Macmin Wahnsinnsaktie!
Seite 17 von 27 Neuester Beitrag: 21.12.07 15:43 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.06 15:53 | von: Silberlöwe | Anzahl Beiträge: | 661 |
Neuester Beitrag: | 21.12.07 15:43 | von: Silberlöwe | Leser gesamt: | 110.086 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 27 > |
Wär nett, wenn den jemand reinstellen könnte.
mfg
Cuba Maß
Wenn ja, dann wie ich sehe immer nur nach unten.
Verdammte Kiste aber auch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht nix - ich kann warten. Gehts noch weiter runter, kauf ich noch ein paar.
TALLY HO SILVER PROJECT (CENTRAL QUEENSLAND)
http://web1.kitco.com/pr/1670/article_05082006213654.pdf
Kann jemand dieses schreiben übersetzen oder infos geben? Ich habe sehr viel in diese aktie investiert! Vielen Dank
Die Kaufoption auf Tally Ho ist ja auch Indiz dafür, dass Macmin weiter expandiert will. Obgleich das ganze eher auf die nächsten Jahre zu sehen ist und keine Auswirkung auf den heutigen Kurs hatte/hat.
Macmin ist gut gelaufen, nun gibt es eine Gegenreaktion. Einige Anleger nehmen ihre Gewinne mit, neue Anleger kommen hinzu eine ganz normale Reaktion. Ich sehe hier keinen Grund für eine Enttäuschung. Es geht nun einmal nicht geradewegs nach oben.
gruss
permanent
Nach wie vor bei Macmin Silver investiert, habe ich jetzt mal eine Woche in diesem Thread nicht gepostet. Am Montag habe ich bei 20,5 und gestern bei 19 Eurocents nachgeordert. Bin bei 15 Eurocents eingestiegen und habe seit dem nie verkauft, sondern nur gehalten. Mit dieser "Baisse" sind aus bereits ein paar tausend Euros Gewinn ein paar hundert geworden. Seit fünf Handelstagen ist der Kurs um 23% gesunken. Wenig erfreulich für die, die bei 23 oder 24 eingestiegen sind. Die Abwärtsphase sollte mit dem heutigen Handelstag erledigt sein.
Habe schon mal erwähnt, ob Silberlöwe überhaut noch bei Macmin investiert ist, da er überhaupt keine Postings mehr macht.
Würde gerne morgen einen neuen Thread eröffnen, da Macmin zwar im Februar eine Wahnsinnsaktie war, jetzt aber erst wieder einen Stärkungsprozess machen wird. Der Zeitpunkt ist jetzt opimal, mit MMN neu anzufangen -)). Seid Ihr einverstanden, gibt es Gegenstimmen, möchte es jemand anderer machen? Good Luck von Glo