Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
http://board.gulli.com/thread/...n-man-videodatei-in-email-einfuegen/
Wie bekomme ich den Player rein??
Rosalie, was muss ich tun, damit Du es sagst.............*lach*
Habe ich bisher hier noch niemandem verraten *grins*
Konfuzius
Komme leider nicht rein ,bei allen anderen Viedeoclips klappt es, nur leider bei Deinem nicht ;-((
Versuche es aber weiterhin !!!
Hallo Rosi, In der oben angegebenen Seite findest du die Antwort auf deine Frage,
wie man Google Textpassagen kopiert und weiterleitet...
Ansonsten hilft dir auch das elektronische Benutzerhandbuch vom iPhone weiter...
Einfach unter "Benutzerhandbuch iphone" googeln und auf der apple-Seite kucken. ;-)
Danke noch für das süffisante Gedicht Rosi, aber die Flasche lassen wir doch besser zu.hehe
So, muss mich sputen, heut zieh ich meine Roten Socken an, und meine Lederhosen und
geh mit meinen Freunden zum Adventswandern...hihihi :-))))
So, nun frühstücke ich mal kräftig und schmier mich von Kopf bis Fuss mit Mandelöl creme
ein...damit das Glücksschwein wieder geschmeidig wird und schön glänzt... ;-))
Dann kämm ich mir noch die Borsten und gut iss...
PS: @Gaertnerin...Dein Mikrowellenbericht ist ja krass. Ich hab auch eine, aber steht seit
3 Jahren unbenutzt unter dem Küchentisch...Jetzt entsorg ich das Ding...
So jetzt wünsch ich euch allen einen wunderschönen 1. Adventssonntag und ein kräftiges
"Holladriiiihooo...Holllaaadriihoo...juuuuchee" :-))))
gruss glücki
Einfach unter "Benutzerhandbuch iphone" googeln und auf der apple-Seite kucken. ;-)
Glücki das ist schon richtig ......
aber wenn Du mir eine Frage stellst ,gebe ich Dir auch keine Google Seite dazu ;-)))))weil es anders halt schneller geht !!
Ja, Rosi...hast schon recht wegen den Googel Seiten...aber ich hatte auch noch nie
Texte mitm iphone kopiert...aber in der oberen angegebenen Web Seite,
(www.tipps-tricks-kniffe....) ists schön beschrieben...Habs probiert und es funktioniert. :-))
Jetzt muss ich aber...tschüüüühüüsSS...bis später...
HooooooooOOOOoooooollldriiiiOOO....JuuuuUUUCHEEE. ...hihihi
(www.tipps-tricks-kniffe....) ists schön beschrieben...Habs probiert und es funktioniert. :-))
Das wird bestimmt hilfreich sein ,werde es durchstudieren ;-)))))