Krofitime Trading
Und ist der Impfstoff sicher? Ich werde mich definitiv nicht zur Verfügung stellen als Versuchskaninchen....
Ich denke auch das die Impfung keine schnelle Lösung ist. Es ist doch nur die Hoffnung das es schnell geht... aber realistisch ist das es lange dauern wird.
Und eigentlich hat man keine Wahl... selbst wenn der Lockdown ein riesen Erfolg wird und der letzte Infizierte in Deutschland auch gefunden ist. Weltweit wird man das nicht hinbekommen, nur ne Frage der Zeit bis sich das Virus wieder eingefunden hat. Also wozu dann überhaupt nen Lockdown? Für mich ist der einzige Grund: damit Krankenhäuser nicht überfüllt sind. Realistisch betrachtet, muss man Maßnahmen finden mit denen die Wirtschaft weiter laufen kann und bei denen man verhindert das der Virus sich verbreitet.
Daher sind für mich die besten Maßnahmen: Abstand, Maske, Hände wäschen... das ist ätzend... ja, aber besser als ein Lockdown der noch dazu die grobe Keule ist... selektive, lokale lockdowns wären angebrachter... Denke nicht das die Krankenhäuser in Brandenburg überfüllt sind ;-)
Bei der unfassbar großen Geldschwemme wird es bestimmt keinen nachhaltigen Bärenmarkt geben. Dein letzter Ausruf eines Bärenmarktes wurde mit einer nie zuvor gesehenen Rally innerhalb von ein paar Monaten platt gemacht.
Meines Erachtens wird es nicht so stark und auch nicht so lange fallen. Wahrscheinlich im Frühjahr 14.000 ;-)
Wahrscheinlich shortest Du Dich das 100. Mal in den Bankrott, weil Du die gleichen Fehler immer wiederholst. Bitte nicht falsch verstehen... ich wünsche Dir das sicher nicht!
Ich lege mir aktuell hi und da mal günstig paar Aktien ins Depot. Fällt es weiter Kauf ich nach. Kommt ja monatlich immer wieder neues Cash rein ;-)
Meint Ihr der Dax verliert jeden Tag mal 500 Punkte?!
Die schlechten Nachrichten sind fast alle drin und überwiegend verarbeitet, also kann es meiner Meinung bald wieder geschlossen vor Weihnachen nach oben gehen.
und somit hätte es zu einem trendwechsel kommen können .....hat sich aber nicht bestätig somit sind die amis immer noch im longmodus...
aber ich hatte gestern einen mega tag hat wirklich alles geklappt und deshalb habe ich mir einen freien tag verdient selbst die buchverluste in meinem goldlong konnte ich kompensieren...
ezb wird sich wohl heute oder morgen zu wort melden und bischen geld streuen..
#39570 und mutig fand ich das nicht:)
nun kann ich dir und krofi nur viel glück wünschen und meinen freeday geniessen...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237