Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 160 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.152.999 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 439 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 238 > |
Hier eine neue Meldung:
http://www.iqpower.com/...432&ID=4607978285feeb3b3d806ebeb096fcf8
als ein langinvestierter, denke ich das hier alles drin ist.
was haben wir hier nicht alles schon erlebt.
aber bald ist weihnachten und suli zieht eine neue Überraschung aus dem Zylinderhut.
wem das investierte Geld hier weh tut, der ist bei iq am falschen platz.
es gilt nur SEKT oder SELTERS.
die Entscheidung hat suli in der Hand.
Prioritäten 1. kommt suli dann.........................................................................der Aktionär.
dies ist aber nur meine Meinung.
Gruß an alle die noch/immer investiert sind
paul
Meine rechte kleine Zeh hat sich gerade mit dem Merinosocken unterhalten und gemeint, dass der Kurs heute steigen könnte...dann hat der linke kleine Zeh zu seinem Socken gesagt..die spinnen wieder heute auf der rechten Seite....mal schauen, was kommt
ach ja..dann hab ich als dritter Diskussionteilnehmer zu beiden gesagt...qsc wird in jedem Fall weitersteigen...
Zeitpunkt: 25.11.16 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
achmeinlieberEbi....dieserhochintelligentegehaltvolle Beitragmüssteeigentlichmiteinemnochmaligen Nachkauf belohnt werden...nur haben mir eben meine Merinosocken gesagt....Junge lass es..du bist pleite im Moment....und wo sie recht haben, da haben sie einfach recht
Zeitpunkt: 29.11.16 18:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Und Moura will ein neues Werk bauen 2017 , und da sollen 3 mio. Batterien produziert werden ! sind das vllht IQ-Power inside Batterien?
Fakt ist , der Umsatz ist enorm gestiegen ich schätze zwischen 800.000 und 1.000.000 für 2016 !
und das ist 2016 ! 2017 wird sehr viel interessanter !
Es könnten weitere Lizenznehmer dazu kommen ! Der Wettbewerbsdruck steigt unter den Batterieherstellern!
ultraslan...steh mal auf..du sitzt auf deinem Humor....und das, was du schreibst wurde schon tausendmal wiedergekaut... das begreifen die hier sowieso nicht....vor allem EBI nicht..der hat nämlich keine Merinosocken zum mitdenken..
Tschüss, der Tod kommt!
Natürlich nur meine Meinung!
Mein Tipp........ dieses Jahr keine Aktie verkaufen bzw,anbieten.IQ muß dann Info geben,da Berlin verdienen will.Kurs wird hoch gehen mit der Produktion step by step.Batterien müssen recyclingsfähig sein in Zukunft.
Ziel wird sein aus 100 alten Aktien 1 neue Aktie ausgeben. z.B. Wert 10,00 € bei 3 Mio Aktien d.h. 4 Mio Batterien bei 1 € Gebühr--1 € Dividende
..dann steigt die Aktie wie von selbst........
Glorreiche und wohlüberlegte Tipps wie z.B. die Aktien von selbst steigt bitte direkt an Sulli weiterleiten.
Fazit:
Hört auf Ihn
Mic, kannst Du nicht einfach mal stillsitzen, wenn es mit dem Kurs abwärts geht?
Meine Fresse..wird hier noch abgeladen...von mir gibt es kein einziges Stück..wär j auch schön blöd , bei einem langfristigen kursziel von 10 EURO