BB-Trading und was daraus so erwächst
*klugscheiss-modus off*
--------
bleibt noch die zählweise - da wir höhere mathe ggf nicht brauchen fliegt ab sofort die null raus ich weiss nicht mehr warum ich die eingeführt hatte
auch gimmee spricht von 1-2-3 - also 1.bar verletzt oder berührt bb - 2.bar am oBB bildet tieferes hoch auf close - dann feuer frei 1tick drunter auf bar 3
ggf unterscheidung zur eüb mit 0,1,2 oder 4,5,6 ? oder gleich zählen wie gimmee ?
allen eine entspannte nacht
gut nacht allerseits, gute erholung
Erstmal ne gute N8.
unterhalb 317/08 ist ein leerer raum bis in den bereich 246/179
wenns ganz dumm kommt spider top bei 5050
aber gucken wir uns morgen die spiele an - wenn wir glück haben führen uns die bb´s
womit wir wieder beim topic wären
Werde mich an die Tradingpause halten,aber fleissig mitlesen.....so bin ich nicht ganz raus :-)
Und Flat : ich wäre für Zählweise 1,2,3 und bei EÜb 0,1,2 dann erkennt man auch sofort Unterschied!
Gruss und fette Beute!!!
es ist wie verflixt. zieht man den stop nicht sofort hinterher, geht es weiter runter und man verliert die volle punktzahl, macht man es sofort wird man gekegelt und schaut hinterher.
vielleicht sollte ich auch pause machen. habe ich eh seit 2 1/2 jahren nicht gemacht.
hier, drüben wirst du ja schon wieder beleidigt. "flachfee"
Der Umgang hier ist doch auf einem ganz anderem Niveau.
ich denke er ist beleidigt weilich früherkannt habe dass er nur als troll auftritt - manmusssich janur mal seine sperrhistorie angucken sagt doch alles finde ich
kam ja gerade erst auf dem arivaknast