vor ausbruch?
Seite 160 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.400.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.436 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 280 > |
Ordentlich Holz.
Ich hoffe das diese Technik nicht in irgend einem Tresor landet. https://www.youtube.com/watch?v=bRiXCjNOF1Y
Achtung Satire
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Normalerweise wird an der Börse die Zukunft gehandelt.
Und chaser hör bitte auf hier im forum zu schreiben, du nervst schon in anderen Foren, hier bitte nciht!
Danke
Die Frage ist meines Erachtens aber warum die großen Autobauer dann alles auf Lithium ausrichten. Gigawatt Fabriken, Deals mit Lithium Minen auf 10 Jahre. Allein VW baut die nächsten Jahre 16 neue Elektro-Lithium Fabriken.Am Ende wird sich die Technologie durchsetzen, welche die Auto Oligopole auch bevorzugen und nicht, welche am effizientesten ist. So zumindest bis jetzt die betriebswirtschaftliche Rechnung. Man gibt sicher nicht x mrd Euro aus um dann auf auf eine andere Technologie umzuschwenken, weil die besser ist. Das kann man vor keinem Grossinvestor rechtfertigen. Eine Koexistenz von einigen verschieden Antrieben ist aber denkbar und betriebswirtschaftlich sowieso sinnvoll.
Bei den Lithium Explorer bleiben von den 200 die jetzt nach Lithium bohren in 4 Jahren vielleicht 10 übrig, der Rest geht den Bach runter oder übernommen. Pilbara und Kidman gehören für mich ganz klar zu den Gewinnern in diesem Rennen. Lasst diese Beiden einfach im Depot liegen und schaut in 3-5 Jahren nochmals rein. Nach der alten Börsenweisheit, "hin und her macht die Taschen leer". In diesem Sinne schönes Weekend.
http://www.australianvanadium.com.au/
Das ist alles richtig. Der Nachteil ist, dass diese Technologien für Autos zu viel Platz benötigen.
Vanadium ist als Rohstoff relativ teuer, Zink wäre da schon mal ein preiswerter Rohstoff. Wir werden sehen, was zeitnah auf den Markt kommt. Langweilig wird es mit Sicherheit nicht.