http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Bundestagswahl, Europakrise, Schuldenobergrenze, Konflikte in Nahost... Probleme, wohin man sieht. Die QE-Reduzierung war doch schon längst im Kurs eingepreist. Ich vermute heut eine gezielte Drückungsaktion von G.Sucks. Nix weiter passiert.
die amis werden alle ab 20 Uhr long gehen, da eine ein wichtiges politisches event am wochenende statt findet.
*************** Bundstagwahlen am sonntag.....*********** Ergebniss kann Gefahr für die EU Krise bringen...also wie sehen uns ab 20 UHR..
viel spass
Bleibt im Depot. Dem Schein traue ich noch ungeahnte Höhen zu. Bin leider sehr spät hoch rein. Hab aber noch genug Cash, um aufzustocken.
Wenn ich zuvor Goldi-short gegangen wäre, dann wäre ich spätestens jetzt wieder raus.
Jetzt gilt es, günstige Calles einzusammeln und nicht den Bankstern mit Shorts in die Hände zu spielen.
Die 100 Tage Linie wurde ja wieder von oben durchkreuzt und das war immer ein gutes Short Signal. :/
Bin per SL rausgeflogen aus meinem Call
hmm gute frage , wenn die AFD ins Parlament schafft dann ist ein riesen Problem für die EU..als Folge eine grosse koalition CDU + CSU + SPD
Tja alle wissen doch dass die SPD nicht mit alles was merkel macht einverstanden ist. besonders Rettung von grossen banken ...usw...
wass wenn die AFD mehr erzielt als die 5 %?????????????
mein Tipp die AFD wird die marke 11 % erreichen, da die deutschen dieschnauze haben von EU und Rettungspakete.
daher bis nächste woche long gehen bzw. bleiben.
mein Tip für Goldi: Heute ab 20 UHR-------------> $1357
viel glück euch allen
Gruß
slash
Außerdem SPD und CDU ist doch sowieso alles das gleiche.
Und die Bauernfänger von der AfD, selbst wenn sie denn reinkommen werden auch nur das machen was ihre "Sponsoren" ihnen sagen.
Wenn Wahlen etwas verändern könnten wären sie verboten.
PA0AXR long rein. Unter 1300 Wird Goldi m.M.n. NICHTMEHR fallen.
Aber nur eine kleine Position. Hoffe kann damit wenigstens ein BISCHEN die Verluste der vergangenen Tage ausgleichen. War echt nicht nur gut :-)
das einzige was gold jucken wird ist obs nicht doch noch einen schlag gegen syrien gibt. ansonsten wird gs drücken was das zeug hält.
und wo gs gold hinhaben will das wissen wir ja.
Wünsch Dir was und alles Gute für die kommende Woche.
Jeder Tag im Leben zählt, denn es ist immer einer weniger...