

 

827 Postings, 5304 Tage Vranziska@wes

 
  
    #415
1
29.04.11 09:33
Hab ichs mir doch gedacht.

Der 25 Cent-Verein ist im Trainingslager und

probt wieder für wunderschöne Weihnacht.

Schon ist die Welt schön ist die Welt bald gibts wieder Taschengeld usw usw.

Wes dir ein schönes WE.

Melde mich mal aus dem Urlaub.

Küsschen für dich.

Vranziska.  

21075 Postings, 5057 Tage wes_@vranzi

 
  
    #416
29.04.11 18:10
Melde mich mal aus dem Urlaub.

Ja, mach das Vranzi, vergiss die Sonnencreme nicht :-)

bin im Mai auch verreist... werde den Markt aber aus der Ferne beobachten und vielleicht auch den ein oder anderen Trade machen :-) aber ganz relaxed...

Grüße & Küsschen

Wes  

44 Postings, 4841 Tage Betel16 Tage bis zum Untergang

 
  
    #417
1
02.05.11 12:51
Die Überschrift kündigt es ja schon an nun mal schauen kommt dann alles bestimmt am 19 Mai *lach* was für ein Saustall...

Gruss
Betel  

21075 Postings, 5057 Tage wes_ich lese schon wieder...

 
  
    #418
2
03.05.11 17:17
was von "we are working hard"... (emotionfilm... u.s.w.)


:-) die Film Entrepreneur Familie scheint einen gemeinsamen Texter zu haben...


na dann schaunmamal wie der Delisting Termin (Börse) für das Penny am 18. ausgeht...


die Spannung steigt...  

827 Postings, 5304 Tage Vranziska@wes

 
  
    #419
3
04.05.11 10:56
Hallo wes,

was habe ich gelesen,die Beisetzung von MNH wird

schon vorbereitet.?

Wo sind eigentlich die ganzen Gefolgsleute.

Alles wird gut-Mensch und der Sperrmeister uvm.  

21075 Postings, 5057 Tage wes_@vranzi

 
  
    #420
3
04.05.11 16:34
denen läuft es warm/kalt den Rücken runter...


wenn das "zukunftsträchtige 25 Cent" Penny, für das schon seit 3 Jahren der Schampus kalt gelegt wurde... eine offizielle Delisting Notiz durch die Börse bekommt...


falls dem Taten folgen am 18., können sie "Sperrmeister" sein oder "alles wird gut" als Slogan ausloben... aber keinerlei unschuldige newbies können dann mehr reingequasselt werden... mit "was alles passieren soll", "bald", u.s.w., es können keine Stücke mehr abgegeben werden... dann wird die Sache mit der Zeit uninteressant... dann heißt es...


ruhe sanft...  

1335 Postings, 5791 Tage memiviNur zur Kenntnis:

 
  
    #421
1
04.05.11 19:24
Mir läuft da rein gar nichts warm oder kalt den Rücken runter wegen der offiziellen Delisting Notiz durch die Börse!
Dies zum einen, weil ich meine, dass noch eine Korrektur der Notiz erfolgen wird und zum zweiten, weil selbst ein Delisting mich nicht kirre machen würde.
Ist halt nur für euch im Moment schön, aber so wie bei dem von einigen hier angekündigten Ende augrund Löschung durch Companeis House wegen fehlender Accounts, was dann für euch leider doch nicht eintrat, wird es auch hier noch munter weiter gehen ...
... ob dann auch wieder Stücke gehandelt werden, ist ein andere Frage ...
... und klar der Kurs hat immer Recht ...
... und natürlich muss es mir doch den Rücken runter laufen, dass ich 99% Verlust habe ...
... nur um schon mal die Reaktionen, die doch wie immer folgen werden, voraus zu nehmen!
Wäre nur mal schön von einem der Experten hier dann zu lesen, dass er sich wohl doch zu früh auf die offizielle Delisting Motiz verlassen hat, wenn am 19.5. weiterhin gehandelt werden kann ...
Gruß
MMV

19187 Postings, 5822 Tage Motox1982naja

 
  
    #422
1
04.05.11 19:45
Derzeit ist eben Fakt dass ab dem 19. Mai 2011 Schluss ist, Game Over.

Die Kochbank meint zwar es wird Rückgängig gemacht, aber dies auch nur mündlich.

Habe schon oft genug versucht mir dies schriftlich mitteilen zu lassen, 0 Antwort.

Da die Anspielungen wohl auf die Motion Play gehen, kann man nur sagen 0 + 0 = Motion Play.

Sehe rein gar nichts womit MP, sollte es mit dieser weitergehen, mal Umsätze generieren wird, weder auf der einen und schon gar nicht auf der anderen Seite!  

4632 Postings, 5741 Tage MacBullLeute, checkt das doch endlich mal, das war

 
  
    #423
7
04.05.11 20:44
hier Abzocke vom Allerfeinsten!! Hakt es ab und konzentriert euch auf andere Werte und das bißchen Leben was ihr noch habt!!  

5353 Postings, 5644 Tage Coleaein wichtiges Rädchen bei der Abzocke hat ja unser

 
  
    #424
4
04.05.11 21:16
NDA-Mann hier gespielt ! Er schreibt zwar von angeblichen 99% Verlust, aber wieviel bekommt man für seine treuen Dienste als NDA gelöhnt ?
Für mich ist so etwas auf jeden Fall kriminell !!  

19187 Postings, 5822 Tage Motox1982nanana

 
  
    #425
2
04.05.11 21:41
Hier wird ja schon wieder Endzeitstimmung verbreitet, ganz so weit sind wir ja dann doch noch nicht, zumindest sollte die Kochbank den mündlichen Aussagen Folge leisten.

Denke ganz ohne Grund wird die Deutsche Börse der MNH auch keine Fristverlängerung bis zum 30.09.2011  genehmigt haben, bis dahin steht FFM und Xetra mind. noch zur Verfügung.

Entsprechendes Mail liegt mir vor, Zitat:

"von
Ihnen genannte Unternehmen hat nun bis zum 30.09.2011 Zeit, einen Prospekt
zu veröffentlichn oder den Nennwert der Aktie zu ändern. Ob die Motion
Network Holding vom Handelplatz der FWB genommen wird, kann von daher noch
nicht entschieden werden."

Der Auditor arbeitet auch bereits an den Accounts 2010-2011.

Endzeitstimmung ist trotz des Delistings Termines NOCH nicht angebracht finde ich?

Trotzdem ist derzeit Fakt, 18.05.2011 Delisting, solange keine entsprechende Meldung kommt.  

Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben