Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
1. war doch klar- der anstieg mittwoch -freitag waren genau die leute wie tobi, recaro usw.- die glauben nach jedem sieg springt das ding 20 %.....haha
der anstieg war schon vorgriff auf den sieg gegen den tabellen letzten-...und verkäufe heute- auch völlig klar !
2. gesamtmarkt negativ- das verstärkt die abgaben der angesammelten stücke für kurzfristtrader.......
alles gaaaanz einfach........bzw. logisch-
gegen karpati brauchst du nichts riskieren tobi...hahaha..denn auch der sieg steht ja fest- bzw. wird erwartet - und wird kaum einen grossen run auslösen-!.....etwas mehr bewegung vielleicht nach sieg in nürnberg- wenn es denn so kommen sollte !....auf jeden fall--- risiko ist aktuell grösser als gewinnchange !!!...sollte das erste noch vor weihnachten in die hose gehen, ändert das nichts an der allgemeinen gesamtkonstellation-aber schon im kopf bei den kameraden, die wie gesagt glauben...34 spiele-34 siege--haha...und jetzt könnt ihr sehr gerne über mich herfallen..haha....aber so ist das ganz einfach, und diese ewige träumerei von leuten die bei 3,40-4 € eingestiegen sind, ist einfach unerträglich- deshalb ist s auch das beste, hier nur 1 x kurz pro woche reinzuschauen, um mal wieder richtig 'abzulachen'... ich kann dir sagen, wann es geld zu verdienen gibt !!!..wenn in sevilla gewonnen werden sollte !!!!...dann kommt der hype- und nur dann !
Ich frage mich auch wie Du darauf kommst, daß ich heute +20% erwartet habe?
Klar bin ich Börsenneuling, aber ich bin nicht naiv und ich habe ebenso wie Du und alle anderen auch mitbekommen, was nach dem Freiburg Spiel geschehen ist.
Natürlich zieht auch ein negativer Gesamtmarkt die Aktie runter, wobei ich denke, daß dies nur einen geringen Prozentsatz ausmacht, da die BvB Aktie eigentlich ein Eigenleben führt.
Also lass bitte mal deine "Ich bin toll und ihre alle doof" Nummer stecken, außer Du brauchst das, aber dafür gibt es sicher andere Foren - oder einen Psychiater.
Wenn Kagawa nominiert wird, dann muss er abgestellt werden.
Vielleicht verwechsel ich das auch mit den Freundschaftsspielen, ist möglich
Hallo , also ich muss glaube ich mal ein paar Tage ABSTAND von diesem Forum nehmen , ist ja grauenhaft wie hier GEBASCHHHHHHHHT und GEPOOOOOST wird wie toll man die Aktien gekauft und verkauft hat.....
Bin noch drin .... werde das auch noch lange sein, denke das hier ein Fundamentaler Grundstein für die Zukunft gelegt wurde.
Daher macht es gut
Seine Meinun zu posten ist ja wohl etwas ganz anderes als meinungen zu beeinlfussen.
was mmmaaa schreibt, stimmt bedingt. Ich würde es aber so sagen. die die bei 3.30 aussteigen, verpassen den nächsten zug. es muss eben auch dumme geben die konsolidieren und damit einen gesunden Boden für den nächsten anstieg bieten.
Ich sehe das so. Der BVB hat beste Chancen weiterzukommen. nichtsdesto trotz müsste man das spiel sevialla paris auf x und bvb liwi auf 1 tippen. Das gibt zusammen bei bwin ne quote von 1.50. das risiko vorhereinzusteigen würde ich auch nicht eingehen. gewinnt z.B. sevilla besteht ja immernoch die chance einzusteigen, und dann ne richtige explosion mitzubekommen,. auf der andren seite sehen viele die bereitschaft von andren anlegern für 3.30 zu verkaufen und denken das sie selbst bei einem sieg noch gut reinkommen.
Ich hoffe einfach das hier der anteil der charttechniker geringer ist als bei normalen aktien, denn im gegensatz zu z.B. SKY gab es hier ja keine euphorie weil man denkt "Sky hat mal gewinn gemacht, sie könnten wieder gewinn machen wenn sie etwas ändern" sondern hier ist der fall "BVB hat mal gewinn gemacht, sie haben etwas geändert, sie WERDEN wieder gewinn machen" also wenn eins mal klar sein sollte, ist das die vereinsphilosophie solange die jetztige bleibt, bis man entsprechende Gelder zur verfügung hat um sich einen "robben" zu gönnen. vorher wird hier für unter 5 millionen gefunden und dann für 25 oder so verbunden, nachdem der spieler 2 jahre topleistung gebracht hat.
denke auch das 5€ fair wären, allein im vergleich zu andren fussballclubs. jetzt müsste halt nur mal ein investor rein ( eh in der winterpause spätestens) und dann gibt der rakeeete
viele von denen die jetzt rein /raus sind und kurzfristig wo anders gamblen, werden sich an den BVB errinern und dann irgendwann den kurs nochma von 5 auf 7 pushen oder so, und dann geh ich raus und lache leute wie mmmaaa aus, die giergesteuert agieren. wer aktien kauft um die innerhalb eines Monats wieder zu verkaufen, sollte m.M.n an der börse gesperrt werden. es hat keinen wert und den wird es auch nie haben, außer das du versuchst die zeit der anderen zu klauen!
Ich hoffe ich bekomme noch einmal solch eine Gelegenheit wie letzte Freitag, dann verkauf ich sie.
Danke der Montag ist für mich gelaufen. FUCK :-(((
Langsam glaube ich auch dass bei einer Niederlage in der EL wir hier unter 2 € rutschen, aber davor werde ich verkaufen.
Kotz ab...:-(((
schaut euch doch mal den Gesamtmarkt an, da schmiert doch gerade alles ab, morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Wer hat bei diesem Wetter kalte Füsse gekriegt? Ich bleibe jedenfalls ruhig und länger investiert, ich glaube an den BVB.