Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion
Uralt, aber ich jedenfalls hab es noch nicht gesehen.
Naja, bei 9 klicks bin ich da vielleicht nicht der einzige.
Und der Brad sah mal so richtig seriös aus - daraus resultiert ...
Möglichkeit vier:
Der nicht zufriedenstellende Kursverlauf liegt vermutlich daran, dass Brad zu
oft ohne Schlips rumrennt. Das nenne ich mal 'ne These :-)
http://www.youtube.com/watch?v=yQrnJxqT46g
Schlusskurs in Sydney 30,5 A-Cent. Plus 3,4 % !
Das war wohl die Wende!?
http://stocknessmonster.com/
so insgesamt können die letzten tage die gemeinde natürlich nicht zufrieden stimmen. dennoch gehöre ich nach wie vor zu denen, die positiv nach vorne schauen.
auf die festtage nächste woche und die restlichen die für uns kommen sollten!
Mutanda is a high-grade copper and cobalt producer, with its operations located in the province of Katanga, in Congo. As of October, Mutanda's annualized copper production rate was 190,000 tons a year.
As at Dec. 31, 2012, Mutanda had gross assets of $1.39 billion. Its total profit for 2012 was $152 million.
The remaining equity in Mutanda--31%--is held by a subsidiary of Fleurette Properties Ltd.
Vor diesem Hintergrund ist TGS at least mehr als Dollar Mio 500 wert
für bewegung sorgt und auch noch ruhe im wald einkehrt..dann gerne..als mögliche
weitere kausalfolge von kremmi eine info eingestellt wird ..die mehr wert hat als das
letzte geschreibsel der analysten..ja ..so gefällt es mir..
erklären..theoretisch müßte ja jeder bestrebt sein ..sein eigen zu mehren..wenn man
noch dazu bedenkt das wir in einem sensiblen brereich sind..der ein gewisses
risikopotential birgt..so sollte man meinen ..es mit anlegern zu tun zu haben... die
wissen was sie tun..das verhalten beweist das gegenteil..aber nur so läßt sich auch das
gezwischtscher der vögel erklären..
........mich nicht mehr weiter mit den deutschen Charts zu beschäftigen, muss ich doch bemerken dürfen, dass der Kurs an dem unteren Bollingerband angelangt ist, die 200-Tage-Linie wieder von unten durchbrochen hat und der RSI ebenfalls positiv nach oben zeigt. Die Schlussfolgerungen sollte aber jeder für sich treffen. Dass meine ursprünglichen Chartprognosen nicht zutrafen, hatte ja wohl entscheidend mit der kapitalerhöhung und ihren Folgen zu tun, die "selbst ich" nicht vorhergesehen habe. Ein ähnliches dramatisch negatives Ereignis steht aber jetzt wohl nicht mehr ins Haus, sodass mann sich auch wieder mit den positiven Zeichen der Charttechnik beschäftigen kann.
absicht auf irgendeine art der kommunikation mit dir..
wenn etwas zu sagen ist schreibe es dort wo du darfst..du stellst ja auch verweise auf
meine texte ein..und gibts kommentare ab..in diesem forum kannst du auch gerne
weiterhin schreiben was du von meinen texten hältst..ich werde auch dort nicht
antworten....ganz einfach...deine art und weise gefällt mir nicht..begründung schenke
ich mir.
Selbstverständlich zum Tiefpreis von 19,2 Cent verkauft. Hauptsache, der Kurs bleibt unten. Er wird sich mit seinen Kindergartentrades nicht durchsetzen.
wurde dann 4000St zu 0,192 bedient?
wie heißt es so schön..einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul..
glückwunsch...
9. Dezember 13 The Potential Nach einen Beitrag zur Wiederherstellung des Friedens im Osten, ist es Zeit für das US-Geschäft in der Demokratischen Republik Kongo zu tun
Bergbau und Energie sind die beiden Sektoren, die in den Prioritäten der Washington erscheinen hat den Ton mit der Unterzeichnung des US-Konzern Banro Partnerschaft.
Die Vereinigten Staaten sind zurück in der Demokratischen Republik Kongo. Klare Signale wider. Nachdem sich aktiv an der Wiederherstellung des Friedens im Osten, mit der Neutralisation des M23 investiert, Washington nicht mehr versteckt seine Ansprüche. In Washington, auf Veranlassung seines Präsidenten, Barack Obama, die Option wurde schließlich aufgehoben.
Die Anwesenheit in Kinshasa, Administrator der US-Agentur für Internationale Entwicklung (USAID) ist Teil dieses Systems. Mehr als je zuvor für die Vereinigten Staaten, ist die Zeit gekommen, um Geschäfte in der Demokratischen Republik Kongo zu tun. Der Bergbau und Energie in ihre Prioritäten.
Die Vereinigten Staaten seit langem als einer der Verbündeten der Gewichts Ruanda wirft heute von Washington zur Unterstützung der Ex-Rebellen M23 gesehen worden. Seit dem Völkermord von 1994 wurden die engen Verbindungen zwischen der Regierung der Demokraten der Zeit und Kigali gegründet. Bill Clinton war einer der ersten ausländischen Politikern, Verantwortung zu übernehmen, einschließlich der persönlichen, in Abwesenheit der Reaktion der internationalen Gemeinschaft in der ruandischen Drama.
Aber das Drama des Ostens, mit allem, was er als Gräueltaten und Opfer gekarrt, schließlich reizen die Westmächte, einschließlich der Vereinigten Staaten im Auge.
Heute ist die Rückkehr des Friedens in der Demokratischen Republik Kongo Pest Tür, ohne Zweifel, die Marke von dem starken Engagement der Obama-Regierung. Ein Deal, der die Dinge in der Region der Großen Seen deutlich gemacht. So dass, da Gesetze Feeds Washington Ansprüche nachhaltig seine Präsenz in der Demokratischen Republik Kongo zu etablieren. Nicht mit Waffengewalt, sondern durch Unternehmen in einer Partnerschaft sowohl Balance und Win-Win. Er dringt in diese Regelung hat er der Chef in der Region der Entwicklungsagentur (USAID), Rajiv Shah delegiert.
41 Es ist klar, aus Washington, eine neue Partnerschaft wird mit der Demokratischen Republik Kongo gebaut. Die Zeit ist gekommen, denkt er, um Geschäfte zu machen.
Der Ton wurde eingestellt. Washington begann die Umsetzung der Projekte, die von den Bergbausektor. Unverzüglich, die Regierung der Vereinigten Staaten und Banro Corporation bekannt Mittwoch 18. Dezember, eine Partnerschaft von vier Millionen US-Dollar zu helfen, rechtlich zu formalisieren handwerklichen Goldbergbau "Konflikt" auf dem Gelände des Bergbau Banro, der Demokratischen Republik Kongo (DRC). Der Administrator der US-Agentur für Internationale Entwicklung (USAID), Rajiv Shah, und Dr. John Clarke, CEO von Banro Corporation, ihre Unterschrift versehen.
Aber das decken eine solche Partnerschaft kommt nur am Ende des Abenteuers der M23? Diese Partnerschaft erhöht die Transparenz und Nachhaltigkeit, während die Unterstützung der wirtschaftlichen Möglichkeiten für Community-Mitglieder und informellen Bergleute, sagte Dr. Shah während einer Pressekonferenz in der Residenz des Botschafters statt USA Kinshasa, nach einem Drei-Tage-Reise wurde durch Besuche in Entwicklungsprojekten unterbrochen.
Der Geld-Manager der amerikanischen Steuerzahler erklärte, dass diese Partnerschaft ist Teil der umfassenderen Bemühungen der Regierung der Vereinigten Staaten zu helfen, die Demokratische Republik Kongo und anderen Regierungen in der Region der Großen Seen hat, um die Verbindungen zwischen dem unerlaubten Handel Mineral brechen soll und die aktuelle Gewalt auf der einen Seite, sowie von Verletzungen der Menschenrechte, auf der anderen Seite. Inklusive Tätigkeiten gehört die Formalisierung der handwerklichen Bergbau und Zertifizierung für den Welt Anforderungen an die Unternehmen, die Mineralstoffe in ihren Produkten verwenden, die Förderung alternativer Lebensgrundlage zu treffen, so dass Community-Mitglieder und Bergleute haben mehr Beschäftigungsmöglichkeiten und die Verbesserung der politischen und wirtschaftlichen Governance für verantwortungsvolle Investitionen und der Lieferung von Mineralien aus Ostkongo.
Ein solches Engagement für die Vereinigten Staaten ist nicht überraschend: die Demokratische Republik Kongo ist eines der weltweit reichsten mineralischen Ländern. Artisanal Mining bietet Existenzminimum für viele Menschen im Osten, einer Region, die aus dem Krieg erholt und braucht dringend wirtschaftliche tragfähige Alternativen.
"Durch unsere Investitionen, hoffen wir, Millionen von Dollar an zusätzlichen Investitionen von Banro Corporation und anderen privaten Partner zu gewinnen", sagte Dr. Shah. "Durch die Erhöhung der Schlag" unserer Ressourcen können wir zur Eindämmung der Gewalt und den illegalen Handel in der Demokratischen Republik Kongo, beim Geben Gemeinden die Chancen, die sie benötigen, um aus der extremen Armut zu bekommen ", fügte er sagte.
Zusätzlich zu den Mineralien, konzentriert sich die Obama-Administration auf Energie, Gesundheit, Bildung, Landwirtschaft, etc.. Aber eine solche Pfanne zu erreichen, der Administrator des USAID fest, dass "die Führung der lokalen Regierung ist unerlässlich."
Original:
http://www.congoforum.be/fr/...newsid=196789&Actualiteit=selected
Ich habe da meine Zweifel.
Ein Trade mit dreihundert Stücken zu 0,199 € (zuvor 0,202) und damit einem Umsatz von unter 60 € kann kaum von einem Erwachsenen mit Verstand getätigt worden sein, zumal die Kosten dieses Riesenhandels noch nicht berücksichtigt sind. Nahezu zeitgleich wurden 40 Kilo zu 0,204 bei Tradegate gekauft.
Da kann man nur hoffen, dass jener "Trader" nicht User eines Börsenboards ist. Obwohl manchmal....................... ;-))
Spekulation oder bald Realität?
Was ich nicht ganz verstehe ist, wie die 2.Tranche bei einem Kurs deutlich unter Ausgabepreis weggegangen ist. Jeder hat ja sein Briefchen bekommen und ich habe jedenfalls nicht zugeschlagen (wie viele vermutlich). Was wäre mit Shares passiert die evtl. 'übergeblieben' sind?
Dann steht und fällt m.E. alles mit erfolgreicher Inbetriebnahme der Anlage. Dann wird es nach oben gehen, aber wie schnell wie hoch bleibt abzuwarten.
2014 Q2 phase 1 capex 161 mio $
2015 Q2 phase 2 capex 125 mio $
2016 Q1 phase 3 capex 70 mio $
resource ist 1,1 mio tonnen kupfer..... tendenz steigend..bohrungen+zukäufe
wichtigste variable ...kupferpreis ..die ist natürlich stark vom umfeld abhängig
möglich politische variablen ...2012-2013 waren einige entscheidungen mit folgen für
den kurs..
1 media reports change to drc mining code....2 minister of mines declares prohibition of concentrate exports
dann für mich die wichtigste variable das wirtschaftliche umfeld...da bin ich sehr optimistisch..usa...europa..china...
mein resümee...greenys anhang an jeder meldung...bz prognosen