Las Vegas Sands......beobachten
Seite 159 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 599.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 705 > |
in May this year - up 8% on last year's figure.
http://www.hoteliermiddleeast.com/...k_from_middle_east_to_singapore/
coba horn blasen, damit sich wenigstens du mal hier meldest
also ich hoffe (weil ich selber inv. bin), dass Goldman Sachs, JPMorgan sowie die Bank of America gute ergebnisse präsentieren und die coba daran patizipieren kann. bei citigroup muss ja etwas optimistischer sein. ich denke aber, dass das im vergleich der banken evtl. schlechtere ergebnis nur für den wert von citigroup von entscheidung sein dürfte. ich hoffe, dass wir bei coba werte bis 5,20 € sehen. allerdings bin ich dann selber auch raus, weil ich auch glaube, dass dies nur kurzfristige effekte sind und noch zu viel mit coba gezockt wird. 5,20 ist vll. sehr optimistisch, aber werte um die 5,10 € halte ich - wenn auch nur kurzfristig - für möglich.
ich frage dich jetzt lieber nicht, was du dem wert zutraust - dann sind meine wünsche gleich wieder über bord
aber so what - ich stehe zu meiner meinung - trotzdem würde mich deine einschätzung interessieren !
@stehauf
deine meinung würde mich natürlich auch interessieren !!!!! also, komm mal raus aus deinem tepppichlager und bring chuck und lou und die anderen gleich mit ...
AIG ist mir z.Z. zu gefährlich.
Sieht zwar sehr gut aus, kann aber in einigen Stunden schon wieder anders aussehen.
Wo ist eigentlich Stehauf?
Ich merke, daß mir die Inspiration von Stehauf fehlt.
Auch wenn die Ami Banken schlechte Ergebnisse vorlegen SOLLTEN und
die Kurse trotzdem steigen sollten, wird auch die COBA und die DB davon provitieren.
ich sehe das immer mit einem weinenden auge, weil ich leider derzeit nicht nachlangen kann, wenn der kurs mal unten ist ... na ja, man kann nicht alles haben.
freut mich rico, dass du die entwicklung bei coba auch so siehst. ist doch immer etwas beruhigender, wenn die alten hasen hier in der gleichen fahrrinne schwimmen.
stehauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo steckst du ?
Spätestens, wenn der Markt wieder in Richtung Süden geht, geht auch die COBA
in Richtung Süden.
auch schon im Hinblick, ob AIG die Kursgewinne von heute halten wird/kann.
Bis später.
also, wenn diese Woche so weitergeht, habe ich nichts dagegen.
Agent - Coba kommt - ist auch kein Wunder, ich bin ja letzte Woche raus, war ja klar, daß die dann steigt :-( - aber es sei dir gegönnt.
Wünsche allen eine ruhige Nacht, schlaft gut.
beitrag von mir hin ? na ja, ich schrieb jedenfalls, dass die amis die deutschen an die hand genommen haben, als wolle man eine ältere dame über die strasse helfen - ist ja eigentlich traurig, dass wir so wenig selbstbewusst sind. kurz um, nachdem in den usa die optimisten die oberhand behalten haben und sich hoffnungsvoll an die banktitel geklammert haben rappelte sich die coba wenigstens nachbörslich in meine gewinnzone. da muss man aber wirklich geduld haben - kennt einer von euch die spongebob-folge, wo garry die hausschneke an dem rennen teilnimmt gegen patricks stein und der megaathletischen hausschneke von tadeus ? also, die schneke von tadeus sind die amis und die völlig ausgepauerte garry sind wir LOL ;-)
bin ja gespannt, ob die schisserl unter uns hier morgen erst mal gewinne mitnehmen, oder ob doch tatsächlich der eine oder andere mal alles auf eine karte setzt und mal festhält und wartet, was der ami wieder so macht und wie es bei goldmann sachs ausgehen wird. wenn sich die 4,95 bis morgen 15:30 uhr halten und goldmann eine sauberes ergebnis präsentiert, dann sind die 5,- € marke fällig und ich bin gespannt, wo es hingeht.
@rico
was meinst den du, wo die reise bei coba zu ende ist ? möchte den tanz ungerne zu weit ausreizen ...
@lou
ich habe soooo lange so rotes depot, weil es mir immer so geht wie dir, da sei mir mal ein mimigewinn gegönnt. wenn ich sehe, wie lvs dagegen zickt, ist das eh nur ein tropfen auf den heissen stein.
wird zeit, das stehauf mal wieder den klopfer draussen stehen lässt. vielleicht reicht es ja, wenn unser schätzchen den wink mit dem zaunpfahl bekommt ...
Since the alert, LVS has trended 4.6% lower as of today's recent price of $6.71.