Leute schnell noch positionieren!
Seite 159 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 831.297 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 906 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 461 > |
Jedenfalls wird ca. nächsten Mittwoch das Golden Cross entstehen und News werden auch kommen. Auch wenn das jetzt schon so oft gesagt wurde, aber immerhin sind die letzten News schon 4 Wochen alt und schon allein deswegen glaub ich dass diese wirklich unmittelbar vor der Tür stehen! Das klappt schon noch mit dem richtigen Feuerwerk! Man darf es auch nicht zuuu negativ sehen heute, immerhin sind wir diese Woche ein paar Tage lang immer so um die 3 bis 4% rauf, gestern 40% und heute halt mal 24% in den Miesen. Für OTC ist das doch ganz normal.
Kann schon sein, dass es Montag erst mal noch klein wenig runter geht, aber danach schreit alles nach einem weiteren Anstieg!
Hab es heut auch schon von anderen gehört... man sieht selten eine Aktie mit so vielen Kaufsignalen, charttechnisch sowie "storytechnisch". Die Aussicht auf 8k, Golden Cross und weiteren News und das alles auch noch fast zeitgleich wenn's gut läuft!
Was der 12M Trade am Schluss zu bedeuten hat weiß ich allerdings auch nicht....?
ICH habe (leider) um 19:40 nachgekauft,während Du wahrscheinlich gebetet oder gezittert hast! NIX mit zutodetraden!
Es läuft immer noch hervorragend finde ich.
Wer nörgelt sind die Kurzfristzocker
Leute der GOLDEN CROSS + 8k stehen an.
Also keine Panik und geniesen.
hab es nur bereut dass ich meine shares von 2millionen auf 400 000 reduziert habe. und bereue es immer noch!!!
mittwoch, Donnerstag?
oder kann mann das von dem chart nicht heraus lesen?
na schon welche wach nach dem Krimi hier gestern????das war echt groses Kino-aber trotzdem versteh ich dan den Kursstürz,oK paar cent ja ,aber immer hin hätten wir mit plus zu machen müssen oder nicht echt heftig....na ja ich frue mich ebenfals auf die nächste woche und zittre mit euch ,und wen es so weit ist dan trinken wir Wodka-Kirsch oK
wir sind hier bei SYC oK und nicht bei den Hottis.....ich weis nicht wie viele Anleger es hier allgemein gibt die wo sich zu wort und nicht melden...die es einfach nur amüsant finden wie hier einige so abgehen..aber ich bin mir sicher das all hier von dem Unternehmen überzeugt sind und wie gesagt:unsere Baby ist noch in den Windeln,warte mal ab bis es die erste Schritte macht und geschweige wen es richtig laufen kann was dan hier abgeht....ich weis zwar nicht wie lernfähig es ist doch ich bin der Meinung das es sehr inteligent ist und es allen hier zeigen wird..und somit wir unsere Rente geniesen können den es wird us alle hie sehr reich machen die die dabei bleiben und es nicht verkommen lassen.....habt es einfach Lieb..ciau
warscheinlich um den 12 mio deal am schluss zustande kommen zulassen.
der boden ist also im moment bei 0,034 $ gefunden
und meiner meinung wird es jetzt weiter aufwärts gehen.
gewinmitnahmen wird es weiterhin geben.
aber im ganzen war das ene positive woche um 20 % höher als letzten Freitag.
Das k8 wird kommen zum gegebenen zeitpunkt warscheinlich dann wenns keiner erwartet.
und es steht noch der Golden Croos bevor wann der ist weiss ich aber nicht.
könnte auch nächste woche sein.
Wenn er kommt kanns oder besser wirds nen Feuerwerk geben denke ich.
Wie gesagt den Zeitpunkt kann man nicht vorhersagen weil man den weiteren Kursverlauf ja nicht kennt und der bestimmt nunmal den Verlauf der MA50 und MA200 Linie.
Aber das es nächste Woche so weit sein kann ist zu 99% richtig.
Jetzt mal ein Beispiel was bei einer Aktie passieren kann wenn ein GOLDEN CROSS eintritt.Vorrausgesetzt das Unternehmen steuert die NEWS gut die noch kommen und vorrausgesetzt die NEWS sind gut wovon wir bei SWVC ja ausgehen:
Die Aktie PTSC hat es im Jahre 2006 gezeigt was passiert.Habe es damals verpaßt weil ich nicht dran glaubte und deshalb auch nicht eingestiegen bin.Das passiert mir nicht noch einmal.
Im Chart von PTSC sehr schön zu erkennen das der Kurs vor dem GOLDEN CROSS schon angestiegen war wegen gutem NEWSFOW genau wie bei SWVC.
Der GOLDEN CROSS erfolgte bei PTSC bei einem Kurs von 0,20 Dollar und vorher hat die Aktie auch schon mächtig zugelegt.
Aber der GOLDEN CROSS brachte den eigentlichen KNALL:Die Aktie ging von 0,20 Euro innerhalbt weniger Tage auf 2,20 Dollar: ALSO 1000%%%%%%%%%%% Leute.Es kam dort einiges zusammen.Gute NEWS und die charttechnisch sehr gute Situation mit dem GOLDEN CROSS.
Hier der Chart von PTSC:
Gibt es hier auch nen Knall?
Ich gehe davon aus denn TOM wird die charttechnisch geniale Situation zu wissen nutzen und den NEWSFOW so starten das der Kurs fliegen lernt.
Ich schätze Du hast nicht nur bei mir was Gut.
Es wäre zu schön ein GOLDEN CROSS mitzuerleben (und mitzugewinnen?)
Ein wuderschönes Wochenende
Hand
wünsche uns allen dass das Golden Cross nächste woche kommt
und das der TOM auch gute News raus bringt.
Schönes wochenende.
Aber dass das die erwähnten Folgen hat wage ich mal ganz leicht zu bezweifeln ;-)
Ich brauche mir nur den Chart anzusehen und verfalle in Entzückung. Golden Cross, 8K und weitere Zukäufe lassen mich sehr entspannt in die Zukunft blicken. Auf dem Weg zu $1,00 werden noch einige drastische Anstiege und Absacker kommen. Am Trend wird sich dadurch jedoch nichts ändern.
Darum IMO Long bleiben, Nerven behalten, rote Tage gelassen wegstecken und den langfristrigen Wertzuwachs geniessen.
Ich wünsche Euch allen eine aufregende, turbulente und vor allem grüne nächste Woche.
Schönes Wochende
WiFi