Daxeinschätzung aktuell!
Futurestrader spielen im mom 5460 call bis 5490, SL 5420
Gruß Pichel
Oder hast du neue Berechnungen?
das ist der emotionsfreie gang
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
aus der erfahrung, die sagt mir, das ich richtig liege.
habe übrigens gerade mit 26 punkten gewinn verkauft und bin nun wieder
in der sommerbekleidung, das kann noch ne weile dauern, weil ein steigen durchaus bis an die 5460 +- drin ist.
also kaffee trinken und im board lesen
trinker
das ist heute ein schöner tag um die asche fürs weizen für freitag zum fussball zusammen zu bekommen
trinker
wenn die amis kommen, gehts wieder auf die rutsche
trinker
trinker
http://blau.ariva.de/board/198701
Wichtig an dem System ist eigentlich nur Stoch und Macd, die GDs kann man vergessen weil Macd ja schon auf GDs basiert. Das wichtigste an der Stoch ist bei diesem System die Beachtung der Divergenz zwischen Stoch/Macd. Macd ist der träge und eben manchmal zu lahme Trendfolger, Stoch dient deshalb als guter Filter wenn Macd zu träge ist. Da in Zeiten geringer Volatilität und bei schwachen Trends unnötig viele Fehlsignale generiert werden, habe ich es um Bollinger Bänder erweitert, wenn der Abstand der Bänder kleiner als x ist, werden die Signale einfach ignoriert. x ist kein Geheimnis sondern hängt stark von der Periode der Candles und auch davon ab was ihr tradet (Futures, Stocks, ...), einfach ausprobieren, womit ihr die geringsten Verluste einfahrt. Bei allen Systemen sollte man nach 2-3 Fehltrades in Folge einfach eine Pause einlegen, dann funktioniert das Ganze auch. Insgesamt ist es ein solides System welches Profite abwirft. Ich kenne kein besseres, einfacheres System welches auf Standardindikatoren basiert.
eben den Put wieder zurückgekauft von heute morgen (is nen OS 5500, also langsam zum aussitzen)
Gruß Pichel
obwohl der tag heute wie gemacht ist für zertizocker.
aber man darf auch nie gierig werden, in dem moment kommt emotion mit rein und man(n) frau hat verloren, immer nüchtern bei der ratio bleiben
trinker
@weizentrink: oder noch ein bissl warten, eventuell 5420.
ich denke dann wirds nochmal wieder hochgehen, dann kann man nochmals shorts kaufen.
eventuell bei 5430 ne long aufmachen?
wir sehen heute noch die 53 vorne
trinker
Einschätzung voll daneben gelegen. Ich dachte erst mein SL wird ganz knapp ausgelöst, und daß der Dax danach wieder hochrennt.
Heute war ich etwas zu spät dran. 5420 waren strong long, ich werde versuchen noch irgendwo einen Einstieg zu finden. Das bezieht sich auf den ganzen Tag.
Wenn nicht, auch gut - die nächste Chance kommt bestimmt ;-)
hobo
WARNING: TRADING AFTER OTHER TRADERS` ADVICE
MAY SERIOUSLY DAMAGE YOUR WEALTH
Gruß Pichel
anderseits denken sie : zinserhöhung, öl teuer, mehrwertsteuer 19%, sommerloch bald. warum investieren ?
der dow startet heut, geht kurz hoch und dann gehts wieder runter, weil sich keiner aus dem fenster lehnen will
meine meinung.
Ich selber hab den DB3107 Call, DB7279 Put und DB3094 Put.
Der Call bleibt bis Dez. drin (mit NK bei ca. 5000) und die Puts fliegen bei ca. 5000
Waves (und dann auch nur weite) handele ich nur wenn Indikatoren einen kurzen Ausreißer zeigen oder Fut. im Std.Candle eindeutige Zeichen gibt.
Gruß Pichel
jetzt ist nur geduld gefragt, du kannst ihn auch bis zum freitag halten, dann ist er 2 € mehr wert
trinker
Ich geh jetzt und laß es liegen und bete. 2 Euro mehr pro Anteil wäre ja super. Dann hätte ich die Verluste wieder raus.
Wenn die Amis weiter down gehen, dann ist ja eigentlich alles klar :-)
Einfach heute mittag abwarten.
Bis später