Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
A dich guckst du hier:
http://forum.finanzen.net/forum/...O_gue_T_im_E_to_make_C_ash-t435651
Bütte.
Na hoffentlich Sky unter 0,8€ wär ne super möglichkeit Aufzustocken. Oder vieleicht doch Realistische und Erliche 3€?!?
Mal sehen.
Sieht halt nicht gut aus
wird halt immer mehr eine Zockeraktie
Die Info, dass Sky in einer Woche 25 % verloren hat sieht bestimmt auch jeder selbst in seinem Depot. Insofern eine komplett unsinnige Meldung des Aktionärs.
Mensch Meier !
;-(
Manche 321Maschienen brauchen da eine gute Q zelle, oder die weltenbummler werden beim durchstarten ver EVOtect.
Jeden Tag kommt doch ein anderes Kursziel obwohl sich seit Tagen eigentlich nichts an der Situation geändert hat.
Hoch eingekauft, Abonenten müssen mehr werden usw. All das wissen wir seit vielen Tagen aber die Kursziele ändern sich stetig. Da muss sich jeder sein eigenes Bild machen. Für ich heißt das, nur zur Kenntnis nehmen aber in keinerlei Aktionismus deswegen verfallen.
Was fällt steigt auch wieder und ich bin der Meinung Sky hat jetzt eine sehr gute Ausgangsposition für sich geschaffen. Ein bissl Geduld brauchen wir jetzt noch.
und auf www.gmx.de läuft den ganzen tag schon werbung für sky :)
ist hier die devise... hab au einen viel zu hohen einstiegskurs, aber ich glaube an die sky aktie. vorallem denke ich, dass die das schon gescheit berechnen werden, wieviel sie von der konkurrenz abzwicken müssen ;)
deshalb sehe sky als langfristigen gewinner
doch so viele hier die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, warum hat keiner den Anstieg von 1,35 auf 2,50 vorhergesagt. Wenn ich lese das Geldmaschine recht hatte, frage ich mich wo war er als der Zug losrollte. Mit Sicherheit kommt jetzt bestimmt die Antwort " Ich habe bei 1,35 gekauft und bin bei 2,50 raus. Es ist momentan sehr ruhig geworden mit Infos von der Sky Führung. Ich sage euch abwarten und dann entscheiden. Nicht voreilig sich von einigen beeinflussen lassen. Wer noch nicht gekauft hat sollte noch warten und wer schon eine Posi hat sollte die noch halten. Schöne Tag noch!
Also bei Sky liegt die Zukunft! Monopol Bundesliga.......
Kurse von über 3 Euro in einem Jahr!! Kauft ein Jungs!
Es gibt sehr viele Mönchengladbach Fans in Deutschland.
Borussia wieder mal nach gefühlten 100 Jahren in Europa mit dabei und dann gleich in der
Champions League. Wo nur ein Spiel im FREE-TV gezeigt wird.
Und ich schaue mega gerne Champions League auf Sky in bester Qualität und auf Deutsch, so macht Fussball spass und möchte ich absolut nicht mehr missen.