Der nächste Tenbagger ?
Seite 159 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 694.952 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 373 > |
...aber meine Order ist das nicht. 27k??? Das lohnt sich doch gar nicht... es sei denn, da spekuliert doch noch jemand auf einen Tenbagger ;)
der will jetzt für insgesamt 216 Euro kaufen und dann in zwei, drei Tagen, wenn der Kurs bei 1.- Euro steht 27.000 Euro abräumen ;)
Also, wenn der Kurs wirklich auf 1.- Euro steigt kann ich mich zur Ruhe setzen und muss noch nicht einmal sonderlich sparsam leben ;)
Aber weil ich weder gierig noch sonderlich anspruchsvoll bin, wäre ich zunächst schonmal mit 30 Cent zufrieden :)
Was mich daran interssiert ist, ob jemand nähere Infos zu den Joint Venture in Hongkong hat. Gibt es das noch?
Die Raptor Gaming Technology GmbH, Tochterunternehmen der Raptor Technology AG, konnte im April einen Vertrag über eine strategische Kooperation mit dem wichtigsten Zulieferer des Unternehmens aus Asien im Bereich Audio-Zubehör schließen. Die strategische Partnerschaft umfasst neben einigen exklusiven Entwicklungen auch ein Investment des asiatischen Partners, um den weiteren Ausbau des Geschäfts in Asien und Nordamerika voranzutreiben.
Weiß jemand hierrüber mehr.
@traderbernd
Wahrscheinlich hast Du recht, ich notiere mir alle Fragen und rufe bei Raptor an
Aber dazu gehören ja auch die Fragen, die ich in den Raum gestellt habe. Was für Gelder sind an Raptor geflossen, und wann