Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 160 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.126.152 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 393 > |
have fun, komme beim Rebound wieder ;)
verkaufen macht nur sinn wenn der kurs steigt oder ???
die Fa. Gardien informieren : Die Quelle stammt zwar von 2009,aber vielleicht gibt es da ein paar News dazu.
http://translate.google.de/...2Fevertiq.com%2Fnews%2F13796&anno=2
Und hier die schlechte Übersetzung :-)
Bereits im Juli 2008 kam die ESO Capital Group (ESO) die Übernahme der asiatischen, europäischen und nordamerikanischen Outsourcing und Service-Geschäft des insolventen Mania Technologie AG. Nun ist die Firma Geschäft - mit einem neuen Namen und Marke: Gardien.
Gardien: Der Name spiegelt die Kernwerte der neuen Gruppe, die Unabhängigkeit und ein hohes Maß an Kundenorientierung und Qualitätssicherung. Der Outsourcing-und Service-Geschäft der Mania-Gruppe wurde erfolgreich und profitabel in den vergangenen 20 Jahren. Seit der Übernahme hat ESO eng mit dem Management zusammengearbeitet und lieferte die notwendigen Ressourcen, um die Gruppe der finanziellen und operativen Restrukturierung abgeschlossen.
Die neue Gruppe verfügt über eine stabile Kundenbasis, ein erfahrenes Management-Team und Personal, sowie eine starke Kapitalbasis. "Mit der finanziellen Unterstützung des neuen Aktionärs, und durch den Markt und Umstrukturierung Erfahrung der ESO, Gardien ist besser denn je positioniert, um die Chancen des derzeit schwierigen Marktumfeld geschaffen ausnutzen", sagte Jan Lipton, CEO von Gardien.
Gardien ist mit Hauptsitz in Hongkong und betreibt mit 500 Mitarbeitern in 16 Zentren in Asien, Nordamerika und Europa macht der größte Dienstleister in der Leiterplattenindustrie. Gardien bietet eine wachsende Zahl von maßgeschneiderten Dienstleistungen für die Leiterplattenindustrie, einschließlich elektrischer und optischer Prüfung, Vorrichtungsbau, CAM Dienstleistungen und Wartung für eine Vielzahl von Prüfeinrichtungen.
Klingelnberg Söhne Leiterplattentechnik GmbH (KSL), die seit Bereitstellung haben Vertrieb, Support und Ersatzteile für Test-und Bohrgeräte im Namen der ESO-Gruppe in Europa seit September 2008 wird zu betreiben und weiter auszubauen seine Dienste als Gardien Europe GmbH von Anfang April 2009. "Gardien ist die Test-und Service-Unternehmen der Wahl für viele führende Leiterplattenhersteller weltweit, zusammen mit dem Management wollen wir auf dieser Position aufzubauen", sagte Rory Devlin, Vorsitzender des Vorstands Gardien.
http://translate.google.de/...3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Divns
Hillsboro, OR, USA - 31. März 2011 - Gardien Services USA kündigt ihre neue Produktlinie für 2011. Das Unternehmen ist derzeit bietet 3 Flying Probe Testern und einer Scan-Maschine, die in Verbindung mit einem der 3 Flying Probe Tester funktioniert.........
du bist und bleibst mir ein Rätsel! Tauchst hier auf, wirfst uns ab und an einen Brotkrumen im Form von Fakten rein, auch wenn man sie teilweise nicht mit Mania in Verbindung bringen würde/kann, ohne auch nur deine Meinung dazu zu äußern. Da ich dieses Vorgehen nicht verstehe, musst du entweder eine Frau oder aber eine Frau sein. Beide verstehe ich nicht ;-)
Als du den ersten Krumen reingeworfen hast, wurde der Status (Markenrechtsverlängerung) innerhalb einer Woche von 'Beantragt' auf 'Bestätigt' gesetzt. Und nun kommst du mit Gardien daher. Was soll ich als Mann bitte davon halten?
...du bist auf der richtigen Fährte :-) :-)
Es ist wirklich schwierig ,über Mania und deren Fortgang etwas zu erfahren.
Mit der richtigen Taktik findet man immer wieder Infos im Netz. :-)..... Meiner Meinung nach schaut es gar nicht so schlecht aus wie hier immer wieder geunkt wird. Es sollte sich aber jeder selbst seine Meinung bilden.
1+1 = 2
wie kontest du diese Matheaufgabe so schnell lösen? hast du im Dreisatz gerechnet? ;-)
Ne aber ich muß dir beipflichten. Es gibt wirklich einiges zu lesen. Die Frage ist, was davon ist verwertbar und auch eben so umzumünzen das auf einmal der Zug anspringt.
in Weilrod ist unter der alten Adresse (Technologiepark1) nun die Fa.Klingelberg ansässig.
sh.Posting 3988
"""Klingelnberg Söhne Leiterplattentechnik GmbH (KSL), die seit Bereitstellung haben Vertrieb, Support und Ersatzteile für Test-und Bohrgeräte im Namen der ESO-Gruppe in Europa seit September 2008 wird zu betreiben und weiter auszubauen seine Dienste als Gardien Europe GmbH von Anfang April 2009. ...."""