Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 160 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.071.203 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 333 > |
müll schrott inso das geht runter bis 0,02 alle schnell raus ;-(
Ist ja nicht so, als würde ich das Gutheißen und steigende Kurse sind mir auch lieber als stagnierende.
AG geht sein Weg !
Ich werde aber schon aufpassen, dass es keine Überhand an Anfeindungen auf sich hat ;-)
Falkenbruder
ich suche keinen stunk, warum auch. man zeigt dir nur was du ständig vollmundig behauptest- was du garnicht wissen kannst- und was passiert ist. ich verstehe nicht, wo es da ein problem geben soll. so ist nun mal meinungsaustausch.
und was ich bezeichnend finde, du wirfst anderen pöpelei vor und pöpelst den ganzen tag wenn jemand nicht deiner meinung ist. fordest den horusfalke auf user zu sperren- könnte man das nicht auch stunk suchen nennen? er wird alt genug sein das selbst zu entscheiden. und was sollte damit erreicht werden? mundtot macht man damit niemanden. mir will einfach nicht einleuchten, wie jemand so ausflippen kann wenn man doch so überzeugt von seiner meinung ist.
nur meine meinung
... mit pöpeln ist das die Mehrzahl von Popel??? und Pöpelei ist das, wenn man nur ein bischen popelt? Ich dachte immer es heisst pöbeln :)
nur wenn jemand in mehren foren das gleiche gebashe macht
ist es wohl normal oder ?
ich bin investiert und und sehe hier ein großes potenzial
was willst du hier menschen retten sollte keine antwort sein
wenn du schreibst das du bashen willst
um günstig einzusteigen ist es ok
aber wer immer sich auf mich beruft und mit alf, rok oder sonst noch was kommt
um zu bashen ist bei mir unten durch
warum sollte ich dann auch ein dialog suchen?
... denke Interesse ist immernoch gross, stehen viele nervös an der Seitenlinie. Arcandor immernoch bei den 50 meistgesuchten Aktien unter 1 Euro bei w:o. Und das schon den ganzen Tag lang. Knapp 240 Suchanfrage alleine dort in weniger als 19h.
der Falke hatte mich schon gemeldet, mit dem vermerk doppel ID. Aber natürlich stimmt das nicht, die Mods haben es wohl geprüft. Aber das hintert doch den Falken nicht, das er weiter behauptet das andere eine doppel ID seien, die sich alle ja nur anmelden um Falkes Push unterbinden wollen.
Lass die doch quarken, der Falke hat Frust das wir ihm in die Suppe spucken.
Der Falke macht immer einen auf dicke Hose, steckt immer Monatelang in einem Push drin, weil er immer die Hochs kauft und andere sich dann einen lachen, da er dann meist weiter pusht und bis Delisting hält, wie bei ALF usw.
Zeitpunkt: 22.01.13 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
na Hauptsache du bist ein guter Pusher. 40 Postings heute wieder, was hast du bewegt? NICHTS
Und mach dir mal keine Gedanken, ich kaufe nicht mit gutem Geld solchen Pusher Schrott wie du es scheinbar immer machst.
Leider keine Wunde vorhanden, aber deine leichte Ausraster zeigen das die Wunde bei dir mächtig zu brennen beginnt. hahaha zurück
dort hat er auch 24/7 die Seele aus dem Leib gepusht - bis zum Delist .-)
soviel zu "Wunde" wo und bei wem... .-)
dort hat er auch 24/7 die Seele aus dem Leib gepusht - bis zum Delist .-)
hahaha - schlechter pusher - 6