Leute schnell noch positionieren!
Seite 160 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 831.294 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 903 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 461 > |
Ob die Korrektur schon zu Ende ist, wage ich zu bezweifeln. Die amerikanische Wirschaft kühlt ab und das schlägt sich früher oder später an der Börse nieder. Zuerst trifft es New York und dann wird die ganze Welt in den Sog hineingezogen. Oder seht Ihr das anders?
Ich bezweifele, dass Seaway sich aus dem Sog befreien kann und allein gegen den Strom schwimmen wird. Die besten News zur ungünstigen Zeit platzen wie Seifenblasen und können den Kurs nicht nachhaltig pushen.
Erst wenn Dow & Co sich gefangen haben, sehe ich für Seaway bessere Zeiten mit steigenden Kursen.
Und so nebenbei bemerkt, wenn Seaway meine Firma wäre, würde ich mit News bis nach der Kosolidierung der New Yorker Börse warten! Alle noch so guten News sind jetzt eh nur "Perlen vor die Säue"!
Auf bessere und ruhigere Zeiten und dann viel Erfolg für den Siegeszug unserer aufstrebenden Seaway!
Gruss an alle, Orion
Wird wohl alles noch ein wenig fallen. Auch Seaway.
IMO
Keine Verkaufsempfehlung !
Bei 18 - 20 steige ich wieder ein.
IMO
Keine Kaufempfehlung !
OTC hat nichts mit Dow&Co zu tun.
Für das Nichtverpuffen einer guten News wäre es trotzdem besser.
IMO
PS: Sollte ich den Zug verpassen, gönne ich Dir trotzdem Deinen Gewinn !!!
Der Daw ist das Stimmungsbarometer für die Börsen rund um die Erde - einschliesslich OTC! Montag werden wir es hautnah auch bei uns erleben...
@ willmehr: OTC wird von dieser Welle normalerweise auch erfasst!
immerhin wird hier noch in vollem Gange gehandelt was das Zeugs hält.
Es ist ja auch n o c h keine so feste Größe das man da genaustens auf jede Marktveränderung achtet. Hier wird n o c h gezockt und nicht konservativ angelegt.
Und die Zahlen stehen kurz bevor so das hier im Ganzen Umpfang weiter gehandelt wird, oder meint ihr die Anleger machen jetzt ein Päuschen ??
Ne , glaube ich persönlich nicht ;-)
Kann immer anders kommen als man selber denkt, mhh
Denkt auch mal an das "Golden Cross" das sich ja nicht mal eben um einen Monat verschieben lässt.
Selbst w e n n seaway sich der Situation anpasst, steigt der Kurs eben mal um 10% weniger.
Was solls, dieser Wert geht sowieso seinen Weg.
Hirschi
Ein ist klar Leute, wenn wir hier alle long drin sind, sehen wir uns irgendwann auf der Aktionärsversammlung.. :)))) lol. (THE GERMAN INVESTOR CREW comes..)
Schliesslich sind hier ja einige bestimmt schon mittlerweile mit mehr als Spielgeld drin...oder sehe ich das falsch ?
Wenn ich was rausnehme dann Dividenden(falls es die gibt irgendwann??)...und meinen doppleten Einsatz, mehr erstmal nicht.. (und den erst wenn wir hier mindestens eine verfünffachung haben) .. denn ich denke in den Stores wird schon Umsatz gemacht..
Ich hoffe dass die Spielgeld Tagestrader irgendwann keine Möglichkeit mehr haben an Shares zu kommen, und dass noch einige seriöse Anleger mit aufspringen.
Bin auch überzeugt dass die 12Mill eine Zuschusteraktion war, und hoffe das die an diesem Platz..so wie bei mir im Depot ruhen werden.
Schönen Samstag Abend wünsche ich Euch !
bbb
Hier haben einige sehr gute Recherchen abgegeben und die sind nun mal Fakt.
Seaway hat nicht nur blöde Kaufhäuser gekauft denn das wäre in der Tat nichts besonderes und das Rad wäre damit auch nicht neu erfunden , lach.
SWVC hat in sehr vielen zukunftsorientierten Werten die Finger mit im Spiel und das ist das was sich irgentwann mehr als gut niederschlagen wird.
Diese Aktie kostet grade mal ca. 2,5 Cent und das ist ein Witz.
Spätestens bei den übernächsten Zahlen wird Bilanz gezogen was MK und KGV anbetrift und dem nach wird wahrscheinlich der faire Wert berechnet.
Dann sind 10 oder mehr Cent nichts für dieses Papier.
Wie immer meine persönlich bescheidene Meinung und nicht als Kaufanreitz zu werten.
Schönes Wochenende
Hirschi
Will mich eigentlich nur zu 2 Punkten äußern - Zusammenhang zum DJ am Freitag und zur kurzfristigen Kursentwicklung von SWVC
Zu orion7 Beitrag 3976 : Prinzipiell bin ich einverstanden und finde gut, dass er/sie auf den sehr schlechten Freitag hinweist. Das könnte eine Begründung sein. Obwohl ich persönlich glaube, dass es einfach damit zusammenhing, dass viele Leute die positive Woche genutzt haben und die Gewinne realisiert haben. Wer kann es ihnen verdenken... Dass am Ende eine Art Kurssturz dabei rauskam, liegt wie immer an der typischen Psychologie und zum 12Mio Deal, der ja eigentlich ein 9,5 und 2,5 war (erinnere mich nicht mehr ganz genau) ist aus meiner Sicht eine ganz natürliche Geschichte. Keine Strategie nur mal eben 300T$ aus dem unsicheren Hotstock-Markt gezogen ... würde ich, wenn ich in dieser Größenordnung investiert wäre, auch machen...Nicht einverstanden, bin ich mit 3976, wenn es um den Zeitpunkt der News (sollte es sie denn geben). Ich glaube nicht, dass positive News (trotz schlechter DJ Lage) verpuffen würden. Wir sind hier im smallcap Bereich und da interessiert die allgemeine Börsenlage m.M.n. nicht im Übergewicht.
zur kurzfristigen Entwicklung :
m.M.n. sollte es am Montag nicht weiter bergab gehen. Dies ist ein rein Chart-begründetes Gefühl. Das beste Beispiel ist der 1 Jahres Chart von Berlin - kann man hier bei ariva anschauen oder :
http://www.magicbroker.de/...on=com_content&task=view&id=54&Itemid=30
Wenn man den Chart betrachtet, könnte man den Rücksetzer am Freitag als gesundes Konsolidieren nach einer relativ starken Woche ansehen. Wenn es Vertrauen und Glauben in diesen Wert gibt, dann müsste die natürlich Bewegung des Graphen nach oben gehen. Kritisch würde es m.E. erst, wenn der Kurs unter 0,02€ rutscht. Dabei muss man allerdings bedenken, dass ich hier den €uro Chart betrachte und die Bewegung aber vom $-Kurs ausgeht... Und selbst wenn es unter 0,02€ gehen würde, wäre ich relativ sicher, dass der Kurs ohne News nochmal in den Bereich von 0,04€ steigt, da das Sinken unter 0,02€ ein sicherer Beweis dafür wäre, dass es ausschließlich auf Grund von kurzfristig orientierten Trades geschieht und genau diese werden dann den Kurs auch wieder treiben.
Ein kurzfristiges Sterben des Kurses und rapiden Absturz halte ich ohne extrem schlechte News für unwahrscheinlich. Sollten jedoch sehr schlechte News kommen oder keine bis Ende November - tja dann ---- aber das hoffe ich nicht !
Schönes WE ! (hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt....) Bin mal wieder bis mind. Dienstag geschäftlich unterwegs und hoffe, wenn ich wiederkomme, dass es dann so bei 0,039€ steht ! Schaun mer mal !
Gruß, magic
Atomi
------------------------------------------------
"Verallgemeinere nie"
Denn im Nu ist man um eine gute Erfahrung ärmer,
nur weil man den anderen unterschätzt hat.
Man sollte nicht alles zerreden.
Es wurde alles schon gesagt/geschrieben.
Wir sind drin und wir glauben dran (verdienen dran !?).
Wie gesagt abwarten und Sch ... Tee trinken.
Schönes WOCHENENDE -- übrigens meine Frau sagt :
ES GIBT AUCH EIN LEBEN OHNE ARIVA.
Ich Denk mal darüber nach.
Hand
klar..aber nur wenn wir als Grossaktionäre nach USA fliegen dürfen...lol..:)))
Und natürlich nur mit dunkelgrüner Waldbrille von "Hirschi AG" !!!
Wie siehts damit aus ??? Schon Design festgelegt ?? Zulieferer ausgespäht ??
bbb
Just Trading Depot: fourstar, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=146451
--------------------------------------------------
es ist doch immer wieder interessant zu beobachten, wie die "gebranntmarkten" bei einem Abschwung plötzlich auftauchen und ihr "KnowHow" zum besten geben....
Nehmen wir mal Orion7: Ich habe dich eigentlich aus dem Forsys-Thread als objektive Analytikerin in Erinnerung. Diese Eigenschaft scheint dir abhanden gekommen zu sein. Ist wohl nicht so gut für dich gelaufen? Und jetzt meinst du hier deine "Erfahrungen" platzieren zu müssen?
Sieht für mich so aus als würdest du versuchen deine Forsys-Miesen mit Seaway zu kompensieren... Da stehen deine Chancen jedenfalls nicht schlecht.
Wenn du den Dow, der ja deiner Meinung nach das "Nonplusultra" für die Börsen der Welt bedeutet, mal über den Chart von Seaway legst, wirst du feststellen das während des letzten 9-Tage-Run´s der Dow ebenfalls auf dem absteigenden Ast war. Deine Meinung mag für die Bluechips zutreffen, aber hier bei Seaway hat der Dow keinerlei Bedeutung.
Die Dynamik, die in Seaway steckt, resultiert aus der Tatsache, das die derzeitige Entstehungsphase der Company die Fantasie der Anleger beflügelt. Das wissen auch die MM´s. Bei entsprechender Betrachtung wirst du feststellen, das der Kurs regelrecht auf das "Golden Cross" zugeschnitten wird. Deshalb der Abschwung am Freitag. Alles "gestellt". Die 12 Mio. sind ein sicheres Indiz dafür.
Um aus einem GC die größtmögliche Dynamik zu erhalten muß der Winkel, in dem sich 200er und 50er kreuzen, so steil wie möglich sein. Das ergibt folgendes Szenario: (Quelle: iHub)
Golden Cross is here IMO.
Wednesday: MA(200) .027, MA(50) .021
Thursday: MA(200) .026, MA(50) .022
Friday: MA(200) .025, MA(50) .023
Based upon that I predict:
Monday October 22nd, 2007: MA(200) .024, MA(50) .024 (touching)
Tuesday October 23rd, 2007: MA(200) .023, MA(50) .025 (crossed)
Hier der Link zum Posting:
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.asp?message_id=23863504
Da kann der Dow machen was er will, er kann dieses Ereignis nicht verhindern!
Und bedenke: Wenn man mit den Standard-Werten nichts verdienen kann, versucht man es schon mal mit Hotstocks...
Mich würde es nicht wundern, wenn Montag und Dienstag das Volumen weit über 100Mio. steigt und den Kurs weit über 0.07$ treibt. Zu diesem Zeitpunkt noch das 8-K und vielleicht noch eine PR bezüglich Hacketts, dann kannst du den Kurs fliegen sehen.
Und ich behaupte: Je tiefer der Dow zu diesem Zeitpunkt steht, desto höher werden wir steigen. Denk an meine Worte!
Und zu anme737: Du tust mir leid.... Du scheinst ja überhaupt keinen Schimmer zu haben, was hier läuft. Les´ doch wenigstens mal ein paar Seiten rückwärts in diesem Thread dann ersparst du dir solche blamablen Postings.
An alle: Auch wenn die Perspektiven für die nächste Woche (vielleicht) sehr gut sind, solltet ihr darauf gefasst sein, das es im Anschluß an den Upmove noch schneller wieder abwärts geht. Wahrscheinlich nicht so tief wie wir jetzt stehen, aber mit 0.06 - 0.04$ würde ich nochmal rechnen.
Sichert also eure Gewinne am besten mit einer GTC(Good till canceled)Sell-Order ab. Ich VERMUTE, das jeder von euch froh ist, wenn er seinen Einsatz raus hat und den restlichen Verlauf mit "Freeshares" verfolgen kann.
Deshalb macht euch Gedanken, wieviel ihr zu welchem Preis verkaufen müßt und stellt eine entsprechende GTC-Order rein. Danach können wir alle relaxed zuschauen, wie sich Seaway entwickelt.
Das Potential beim GC schätze ich auf 0,17 - 0,2$ ein. Gewissheit hat man natürlich nicht, aber in diesem Bereich platziere ich meine Order.
Wie immer alles nur meine Meinung.
Auf eine ertragreiche Woche! GOOOOOO SWVC!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Hans
GEWAEHLTE WORTWAHL..ECHTE KLASSE !
BLOSS DA REIMT SICH NICHTS ,IST NOCH NICHT MAL EIN SCHUETTEL REIM...ABER
TECHNISCH VERSIERT ERSTE SAHNE.....ANSONSTEN TASSEN HOCH UND TRINKEN WIR MAL EINEN AUF NE GRUENE WOCHE !
LINEALE LIEGEN BEI MIR SCHON UEBER KREUZ ,KANN JA GAR NICHTS MEHR SCHIEFGEHEN !
BIS DENN
SCHOENEN SONNTAG EUCH ALLEN
GRUSS
DIRK
Just Trading Depot: fourstar, sweden
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=146451
--------------------------------------------------
Ein Reim? Wenns sein muß...
Der Dirk aus Quatar
der schreibt sonderbar
hat kein Ü und kein Ä
dafür fehlt ihm die Tastä...
und zu allem Überfloss ;-)
SCHREIBT ER AUCH NOCH ALLES GROSS!
Aber mit dem Lineal
ist er wieder erste Wahl ;-)
Helau !!!
Mir ist sogar ein fallenden Dow lieber, wie ein steigender.
Überlegt doch mal selber -
Steigt der Dow werden die Anleger doch eher in Werte wie Microsoft oder WalMart oder ähnl. investieren.
Fällt der Dow, fallen diese auch und die Anleger nehmen ihr Geld raus und investieren in die zweite bzw. dritte Reihe. Und hierfür ist, denke ich SWVC sehr gut aufgestellt.
Montag werden wir sicherlich erst einmal noch tiefere Kurse sehen.
Bin selber gespannt wie tief es gehen wird und ob es einen SL Rutsch geben wird.
Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag
Ich bin im Uran-Sektor investiet. Un Forsys und Paladin sind meine Basisaktien, in denen ich long bin.
Was aber nicht heisst, dass ich nicht auch gerne mit einer kleinen Position (EUR 1000,-) trade - aus lauter Freude am Börsenspiel. :-)
Bin im Forsys-Thread auf Seaway aufmerksam geworen und seither ist sie bis auf weiters meine Traderaktie.
Gruss, Orion
Agathon und Magicbroker haben einen Gruenen verdient.
Euch allen einen schoenen Sonntag noch und nicht vergessen:
Immer locker durch die Hose atmen
mz
PS: Ausser Dirk, der muss wieder schuften. Dir einen ruhigen und umsatzstarken Sonntag
an, sie wird meiner Meinung nach am Montag erst einmal fallen. Dafür stehen
wir hier in Deutschland erst einmal über pari. Was dann im Laufe des Tages
passieren wird ist natürlich rein spekulativ von mir gesehen erst einmal ein
Kauf eines grösseren Blockes, wohl keine 12, aber schon ein dicker Batzen. Wir
nähern uns dem Golden Cross unweigerlich, und auch ich gehe davon aus das wir
dieses im laufe der Woche sehen werden. Im Moment kann ich allen Skeptikern und
Unruhigen die hier seit ein paar Wochen investiert sind nur eines sagen. Ihr alle hattet die
Chance letzten Donnerstag oder Freitag auszusteigen. Da ich aber davon ausgehe
das die meissten hier Seaway als Longinvest sehen, wird auch uns der eine oder
andere Rückschlag nicht von unserem Weg abbringen. Dabei natürlich nicht vergessen
irgendwann einmal seinen Einsatz rauszunehmen. Anschlissend einfach zurücklehnen
und warten auf das was noch kommt. Und ob der DOW hier wirklich eine Rolle spielt
für den Rückschlag, wage ich doch sehr zu bezweifeln, ganz im Gegenteil auch ich
glaube das es für SWVC nur gut sein kann. Denn wie ich schrieb es ist zur Zeit
für mich DIE Aktie.
Die meißten in den Boards seis hier oder WO oder in den USA im iHub rechnen am Montag mit leicht fallenden Kursen.
Ich sage FEHLER.
Der Kurs wird am Montag schon wieder gut zulegen.
Viele wissen das gutes bevorsteht.Am Freitag wollten es einige (MMs) das der Kurs nach untern geht.Sie wissen das bald sehr rege Nachfrage herrscht nach dem Papier.
Ich schätze Mittwoch steht der GOLDEN CROSS ins Haus und spätestens dann werden Orders gestartet die genau darauf programmiert sind bei der GOLDEN CROSS Konstellation zu kaufen.
Das Volumen zog am Donnerstag schon an und am Freitag(lassen wir die 12 Mille mal weg ) ging es nochmals etwas höher.
Ich rechne nächste Woche mit einer Volumengröße von mehr als 100 Millonen am Tag(zumindest an ein oder zwei).
Kurse höher als 0,10 Dollar sind drin das ist meine Meinung und soll keinem annimieren zu kaufen.
Viel Spaß uns allen in der kommenden Woche.
ich sehe den Kurs ende dieser woche auch irgendwo bei 0,10$.
Und bin deswegen auch nicht ausgestiegen am Freitag.
Habe noch einbischen zugelegt bei 0,039$.
Natürlich geht es hier morgen Früh runter weil wir über pari sind,
aber ab 15:30 sehe ich den kurs wieder steigen.
Auf diesem wege allen investierten ne schöne Seaway woche.