Der nächste Tenbagger ?
Seite 160 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 695.745 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 373 > |
Klar stellst Du die Fragen zu Recht. Ich würde mir an der ein oder anderes Stelle auch etwas mehr Mitteilungsbedürfnis der AG wünschen, gerade was das Geschäft mit Corsair angeht. Aber Du musst bedenken, dass es sich bei der Raptor AG um einen echt überschaubaren Laden handelt; vermutlich ist es auch sinnvoller sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren und Pressemitteilungen auch mal Pressemiteilungen sein zu lassen. Letztendlich müssen wir warten und uns damit begnügen, dass Zahlen nicht lügen (das reimt sich nicht nur, es ist sogar wahr).
Ich finde es jedenfalls extrem merkwürdig, dass da einer sitzt und durch seine riesige FOK-Order die Kursentwicklung total ausbremst. Welchen Grund könnte der haben ? Auch die Frage stelle ich zu Recht - und werde vermutlich keine Antwort erhalten. Bald werden wir es wissen - Zahlen lügen nicht.
Star Wars, Spiderman, Batman, Muppets, Angry Birds, Anne Geddes, Keith Kimberlin, Disney generell, Raving Rabbids, Chupa Chups, Weenicons und Der Hobbit
"Disney generell" hört sich ja richtig gut an
Gut das dieses Geschäftsfeld weiter ausgebaut werden soll
Weitere interessante Infos auch im Interview von Trader für Trader
... dass da einer verunsichern will, um günstig an Stücke zu kommen. Aber dann erwartet er vermutlich bald einen Ausbruch...
Noch Fragen?
Ich meine mich zu erinnern, dass die sich im vergangenen Jahr auch verzögert haben. Ich glaube, dass sie dann irgendwann im November "nachgeliefert" worden sind.
Mann, bin ich hier schon lange bei, Wahnsinn.
Meine Aussichten und was ich für realistisch halte sind auf jedenfall stetige 5 cent!
Bei 0,05€ hätten wir eine MK von 4mio EUR. Kenne mich leider im Lizenzgeschäft und dem Handel nicht so aus, aber sind 4mio EUR realistisch?
Die Tage werden wir mehr wissen, wenn wir uns ein ungefähres Bild über die Margen machen können.
dann knallts hier mal so was von gewaltig. da sind wir uns glaub ich alle einig. wie hoch es geht ..... naja wer weiss das schon??
Tolle Sache, wenn man bestätigt bekommt, dass sich hier langsam berechtigtes Interesse entwickelt.
Zum Kurs vor einem Jahr: Damals kamen wir aus den gleichen Bereichen wie jetzt auch... auch um die 0,005-0,008€. Sollte ein ähnlicher Hype einsetzen, diesmal allerdings mit positiven Zahlen, könnten wir kurzzeitig gut die 0,06€ erreichen... Ist aber alles nur Spekulation...
wurde die Frage gestellt:
Warum werden die 1,2 nicht aus dem ask zu 9 gekauft?
Oder es sind die kompletten 2,05 Mio
Gute Frage, die Rahmenbedingungen sind besser.
Wieviele Aktien waren letztes Jahr im Oktober im Umlauf?