Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
komplettes Erstarren Aufgrund des recht ruhigen Chartverlaufes ?
schöne Grüße aus Tirol,
einischaun :-)
Ist wohl besser hier Nachrichten nur bei deutlich erkennbarer Quellenangabe Aufmerksamkeit zu schenken!
Lasst uns die Qualität des Threats/Forums(?) steigern!!! ;)
Der Kurs ist heute etwas unbeständig, aber wie beim Wetter, bald kommt der Sommer... Von daher beunruhigt es mich nicht...
Zum Thema CE-Zertifizierung:
Doch doch, die besteht bereits seit September 2008.
Achso, Quelle nicht vergessen ;)
Bei etwas gößeren Verkäufen bricht der Kurs dann sofort ein weil das Volumen wieder geringer geworden ist.
Keine Ahnung was den Kleinaktionär in Kanada geritten hat seine lediglich 5.500 Aktien zu dem Preis raus zu geben. Evtl. wollte er den Kurs drücken um SL auszulösen.
Vom 05. Mai 2009, 09:39 Uhr (erm...15:39 MEZ, wenn ich mich nicht irre):
Toronto-Börsenchef geht auf Werbetour in den USA.
Im Artikel wird auf cyberpresse.ca auch Opel International erwähnt (allerdings nur, dass Opel International an der Börse Toronto eingeschrieben ist). Im TV-Spot auf CNBC aber nicht... .
Keine großen News für Opel International, aber schön, dass Opel Int. erwähnt wird ;)
Quelle: http://blogues.cyberpresse.ca/lapresseaffaires/dufour/?p=2125
Quelle:
http://de.advfn.com/...icchart&s=T^DFE&p=0&t=39&vol=1 (Kanada-Chart)
sekko1982
Also ich bin echt mal gespannt ob wir uns alle das Teil nur schön reden, oder ob es wirklich trotz der WWKrise eine Chance hat um seine Aufträge wirklich alle auszuführen und evtl noch weitere an land zu ziehen...
Es gibt soviele interessante Solarunternehmen und viele sind vom Kurs her erstmal abgestürzt oder tun sich schwer, da die Aufträge storniert werden oder eine Stagnation der Auftragslage erfolgt ist....
was macht euch alle, die Ihr investiert seid so sicher dass es ein "Volltreffer" ist ... Hoffnung???
...macht mich persönlich garnichts wirklich sicher. Ich bin durch zufall auf Opel Int. gestoßen, wollte schon immer in Erneuerbare Energien investieren und fand das Unternehmen einfach interessant.
Natürlich will ich nicht in ein Unternehmen investieren, welches kurz vor der Pleite steht. Doch die CE-Zertifizierung, die Betasol-Partnerschaft und die Niederlassung in Brüssel haben mich schon ein wenig davon überzeugt, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist. Zudem bin ich relativ früh bzw. zum rechten Zeitpunkt eingestiegen, wordurch sich mein Depot in einem angenehmen grün gestaltet.
Sicher bin ich dennoch nicht, aber du sagtest ja schon - die Hoffnung spielt auch eine große Rolle ;)
Hier wird sicher viel schön geredet. EE-Gesetzt zum Beispiel ...das ist doch jetzt definitiv als Hoax zu werten. Ob es jetzt "Pusher" oder einfach "Emotionale Ergüsse" sind weiß ich nicht....nervig sind beide ;)
Potentiale rechtfertigen. Die Aktie hatte Ihren absoluten Höchststand bei 1,60€. Es ist ein junges Unternehmen, recht klein.... sprich es muss sich gegen die Marktführer eigentlich erst noch duchsetzen... Potential hat momentan in der heutigen Zeit jede Aktie, da die Kurse absolut im keller sind und gesunde Unternehmen sich sicher wieder herausarbeiten werden.... aber woher nehmt Ihr das Mega Potential?
du kommst mir vor wie ein kleines kind das von seiner eigenen courage überrascht wurde als es die aktie gekauft hat... du hast dir doch was dabei gedacht als du die aktie gekauft hast.. solltest du zumindest..erinner dich mal wieder daran, wenn du sie nur gekauft hast, weil du deinem bauchgefühl nachgegangen bist, hast du wohl was falsch gemacht.. all die fragen di edu jetzt hast, hättest du dir besser mal VOR deinem kauf gestellt.. mittlerweile müsstest du doch wohl bemerkt haben, dass dir hier keine eine 100% ige antwort auf deine frage geben kann..
ich bin auch bei 37 erst eingestiegen in der hoffnung hier nen schneller taler zu machen, das wird wohl nix.. aber wenn es etwas dauert, dann ist das eben so.. aber dein rumgejammer macht nur andere anlegen nervös bzw nervt die anderen.. außerdem schadest du dir dadurch letztlich auch selber..
grüße
aber wenn Du lesen kannst, dann lese nochmal genau was ich geschrieben habe... ich sehe Potential und ich sehe dass das Unternehmen gesund ist und gute Chancen hat... ja...
was ich nich sehe ist ein Mega Potential... und das hätte ich gerne von denen begründet, die es sehen.... aber scheinbar scheint es bei denen nur Bauchgefühl zu sein...
also immer langsam mit Anschuldigungen udn Beleidigungen... ok?
Die 0,32 € haben ja ganz gut gehalten, heute wäre charttechnisch die 0,33 oder mehr gut um den kurzfristigen Abwärtstrend zu durchbrechen.