Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 159 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.153.003 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 238 > |
Zeitpunkt: 18.11.16 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf angemessene Wortwahl achten.
Ist 'ne andere Grafik als die der FAZ. Der Vergleich hinkt. (o;
B
Zeitpunkt: 18.11.16 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Wer dieses Pseudonym nicht verarbeiten kann, sollte auch mal auf andere Nicks schauen! zB :Alpenklimmer usw!
Das einzige traurige am derzeitigen Kurs ist, das ich nichts nachkaufen kann...schon seit fast 2 Monaten nicht.....
Und dann geht der Laden am Ende Pleite, aber Du hast alle Aktien!
Also freu Dich.
schön wärs....aber da die Aktie langfristig ein Potential bis 10 Euro hat,wäre dieser tiefe Einstieg schon ein bisschen übertrieben...im Moment lieg ich noch mit 3000 Euro im Minus, aber das wird sich bald ändern
Spricht doch wohl eine eindeutige Sprache, die selbst ein Aktionär mit krankhaft gesteigertem Optimismus begreifen sollte!
Ebi, hast Du auch nachgelegt?
Bei 444 Stück hätte ich's dem mic zugetraut!
Verrückt, was hier bei der Aktie abgeht, the sky is the limit!
Grins Grins :-) :-)
Im Kino und im Theater muss man schliesslich auch Eintritt bezahlen und hier bist Du
sogar einer der Hauptakteure ;)
Abzocke! Und wer hier noch auf ein Happyend setzt, tut mir sehr leid! Oder auch nicht!
Trinke grad Pfefferminztee und esse Dinkelvollkornlebkuchen dazu....wo hab ich denn gejammert Nasenbär...wie sagte schon der alte Kostolany...kaufe nie eine Aktie, wenn du nicht damit leben kannst, dass sich der Kurs halbiert...
der dauernde Kursrückgang hat ja auch viele Nachkäufe ermöglicht..dadurch bin ich vom Kleinstanleger zum Kleinanleger aufgestiegen...Hoffentlich biste wieder rein in qsc Ebi...ach ja..und Morphosys nicht vergessen
http://www.zunfthauskreuz.ch/
Sehr zu empfehlen !!
Nur in Zug ansässige Briefkästen haben sich meinen Zorn mehr als verdient!
Z.B. Metzger, Restaurants, Friseure, Dachdecker, Bäcker, Schäfer u.s.w!
Friseure, die den Aktionären die Haare schneiden?
Schäfer, die die Schafe scheren?
Kann sein, oderrr ?
Grüezi und uff Wiedaluege. ;-)