Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 160 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.512.837 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 418 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 510 > |
Erfahrungsgemäß geht eine Aktie bei einer KE ziemlich genau auf den Ausgabekurs der KE herunter. Und normalerweise geschieht das auch sehr schnell nach Bekanntmachung der KE. Aber normalerweise gibt's zeitgleich auch keine derartig gute News..... Von daher würde ich schon noch auf einen Abfall auf vielleicht 0,20 € tippen. Fundierte Argumente habe ich allerdings nicht, ist nur Bauchgefühl.
DYESOL
KAUFEN
Letztes Muster:BULLISCHES VERSCHLINGEN
Letzter Schlusskurs:0,4100 Veränderung:+0,0200 Prozentsatzänderung:+5,13% 6 Mo.RatingAUD100⇨102,0012 Mo.RatingAUD100⇨105,6424 Mo.Rating1★AUD100⇨133,70Signalaktualisierung Unsere heutige Systemempfehlung lautet KAUFEN. Das BULLISCHES VERSCHLINGEN -Muster hat letztendlich eine Bestätigung erhalten, da die Kurse den Bestätigungs -Schwellenwert von 0,3250 überschritten haben und unser gültiger Durchschnitts-Kauf Kurs jetzt bei 0,4000 steht. Die vorherige Empfehlung QUITTIER wurde am 26.03.2013, 66 Tage zuvor ausgegeben, als der Aktienkurs 0,1200 betrug.Marktausblick Das grüne Licht ist an und diese Wertpapiere schreien nun KAUFEN. Es ist Zeit, zur Tat zu schreiten! Das bullische Muster, das zuvor identifiziert wurde, ist endlich bestätigt worden und ein KAUFEN Signal wurde erzeugt. Wahrscheinlich ist es die richtige Zeit, um an dem bullischen Eifer teilzunehmen. Verpassen Sie nicht diese bullische Gelegenheit.
das wäre 0,166 AUSD also 0,12 Eurocent
halt ich für nicht plausibel!
Da darf man sich wirklich nicht wundern, wenn es mal den einen oder anderen
Rücksetzer gibt. Das kann für eine Aktie nur gesund sein.
Was auch für DYE spricht, ist das relativ große Volumen in Australien, aber auch
hier bei uns.
Es steckt aber auch noch viel Fantasie in Dyesol, die uns früher oder später froh
sein lassen wird, hier investiert zu sein.
Allen Longs ein schönes WE.
gratulation an diejenigen, die noch den mut hatten bei 100%igem anstieg zu investieren. ich hätte mich nie getraut, aber im nachhinein ist man immer klüger! wäre es zu spät jetzt noch eine kleine posi zu riskieren ??
oder sollte man lieber noch abwarten...
bin schon Jahre investiert und bei 0,7 angefangen :-(, habe immer nachgekauft, deshalb bin ich jetzt sicher sehr positiv eingestimmt,
- grundsätzlich war meine Einstellung DSC ist die Technik der Zukunft, ob dyesol mitpsielt war immer sehr offen und ist immer noch nicht entschieden, solange kannst Du ein Invest als Spende für Forschung betrachten
- geht TATA in Produktion mit dyesol wirst Du das akteulle Kursniveau nicht wieder sehen, sieh Dir mal den Chart von solarworld von 2004 bis 2007, vielleicht nicht ganz ein ganz so starker Anstieg aber möglich ist dann alles, dann ist es völlig egal , ob 0,2€ oder 0,4€ dein Einstieg war
- dann steht die nächsten Jahre noch Pilkington an, was nochmal zu einer Rakete werden kann, daher sind Kurse jenseits von 10€ durchaus denkbar bei entsprechend positven News
- es ist jetzt ein Wette, ob bis Ende Juli positive Nachricht von TATA kommt oder nicht, eine Delle kann es bis zum 10.6. nochmal geben , wenn die aktuelle Kapitalerhöhung von 2.000.000 Stück zu 0,166 AUD durch ist bzw. jeder weiß was er bekommt, dann kannst Du sicher nochmal günstiger einsteigen, allerdings kommt vorher die News von TATA, liegt der Kurs aus meiner Sicht weit über dem Doppelten von heute
- daher ist es im Moment eine Wette auf TATA, kommt TATA nicht und Tasne nimmt die Option von 20 Mill zu 0,18 AUD investieren nicht an, wird die Kapitalbeschaffung bis 2015, wenn Pilkington in Produktion gehen soll sehr schwer, dann schwebt wieder das Schwert der Insolvenz über dyesol
... daher alles offen und sehr spannend die nächsten 2 Monate
good deal!
:DD
mal schaun was draus wird ?
irgendwelche einschätzungen für montag ? rauf .. runter ...
das volumen ist stets i.o. / auch das interesse ist sehr... sehr hoch!
die öffentlichkeits arbeit lässt nicht zu wünschen übrig... das werte ich als sehr positiv
nur... ich habe grossen respekt vor dem anstieg, den dyesol im mai schon hatte. rund 300% !!
wieviel potential steckt da noch drin ? ich hätte schon längst mit einer grossen korrektur gerechnet. ist aber bislang ausgblieben...
ich habe derzeit eine andere sehr grosse baustelle und kann hier deshalb eh nicht gross einsteigen. aber eine kleine posi liegt drin.
ich werde am montag mit mikrigen 1000 euronen einsteigen... mehr geht derzeit nicht.
ich stelle mal ne kauforder bei 0,20 rein, kann ja noch nachziehen.
good deal!
Interessant ist aber schon, dass so was wie Greenworld Windpower an deutschen Börsen bis zum Totalverlust für viele handelbar war und keiner genau weiß wo die saßen und am Ende verschwunden sind ...