Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Gegen Lwiw werden sie gewinnen! Und gegen Nürnberg sollte auch ein Sieg herausspringen....
Allerdings ist in der Europa League vieles vom Spiel Paris-Sevilla abhängig und ungünstige Ergebnisse werden sich in jedem Fall im Kurs zeigen.... auch in der Bundesliga ist es eigentlich mal Zeit für einen Rückschlag...... hmmmm
Ich glaube übrigens nicht, dass der Kurs vor Donnerstag unter 3 Euro fällt.
Für die Aktie hoffe ich auf Siege - für die Liga und den FCB auf Dortmunder Niederlagen! :-)
Also ich denke das dies Woche die beste einstigsmöglichkeite ist da die unsicherheit groß ist wie die Börse auf das fast schon sichere Ausscheiden reagieren wird.
Danach wird es sicherlih dank der Bundesliga steil Berg auf gehen
3€ ist und kann nicht der reale Wert vom BVB sein !
Ich denke, dass der Kurs gute Aussichten hat noch richtig zu explodieren! Ein paar weitere Siege in der Liga und es geht noch sehr weit hinauf!
Und soooo schlecht stehen die Chancen in der Europaleague ja auch nicht!
Bei schlechtem Abschneiden in den nächsten Tagen kann ich nachlegen und verbilligen, bei gutem Abschneiden habe ich zumindest ein wenig was verdient - die Chancen stehen mehr als nur gut dazu. Ich ärgere mich immer noch, dass ich im Sommer aussteigen musste. Ich bin schon seit einem Jahr überzeugt von einem Anstieg und dann so ein Kometenausstieg....
P.S. Man weißt nicht, was die Aktie in der Winterpause macht!Es wird bestimmt noch einige günstige Einstiegsmöglichkeiten geben, spätestens im nächsten Jahr!
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
klappt doch alles super, wieder gehen viele alte Aktienbesitzer raus, die zurecht auch ihre gewinne mitnehmen.
warum hat hier keiner Geduld???
ist doch klar das sie nicht richtig ansteigt, alle warten das spiel am Donnerstag ab, was da noch passiert, ob es ein Endspiel in Sevilla gibt oder nicht.
egal wie das Spiel zwischen Paris und Sevilla ausgeht, wenn wir gewinnen ist doch trotzdem alles drin ( vorrausgesetzt wir gewinnen zuhause gegen Lwiw )
wenn Paris verliert, müssen sie auch in Lwiw gewinnen, um 100 Prozentig weiter zu sein.
Dortmund und Sevilla haben auch nur knapp da gewonnen.
aber egal, warten wir erstmal alle ab
Ich bin von den Borussen überzeugt und damit auch von der positiven Entwicklung der Aktie
kann sein, ich habe noch einen Puffer, weil ich schon länger Investiert bin.
gehe da vielleicht noch anders ran.
Meine Meinung ist eh das sie bis zum 16.12.2010 um 2,70 Euro - 3,80 Euro liegen wird, dann steht erst fest, ob sie das Wunder doch noch schaffen in der EL.
trotzdem hält sich die Aktie noch gut, es hat sich ja die letzten wochen abgezeichnet, das der Montag nicht mehr der Tag ist, wo viele Gewinne gemacht werden ( schon durch die Daytrader )
können froh sein wenn die Aktie bis Donnerstag bei 2,90 Euro bis 3,40 Euro steht, dann kommt die Vorentscheidung, ob wir es sogar in den eigenen Händen haben in der EL.
wenn wir die chance noch bekommen, ist es kein Wunder mehr
Sevilla hat
zuhause gegen Paris auch 1 zu 0 Verloren,
dazu 2 heimpleiten in folge ( in der Liga )
1 zu 2 ( Mallorca )
und 1 zu 3 ( Getafe )
keine Kaufempfelung, nur meine Meinung
@dortmundfan, Geduld? wofür? wenn man kurzfristig mehr Geld machen kann ;-)
Was hast du denn für einen Einstiegskurs?(Wenn man fragen darf? ;)))
wünsche zumindest allen viel Erfolg
Keine Kaufempfehlung!
Die Saison ist zwar noch lang, aber die Richtung stimmt.
Bleibt doch mal auf dem Boden. Jede Million Gewinn aus der Euro L ist viel Wert für den BVB. Mag sein, dass hier einige aus Liebe zum Verein investiert sind. Die große Mehrheit interessiert das jedoch die Bohne - da zählen Fakten wie ROI, Gewinn, EBIT etc. Und da steht der BVB ohne Euro L nicht sonderlich gut da!