Balda schnelle 100 Prozent
Seite 17 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.865.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.880 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 546 > |
hans , nein ich zumindestens habe nicht verkauft, bin noch im Plus... ich finde die Analsysten - Meinung von heute sehr gut !!!! Weil, die schreiben was von halten! Dann passiert meisst das Gegenteil, Leute kaufen, somal dann immer jemand sammelt der sowas veröffentlich und dann dann eine Empfehlung schreibt..
ein wenig ruhiger ist es ja schon geworden, aber Ende des Jahres sind schon 6 Euro drin,.. musst nur mal die letzten Nachrichten lesen
Allen Leidensgenossen ein frohes Osterfest
Jupiter
80 % der woche waren je 70 000 stück bei 3,34 im ask und bei 3,30 im bid. keine ahnung was diese linke tasche rechte tasche spielerei bringen soll und wie lange das noch weitergeht. was ich weiss ist dass das aktuelle kgv bei 3,6 liegt, wenn auch mit einmaleffekten. das ist nicht wirklich viel, v.a. nicht für so eine elektronikklitsche.
wenn die so weitermachen mit der volatilität und den umsätzen ist balda gleich wieder aus dem sdax raus.
Die beiden Aktien habe ich auch, und das kann manchmal sehr schnell nach oben gehen, wie wir das schon bei Balda gesehen haben, also immer schön Ruhe bewahren und den Mai mal abwarten, und sollte in der 2 Jahreshälfte TPK an die Börse kommen, steht Balda ganz woanders
Soweit ich weiß hält Balda aber nur noch 19% an TPK.
http://www.prad.de/new/news/shownews_alg3206.html
grüssle snoopy1607
von André Rain
Dienstag 13.04.2010, 13:08 Uhr
Balda - WKN: 521510 - ISIN: DE0005215107
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 3,45 Euro
Rückblick: Die Balda Aktie zeigte in 2009 extreme Kursstärke und vervielfachte ihren Wert bis auf 4,33 Euro im Dezember. An diesem Hoch startete eine Seitwärtskonsolidierung, welche nach wie vor andauert und bis vor einer Woche in einem Dreieck verlief.
Nach dem Ausbruch aus dem Dreieck läuft nun der Rücksetzer, heute erreicht die Aktie die gebrochene Dreiecksoberkante. Nach dem starken Anstieg ist die Seitwärtskonsolidierung tendenziell bullisch zu werten. Das kurzfristige Chartbild ist neutral mit bullischer Tendenz zu werten.
Charttechnischer Ausblick: Die Balda Aktie sollte jetzt idealerweise direkt wieder nach oben drehen und die Ausbruchsbewegung weiter in Richtung Jahreshoch bei 4,33 Euro fortsetzen. Geht es nachhaltig über dieses Hoch, liegt bei 6,27 - 6,65 Euro der nächste Widerstandsbereich als mittelfristiges Ziel.
Unter 3,35 Euro sollte die Aktie jetzt möglichst nicht mehr nachhaltig zurückfallen, um eine Zwischenkorrektur bis 3,13 oder 2,80 - 2,89 Euro zu verhindern.
Kursverlauf vom 27.10.2009 bis 13.04.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)