Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
noch zum nachtrag: ich denke die echten profis wer immer das sein mag- die werden sich doch nicht in solchen foren tummeln.
nur meine meinung.
gruß
Ich erwarte eine Aktien erholung bei sky.
Jammer nicht wenn der zug abgefahren ist, und du verpasst hast aufzuspringen.
Ich werde mein Depot schön füllen...
Ich kenn solche Leute wie dich wenn es soweit ist, bist du vom Forum verschwunden und sagst kein wort mehr...jaja jeder das seine. Ich sage nur abwarten und AUGEN AUF
nebenbei, ich kann mir einfach nicht vorstellen das du hier zum erstenmal angemeldet bist.
leider wird man es nie erfahren.
im übrigen finde ich den beitrag von Aktienhecht super beschrieben, nur jetzt schon ans weihnachtsgeschäft zu denken ist vielleicht etwas zu früh.
meine meinung.
gruß
Für mich sieht die Entwicklung der letzten Tage sehr nach der längst überfälligen Bodenbildung aus. Allerdings muss ich gestehen, dass wahrscheinlich erst die Q2 Zahlen einen richtigen/nachhaltigen Durchbruch nach oben auslösen werden. M.M.n. werden wir hier jedoch mit einer sehr positiven Entwicklung "überrascht" werden. Selbst im krisengeschüttelten Spanien geht man von einem deutlichen, positiven Effekt der WM auf das gesamte BIP aus.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,706098,00.html
Auch wenn die WM in Deutschland natürlich auch auf den öffentlich-rechtlichen Sendern übertragen wurde, so wird dennoch auch Sky ziemlich sicher davon profitiert haben. Gründe hierfür sind v.a. die sehr offensive Neukundenakquise (16,90€ bzw. 19,90€ für WM+BuLi), die HD-Übertragung der WM-Spiele - ...und ganz wichtig - der Vuvuzela-Audio-Filter! ;-)
Nein, im Ernst, wieso sollte Gott und die Welt vom WM-Effekt profitiert haben - nur Sky als einziges Unternehmen nicht???
Mfg
Viel Erfolg und eine schöne Woche
Jako
Also das kann ich leider nicht glauben, oder ich verstehe was falsch.
16,90 im Monat für Cinema+alle HD-Sender+Sky-Welt+Budensliga Konferenz?!!
Bei einem Jqahresabbo?
Ich zahl für Cinema+sky-Welt über 30 euro, bei einem Jahr Bindung!!
die 16,90 haben nur für die ersten 3 Monate gegolten.
Also entweder hast du das falsch verstanden, und zahlst die ersten 3 Monate 16,90 und danach mindestens 9 monate den vollen Preis, oder Ich rufe heute noch bei sky an, und hätte auch gerne dieses Paket...
es stimmt es ist kaum zu glauben Sky Welt, Sky Cinema + alle HD Sender für 16,90 Euro im ersten Jahr!
ein Freund von mir hat das gleiche bekommen.
ich als Bestandskunde bezahle 59,90 Euro für das komplette Paket, das finde ich wirklich unfair.
habe zumindest rausgehandelt das ich 3 Monate für 16,90 Euro bekommen, trotzdem kein Vergleich
mfg steffen
der preis zählt für ein komplettes Jahr, im zweiten Jahr müsste man den normalen
Preis bezahlen bei keiner rechtzeitigen Kündigung.
Solange es noch geh aufspringen sonst verpasst man die Rakete!!!
Das ist meine meinung!!!
Wünsche euch allen ein gutes gelingen
Ich kann es nur nochmal bestätigen, die wollen offensichtlich die Bestandskunden halten. Steffen hat es auch schon gehört. Der Preis gilt nicht nur für drei Monate.
Konnte es selber kaum glauben.
Sky hat das fünffache der Anteilscheine von Pro7/SAT1, d.h bei einem ähnlichen Verlauf müsste das Unternehmen bei 10 Euro pro Aktie ca 5,4 Mrd Marktwert haben. Das wäre einwenig übertrieben oder?
Was die Anzahl der Anteilsscheine betrifft, so hat vesoml natürlich grundsätzlich recht. Allerdings muss man dabei auch berücksichtigen, wie viele dieser Scheine tatsächlich im Freefloat sind. Wenn eine KE komplett von einem Großinvestor absorbiert wird, ändert sich auf dem Markt rein gar nichts am vorherrschenden Aktienangebot. Analog zur Geldpolitik könnte man dann quasi schon fast von einer "sterilisierten" KE sprechen.