Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 160 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.476.812 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 1170 > |
Mir fehlt einfach die Phantasie, weshalb der Markt bei diesem Umfeld in den nächsten 12 Monaten auf 8.000 Punkte steigen sollte (und das wäre vom heutigen Kurs nicht so viel). Und selbst wenn, was soll danach noch kommen. Die Fundamentals werden das doch gar nicht hergeben...
Inwieweit fliesst der Newsflow in dein Meinungsbild über den Markt ein? Tut er das überhaupt oder schaust du nur auf die Charts und deren Indikatoren?
Keiner kann es wissen, aber was ist deine derzeitige Meinung, bis wohin der DAX in diesem Konjukturzyklus fallen wird? Oder haben wir die Tiefs für dieses Jahr schon gesehen?
Bezüglich Deiner Frage, ich lasse auch äußere Einflüsse an mich ran, ja
wie stark erwartet ihr den Markteinfluss von den RIMM-Zahlen heute nach closing bell? könnte den NAS ganz schön durchrütteln.
Danke für deine Einschätzung, welche mir und meinen Puts wieder Hoffnung gibt... :)
Knödel
Warum nennst du den S&P eigentlich ES?
Knödel
Und der S&P fällt jetzt auf 1357... hex hex ;)
Von größerer Bedeutung als die Aussagen des Fed-Chefs zum kurzfristigen Wirtschaftsausblick waren deshalb jene zur Geldpolitik. Das gilt ganz besonders, weil Bernanke hier eine Kehrtwende andeutete: Nach dem beispiellos aggressiven Zinssenkungskurs der vergangenen Monate scheint die Fed erst einmal von einer weiteren Lockerung der Geldpolitik absehen zu wollen.
bla bla
Mein Sommerauto steht draußen im Regen ;)
Viele (alte) Fragen und neue Nick´s im Tread.
Nur der bärische Lackilu hat mich heute verwirrt ;)
So dann, schönen Abend @all
Gruß Kater