f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 14.10.04
Seite 17 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:28 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.04 08:57 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 461 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:28 | von: Vanessajlwc. | Leser gesamt: | 28.066 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 > |
Wie gesagt, wollte nur dezent auf etwas hinweisen, mehr nicht.
Gute Nacht zusammen
@willy, welcome aber gewöhn dir bitte eine andere (leichtere) Schreibweise an, denn ich sitze hier ständig ne Stunde mit Wörterbuch rum, um ein Posting von dir zu übersetzen. :-)
greetz
wollt ich auch schon selber vorhin anfügen: falls es probleme macht dann sagts bitte.
jaetzt hast du´s getan, bin dankbar dafür
äm,,,,sorry dann für heute...angenommen?
Kommst du zufällig aus Berlin?
greetz
(es war halt mit wave sehr lustig,weil der doch hesse,,,und das passt ziemlich zusammen)
ich war schon gestern da, hab mal kurz mit cheffe gesprochen, hast net mitgekriegt?
,,,bushimann wird wohl als 2ter sieger vermutet,,,,usw,,,,
Das du ausm Schwabeländl kommst hatte ich nicht mitbekommen.
greetz
zu lang. habs im radio gehört, dass bush wohl bei den wortgefechten nur als 2. sieger hervorging. gut möglich, dass die großen konzerne jetzt lieber abkassieren.
greetz uedewo
hatte auch die verlinkung zum börsenbrief in meiner textvorlage bei ariva mit drin. beim einfügen kam dann aber erst mal die meldung in der richtung "text wurde geändert". dann musste ich noch mal auf "einfügen" gehen. dann stand erst das posting drin. ist das bei dir anders?
greetz uedewo
@r4lle ist nicht schlimm, wir sprachen auch net deutsch,,,,:)))weil des klingt echt etwas fremd für,,,,
@all: hat lolo, paro oder ein anderer heut nen aktuellen dow-chart reingestellt? würde mich interessieren.
greetz uedewo
@cunctator, bei uns läufts nicht nur professionell ab sondern auch teilweise äusserst amüsant! Meist jedoch erst nach Feierabend... Viel Spass hier
greetz