Aqua Society neuer Hype??
Seite 160 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.071.377 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 752 > |
du genießt alle freiheit der welt, zu banstanden, was du meinst, beanstanden zu müssen. interessanterweise geschieht das hier im forum, das anscheinend einer gewissen narrenfreiheit unterliegt.
eine firma offen in die nähe zu rücken, auf die idee zu kommen, eine art schneeballsystem ins leben zu rufen, ist geschäftsschädigend, dazumal diese option ausschließlich auf deinem postulat beruht, dass dort so und so betrogen wird (prospekt).
das passt ins geschehen, dich lieber in etwas zu verrennen, als mal etwas luft zu holen und einen angemessenen rückzieher zu platzieren.
Zeitpunkt: 07.02.11 21:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei, Spam. Erhöhte Anzahl an Moderationen. Moderationsquote beachten!
Also Bo bitte geh endlich vor Gericht! Nicht nur drohen - endlich machen. Wer nur jahrelang erfolglos droht und nicht macht, macht sich nur lächerlich! Ich lache jetzt schon.
Wetten, dass sich Borealis nicht traut?
Wäre seine heisse Luft dauerhaft, könnte sie der GPC wenigstens in Strom verwandeln!
ist irgendwie enttäuschend, dieses pausenlose drohen, ankündigen und wieder nichts...
beim erstenmal vor ein paar jahren dachte ich noch, wow, was für ein typ! der betreibt aufklärungsarbeit, jawohl, jemand der einen betrieb auf seine aufrichtigkeit hin überprüfen lässt, ehrlich, das hat mich beindruckt.
inzwischen hat sich die pozedur abgewetzt, immer der gleiche spruch und keine taten ..., wie weiland joschka fischer bemerkte, wie ein tiger gesprungen (sorry, fliege) und als bettvorleger gelandet ...
Zeitpunkt: 07.02.11 21:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Der Vergleich mit dem (zahnlosen) Tiger und dem (ausgetretenen, verstaubten) Bettvorleger trifft den Nagel auf den Kopf.
Wenigstens hat er noch einen kleinen niedlichen "Bären"-Freund.
hier droht auch niemand bo mit rechtlichem, das ist absurd. ich bin weder tiv noch aqua, die er bemüht ist, zu beschmutzen.
ich z.b. weise bo in aller forumsfreundschaft darauf hin, dass er mit dem feuer spielt, dass er das besser lassen sollte, er begibt sich mit seinen äußerungen in einen rechtlichen bereich, in dessen rahmen er mit konsequenzen rechnen muss. das ist hochanständig von mir.
dein statement hingegen bringt noch nicht mal die roten klötzchen in den roten beutel und die blauen in den blauen. das kriegt mein kleiner enkel besser hin.
Die ganze Zofferei hier nützt eigentlich keinen.
so, gute Nacht bis heut Abend
meinst du das? oder: sie machen sich sorgen, dass jemand in falsche aktien investiert?
sicher, das wäre sehr ehrenwert, auch wenn sie dies ausschließlich dort versuchen, wo so und so alle bei vollem sinn und verstand investiert sind...
was treibt die jungs also?
Dann zeig Borealis doch an! Warum machst Du es nicht? Warum machen Aqua und tiv es nicht? Solche leeren Drohungen zeigen, wie sehr Borealis die wunden Punkte trifft.
Die zu beobachtende Trendwende wurde durch die aktive Vertriebsarbeit im Jahr 2010 maßgeblich unterstützt. Dies wird 2011 konsequent fortgeführt, so dass gemäß dem Businessplan weitere Steigerungen des Umsatzes erwartet werden und damit ein solides Fundament für nachhaltiges Wachstum gelegt ist.
Ehrgeizige Ziele für das Geschäftsjahr 2011
Der Fokus liegt 2011 auf der Vertriebstätigkeit des Unternehmens. Hier wird durch das operative Geschäft die Basis dafür geschaffen, weitere Schritte aus eigener Kraft und ohne weitere Fremdmittel beschreiten zu können. Aqua Society strebt in den nächsten Jahren ein organisches Wachstum an, das weitere Produktentwicklungen aus eigener Kraft ermöglichen wird. Natürlich kann dieser Prozess durch die Unterstützung strategischer Partnerschaften und Kooperationen beschleunigt werden. Diesem Umstand ist sich das Unternehmen jederzeit bewusst. Entsprechende Gespräche werden daher gezielt in dieser Richtung geführt.
Insgesamt gesehen ist Aqua Society mit der Geschäftsentwicklung im Jahr 2010 zufrieden und wird 2011 weiter daran arbeiten, den eingeschlagenen Wachstumspfad fortzusetzen und – nach Möglichkeit – zu beschleunigen.
"ihnen die Augen öffnen was bei Aqua in naher Zukunft alles möglich ist. Sie wissen doch zu wenig"
Lustig zu hören, daß es hier Leute gibt, die meinen mehr zu wissen als wir. Dann laßt doch mal hören, was es an neuen Erkenntnissen zu Aquas Aussichten gibt. Aber bitte nicht die ausgeleierten PR´s von Aqua oder den mit Aqua verbandelten Firmen. Die sind schon bekannt und haben soooooo einen Bart. Viel glaubwürdiges konnte ich darin bisher noch nicht entdecken.
Hier ist die Stelle, wo alle verfügbaren Informationen über Aqua zusammengetragen werden und das Für und Wider von beiden Seiten abgeklopft wird. Deshalb ist hier der beste Ort auch für die Alarmglocken. Mehr Informationen über Aqua sind sonst nirgends zu bekommen. Wer sich nicht vorher hier ein Bild über Aqua verschafft und sich bloß auf die Selbstdarstellung des Unternehmens verlässt, der ist selber dran schuld, wenn er am Ende verlassen ist.
Was bei Aqua möglich wäre, ist ja ganz interessant, nützt aber keinem etwas, solange die Bereitschaft nicht erkennbar ist, diese Möglichkeiten in die Realität umzusetzen.
jeder hat eine zweite chance, vielleicht klappt's diesmal zu erfassen, was da steht.
Nach Ende des 1. Quartals, wenn die SEC-Berichte immer noch nicht gekommen sind, gehts erst mal weiter runter zu neuen Tiefstständen von etwa 0,03€.
Mal sehen, ob es Aqua wenigstens fertigbringt, für den Mitte Februar fälligen Quartalsbericht zum 31.12.2010 wenigstens ein Late Filing an die SEC zu schicken.
Wer sich nur auf dieses Forum verlässt, ist verlassen und selber Schuld.
Wer sich wirklich informieren will, ruft schon Mal auch bei UTB Brandenburg, tiv-trendinvest, Hucon, GVE, Enva, Aqua, Höltinghausen, Lünen, etc. an.
Da gibt es wesentlich mehr positive News, die noch nicht veröffentlicht sind aber bestimmt demnächst veröffentlicht werden.